weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken
rocadelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

20.04.2006 um 00:32
ja ich habe ja nicht gefragt.. sowas würde ich niemals fragen also der todestag voneinem
oder von mir.. ein anderer hat gefragt das ist ja das problem..

hm..


melden
Anzeige
manzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

20.04.2006 um 17:25
@Rodadelic

wie? Ein anderer hat nach deinem Todestag gefragt??? Warum dasdenn???


melden

Gläserrücken

20.04.2006 um 20:35
Geister die beim Gläserrücke erscheinen sind alles Scherzbolde, is so. Wäre Jerry Lewistot könnte man sagen man rufe jedesmal ihn beim Glaserrücken, vielleicht ist es BennyHill.


melden
rocadelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

21.04.2006 um 13:11
@manzi, was weiss ich.. war halt ein depp.. hat auch mächtig stress danach mit mirbekommen.. habe an diesem tag noch nicht so daran geglaubt aber jetzt beschäftigt michdas schon etwas!!!

@Capspauldin: wäre gut wenn das stimmen würde.. am bestennoch mister Been ;)


melden

Gläserrücken

21.04.2006 um 13:27
mister Been


melden

Gläserrücken

21.04.2006 um 13:33
Ich find Ohto besser.


melden

Gläserrücken

21.04.2006 um 13:34
rofl


melden
manzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

21.04.2006 um 17:14
@Rodadelic
is ja jetzt auch egal...

Mister Bean? Is hier jemand dabei, derfan von dem ist???


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

21.04.2006 um 17:20
Fan von seinen alten Sachen... ja :)
Aber Benny Hill wäre mir lieber :>

Ichhabe auch mal beim Gläserrücken nach meinem "Todesjahr" gefragt, sprich wie alt ichwerden würde.....
Muahaha war da n Scherzkeks am antworten. Antwort war: 84

Lustig ist dies aber nur wenn man weis, dass ich 1984 geboren bin *lol*
Aber bisHeute glaube ich, da könnte was dran sein ^^ Na ja wer weis.


melden
manzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

21.04.2006 um 17:23
Da is bestimmt was dran...

mich kotzt das irgendwie an, dass man nicht herausfinden kann, ob es geister wirklich gibt!!!

Was denkt ihr denn darüber???


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

21.04.2006 um 17:50
solang sich keiner bei mir vorgestellt hat, glaub ich da ncih dran.


melden
manzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

21.04.2006 um 17:53
Echt nicht? Wieso denn nicht?


melden
favole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

21.04.2006 um 20:04
Also ich würde nicht nach meinem oder dem Todesdatum eines anderen fragen weil man sichdann total fertig macht, auch wenn man es nicht will.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

21.04.2006 um 20:07
warum soll ich an was glauben was ich noch nie gesehen habe.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

21.04.2006 um 20:08
wenn man nach seinem todestag fragt kommt eh morgen oder in einer woche raus

:)


melden
rocadelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

21.04.2006 um 23:17
Also ich weiss nicht ob man daran glauben kann, es gibt viele unerklärliche dinge... dieauch schon in dokus festgehalten wurden!!

naja werden wir sehen... ich weiss dasnach dem tot nichts ist also kein leben danach... aber fragt nicht wieso... :(


melden
manzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2006 um 14:12
Woher willst du denn wissen, das nach dem Tod nichts ist? Vielleicht wirst du ja in eineneue Welt herein geboren... wer weiß.

S jetz n andres Thema, aber man kann sichja mal kurz drüber unterhalten...


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2006 um 14:36
Ja, nach dem Tod ist nichts, was soll denn da sein?

Aber ich schließe dieExistenz vom Übernatürlichen nicht aus.


melden
ministry02
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2006 um 19:48
hmm also es heißt doch dass Geister (größtenteils) nur einbildung sind.
Das heißtwenn beim Gläserrücken wirklich sich was bewegt was nich durch die Beteiligten verursachtwird is es doch ein Beweis dass:
Es entweder Geister oder
Psychische kräfte gibt.

Und in beiden Fällen liegt doch klar auf der Hand dass es mehr gibt als man mitdem Auge sehen kann.
Oder?


melden
Anzeige
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

27.04.2006 um 14:41
Beim Gläserrücken bewegt sich die Hand, genauso wie beim Pendeln, man muss bloß genauhinschauen.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden