EinesNachts
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn du dich damit wohl fühlst, dann belass es doch dabei.EinesNachts schrieb:Wie im Eingangsposting erwähnt, war es am Todestag eines Familienmitglieds zu dem ich eine enge Verbindung hatte. Daher frage ich mich, ob es "ein Gruß", "Sichtbarwerden der Anwesenheit" war,
Das finde ich an der Geschichte am relevant. Spricht für einen optischen Effekt, das Ganze war nur von den Leuten am Tisch zu sehen, nicht aber für das Kind.EinesNachts schrieb am 17.01.2022:Das Kind war barfuß auf einem Teppich und hat das Licht selbst nicht wahrgenommen.
Möglich ist ja primär mal alles. Ich würde auch sagen, wenn du das okay oder gut findest, dass es ein Gruß gewesen sein könnte, dann kann man das da schon abschließen. Ich finde es auch sehr schwierig, hier eine finale Aufklärung zu finden, es war niemand von uns dabei und genau wissen wirst du es vermutlich nie.EinesNachts schrieb:Wie im Eingangsposting erwähnt, war es am Todestag eines Familienmitglieds zu dem ich eine enge Verbindung hatte. Daher frage ich mich, ob es "ein Gruß", "Sichtbarwerden der Anwesenheit" war, tendiere aber dazu, dass es eine rationale Erklärung geben müsste.