Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stuhl bewegt sich in Kneipe – mit Video

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stuhl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stuhl bewegt sich in Kneipe – mit Video

05.10.2021 um 17:35
@Bundeskanzleri
Wird es wohl auch geben. Aber es geht ja darum, dass das Motiv für die Herstellung des Videos vielleicht simple Werbung ist, bzw. die Hoffnung, damit Leichtgläubige zu Stammkunden zu machen ^^

Anzeige
melden

Stuhl bewegt sich in Kneipe – mit Video

05.10.2021 um 17:37
@EnyaVanBran
Ja, okay, das stimmt schon, dass das ein Motiv sein könnte.

Ich persönlich würde allerdings deswegen keine Kneipe aufsuchen. Aber das heißt ja nix :lolcry:


melden

Stuhl bewegt sich in Kneipe – mit Video

05.10.2021 um 17:45
@Bundeskanzleri
Du schreist auch nicht "es spukt" wenn mal die Dielen knarzen :D
Muss ja ich immer gleich alles übernatürlich sein. Ist es fast nie.


2x zitiertmelden

Stuhl bewegt sich in Kneipe – mit Video

05.10.2021 um 17:57
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ist es fast nie.
Aber eben vielleicht manchmal ja doch. Nur könnte ich das nicht in einem Video feststellen, sehen oder vermuten. Da ich wenn es sowas wie Spuk oder Geister geben sollte, eher einen persönlichen Bezug annehmen würde. Und der wäre ja für mich in irgendeiner Kneipe nicht gegeben.


melden

Stuhl bewegt sich in Kneipe – mit Video

11.10.2021 um 15:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 05.10.2021:Ah, du unterschätzt die wirklich Gläubigen. Sendungen zum Thema Geisterjäger erfreuen sich zur Zeit großer Beliebtheit. Da können 1000 Leute "Fake!" rufen, die sehen nur, was sie sehen wollen, nämlich einen Stuhl, der sich von alleine bewegt und sie würden viel dafür geben, das mal live zu erleben.
Ja leider. Das ist fast wie bei den Flacherdlern.
Man kann sie auch nicht überzeugen. Selbst wenn man Fäden rot einfärben oder was auch immer tun würde, sie blieben in ihrer Wundschwelt.

Gucky.


melden

Stuhl bewegt sich in Kneipe – mit Video

12.10.2021 um 18:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 05.10.2021:Du schreist auch nicht "es spukt" wenn mal die Dielen knarzen :D
Echte Holzdielen knarzen öfters..... denn Holz arbeitet... im gegensatz zu <zensiert> :)


1x zitiertmelden

Stuhl bewegt sich in Kneipe – mit Video

12.10.2021 um 18:57
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Echte Holzdielen knarzen öfters..... denn Holz arbeitet... im gegensatz zu <zensiert> :)
Ja, das ist mir bewusst :D Ich lebe in einem bald 70 Jahre alten Haus, mir musst du das net erzählen :D Aber es würde doch interessant, wessen Namen du da zensiert hast :troll:


1x zitiertmelden

Stuhl bewegt sich in Kneipe – mit Video

12.10.2021 um 22:13
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:interessant, wessen Namen du da zensiert hast :troll:
nun, für diejenigen, die sich betroffen fühlen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel