weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken
gagaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

16.09.2003 um 15:42
wie patty schon erzählt hat erwärmt sich die luft im glas und das glas hebt sich ein wenig an aber das ist nich der einzige grund warum es sich bewegt denn der körper bzw die hände und arme zittern beim menschen die ganze zeit aber nur so wenig dass man es kaum merkt nun wird beim gläserrücken irgendeine frage gestellt und jeder is dann etwas mehr aufgeregt und beginnt vielleicht etwas mehr zu zittern aber das entscheidende ist dass alle zur selben zeit zittern und das glas zu schwingen beginnt


melden
Anzeige
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

17.09.2003 um 09:33
@gagman

tja und das einfachste heraus zu finden in wie weit das richtig ist müsste man den test machen eine frage zu stellen die nur einer beantworten kann der aber seine finger nichtz mit aufs glas legt

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden


melden
prince_van
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

17.09.2003 um 17:01
Tach!
Hab mir jetzt mal die erste seite des Threads durchgelesen und jetzt tät mich erst mal interessiern... was ist Gläserrücken überhaupt? Und, kann man des auch alleine machen?
Danke schon mal

Van

One will wake it...
one will destroy it...


melden

Gläserrücken

17.09.2003 um 17:45
Man kann´s zwar alleine machen, aber man sollte besser die Finger davon lassen !

Aber zu dem Thema gibt es hier noch einige andere Thread´s wo Deine Fragen bestimmt beantwortet werden. Einfach mal die Seiten durchblättern, oder falls es wieder funktionieren sollte die Suchfunktion nutzen.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
prince_van
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

17.09.2003 um 19:58
Und was genau muss man machen? Vielleicht kanns mir wer sagen bei dems schon mal oder öfter gegangen ist???
Wär nett.

Van

One will wake it...
one will destroy it...


melden
battle-angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

18.09.2003 um 09:54
@ Prince_Van
Ich denke du solltest die Finger davon lassen. Es ist nicht gut für dich. Schon garnicht wenn du es allein machst, ohne jemanden der damit schon Erfahrung hat. Ja öfter du das machst desto größer wird die Wahrscheinlichkeit dass es mal schief geht, was aber nicht heißen soll dass nicht auch beim Ersten mal etwas passieren kann.
Hör einfach auf die Leute die es besser wissen.
Ich weiß dass solche Komentare in der Regel sehr unspektakulär scheinen und die Leute die es machen wollen meist sowieso nicht auf die Menschen hören die einem davon abraten, aber glaub mir bitte und lass es einfach, okay?

P.S.: Ich habe nochnie gehört dass man es alleine machen kann!? Je mehr Leute sich beteiligen desto schneller kann sich das Glas gewegen oder? Naja...ist auch egal. Man sollte es eh nicht machen.
MfG Battle-Angel


melden
prince_van
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

18.09.2003 um 14:20
Na ok Alita lass ichs halt... vorerst *g*
Trotzdem würd ich gern wissen was genau man dabei überhaupt machen muss.

Van

One will wake it...
one will destroy it...


melden

Gläserrücken

18.09.2003 um 16:48
@prince_van

Wenn Du die anderen Thread´s lesen würdest, wüsstest Du schon was mehr.

Aber aus erfahrung kann ich Dir sagen: "laß bitte die Finger davon !"


ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
prince_van
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

18.09.2003 um 21:57
Jaaa ich bin 16 jahre alt und somit in dem Alter in dem Kinder am liebsten verbotene und von anderen als riskant angegebene Dinge tun.
Somit... hab ichs vorhin einfach mal ausprobiert... allerdings allein... nix passiert... glas NICHT bewegt... eigentlich schade... könnt ihr mir sagen was ich vielleicht falsch gemacht hab?

Van

One will wake it...
one will destroy it...


melden
battle-angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

19.09.2003 um 10:51
@ Prince_Van
Ich hab erstens noch nie gehört dass man das allein machen kann und bin der Meinung dass man dazu 2 Leute braucht (mindestens).
Und außerdem ist Gläserrücken keine Sache die man in deinem Alter "einfach ma so ausprobiert"! Schon allein wegen der Tatsache dass du es als Spiel betrachtest bist du kein bisschen reif dazu. Wenn du es unbedingt machen musst (und ich weiß dass dich das nicht besonders juckt dass andere dir davon abraten) und such dir jemanden der weiß wie's geht und der sich damit auskennt. Wäre besser so.
MfG Battle-Angel


melden
abraxas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

19.09.2003 um 14:31
Das wäre auf jeden Fall besser denn ein Spiel ist das nun wirklich nicht.

Do what you want, no matter what they say. You have to go your own way...


melden
hetwania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.09.2003 um 18:32
Gläserrücken ist voll der scheißdreck und eine verarschung unter den teilnehmern... ich hab das schon tausend male probiert und zwar mit leuten die an soetwas glauben (ich natürlich auch) und es hat nicht geklappt. das ist voll der fuck... ich verlass mich nicht auf sowas...
PS: fall irgendwelche leute daran interessiert sind ihr zukunft zu nerfahren, oder fragen beantwortet zu griegen die sie nur von der unterwelt erhalten können, dann sollten sich solche personen an Exorzisten oder wahrsager wenden.Auch geisterbeschwörer gehen. die kennen sich nämlich mit so nem scheiß aus und freuen sich auch noch über das viele geld das ihr ihnen nacher gebt- ohne ein ergebnis zu erhalten *lol*

Was nützen dir Muskeln und Körperliche Stärke, wenn dein Herz und deine Seele schwach sind. Ohne inneres Leuchten bist du schwach... (ich)


melden
abraxas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.09.2003 um 19:49
Schön das du nicht daran glaubst. Aber das ist kein Grund direkt so ausfallend zu werden. Dieses Forum is da um über etwas zu diskutieren. Den Beitrag hättest du dir sparen können. Oder zumindest in anderer Form schreiben können!

Do what you want, no matter what they say. You have to go your own way...


melden
waldfrucht24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.09.2003 um 14:52
Ich hab mir mal das hier durchgelesen und bemerkt, dass hier was nicht richtig läuft. Wie kann man denn einem Gläserrücken-Interessenten sagen, er soll die Finger von dem Zeug lassen, ohne ihn darüber aufzuklären? Je mysteriöser ihr die ganze Sache macht, desto mehr wird doch das Interesse es auszuprobieren. Gerade bei der jüngeren Fraktion. Ich habe mich mal kundig gemacht und eine Seite gefunden, wo genau erklärt wird was passiert, wie man es machen kann, was man vermeiden sollte und das TOP der Seite sind Erfahrungen. Wer das gelesen hat und immer noch auf dem Trichter ist, sich das anzutun, den werden auch noch so gute Ratschläge nicht davon abhalten. Ich finde es wichtiger die Leute zu informieren, als sie davor bewahren zu wollen.

Also für alle die sich informieren wollen: www.glaeserruecken.de

Dies war kein persönlicher Angriff auf Eure Texte, Ihr habt ja auch Recht. Aber sag mal einem Kind dass Feuer heiß ist und garantiere mir, dass es nie das Verlangen hat es zu berühren und sich zu verbrennen.

Small but dangerous !


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.09.2003 um 15:59
@waldfrucht
es ist nicht so, daß hier nur gesagt wird, laß die finger davon, es wird auch erklärt, aber wer erklärt schon gerne x-mal das gleiche?
hinweise auf andere (ausführlichere) threads zum thema werden oft genug mißachtet.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
waldfrucht24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

30.09.2003 um 08:16
Ich bin von mir aus gegangen, wie ich das empfinde. Ich bin hier neu und hab es so empfunden. Ich hab nen heiden Respekt, vor dem Gläserrücken. Daher fand ich es besser den Leuten wenigstens eine Quelle zu geben, damit sie sich intensiv informieren. Da viele threads mißachtet wurden, spricht es doch für sich, dass die "Neulinge" nicht belehrt werden wollen, sondern selber Erfahrungen machen wollen. Logisch, warum alle anderen und ich nicht. Auf dieser Seite ist aber optimal beschrieben, was alles falsch gemacht werden kann. Wenn Sie schon nicht hören können, sollten sie wenigstens die Grundregeln beherrschen. Außerdem sind dort zahlreiche Erfahrungsberichte, die den einen oder anderen doch noch mal zum Nachdenken anregen und somit den Respekt vorm Gläserrücken bekommen. Viele "Neulinge" sehen es als Spiel, wie Nachtwanderung oder Flaschendrehen. Sie suchen den Kick in der Gruppe, um vielleicht cool zu wirken. Sobald sie sich der Verantwortung bewußt werden, kann man sie davor behüten, grausame Erfahrungen durch Unwissen zu machen. Viele lassen die Gläser unbeaufsichtigt oder kippen sie evtl. sogar um. Viele Fragen nach ihrem Tod oder nach Beziehungsdauer. (Beispiel) Klar das sich viele Scherzgeister einen Joke draus machen und einen verarschen. Oder sie geben sich unter einem Namen des Teufels aus, oder man verärgert sie, weil die Teilnehmer es nicht ernst genug nehmen und kichern oder sich über den Geist lustig machen. Es sind halt eben soviele Dinge, die man immerwieder falsch macht. Viele erwarten auch nicht diesen Moment, wenn der Geist sich meldet. Man rennt weg, kreischt, schmeißt das Glas um. Sie sind einfach falsch an die Sache herangegangen. Also "Neulinge" informiert Euch und lasst die Griffel davon, wenn ihr keine Ahnung habt.
www.glaeserruecken.de

Small but dangerous !


melden
gagaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

30.09.2003 um 12:20
warum habt ihr alle so viel angst davor das is ein einfacher physikalischer vorgang und man kann das nich alleine machen weil man unterschiedliche schwingungen brauch bzw das natürliche zittern der muskeln von mehreren personen dadurch fängt nämlich das glas an zu schwingen


melden
waldfrucht24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

01.10.2003 um 08:47
Na dann glaub mal weiter dran. Ist ja total harmlos. Und was für ein Zufall, die liebe
gute Physik schreibt in ganzen Sätzen. Is ja ´n Ding.

Small but dangerous !


melden
gh0st
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

01.10.2003 um 13:34
Ob nun einige von uns hier an Geister (wovon ich einer bin) glauben oder nicht... man sollte schon ziemlich vorsichtig sein beim Gläserrücken.

Denn viele unterschätzen es wirklich, falls ihr es unbedingt probieren wollt (könnte euch ja eh nicht davon abhalten) will ich euch nur sagen:

Seid sicher ob ihr das auch wirklich wollt, es sollte eine gelöste und heitere Atmosphäre zu begin im Raume stehen. Auf keinen Fall solltet ihr sensationsgeil oder eine hohe Anspannung im Körper haben.

Wenn ihr soweit seid mit den Geistern schon in Kontakt zu treten dann redet mit ihnen in dem gebührenden Respekt !!

Achtung, mental schwache Menschen sollten das auf keinen Fall tun !!
Man muss selbstbewusst sein und sich nicht so leicht Angst einjagen lassen.

Wer Angst bekommt hat schon verloren, das kann schlimme Folgen haben!!

Ihr könnt starke Alpträume und Halluzinationen davon tragen, darüber solltet ihr euch im klaren sein. Es ist kein leichtes Spiel mit den Geistern, sobald sie euch einmal Angst eingejagt haben lässt es euch nicht mehr los !! Ihr werdet niemehr das Gefühl haben alleine zu sein.

Mental schwache Menschen sollten das auf keinen Fall tun, denn durch die extemen Angstzustände und Hallus kann es letztendlich auch in einer Psychose enden...

- When your Soul is impure life is difficult -


melden
Anzeige
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

01.10.2003 um 13:51
@ghost

«Wenn ihr soweit seid mit den Geistern schon in Kontakt zu treten....»

würdest du bitte unseren vernünftigen, reifen, verantwortungsbewußten freunden hier auch netter weise erklären wann sie denn dafür bereit sein sollen?? würde mich interessieren wie du das definierst.

«Auf keinen Fall solltet ihr sensationsgeil oder eine hohe Anspannung im Körper haben. »
ich bitte dich, unsere freunde hier sind doch nicht sensationsgeil...die wollen doch den lieben geist nur nach einem guten schokokuchenrezept fragen.....

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden