Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

30.04.2006 um 19:24
bei uns im schwarzwald gibt es in der nähe ein dorf indem zigeuner seit hundertenvon
jahren zigeuner leben, einen denn ich nich alzu gut kenne zog über behinderte heroder
wertete sie ab, eines abends traf er sich mit kumpels in diesem dorf und sierückten dort
glässer und beteten hitlers geist an und sowas, danach fing es an zustürmen und der
vogel im käfig flatterte wie wild umher. ein paar tage später viel dereine von seinem
moped runter und wurde von einem polizeifahrzeug "versehentlicg"überfahren. nun sitzt er
im rollstuhl, hat aber davor über behinderte hergezogen. ichpersöhnlich gebe dieser
story keinen wert aber so wird sie bei uns erzählt. ich dachtedas es hier rein passt.

Anzeige
melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 21:26
@ Leseratte: Habe ich doch, vor ein paar Tagen und ich habe gesehen, dass ich meine Handbewegt habe, also waren keine Geister da.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Mystery, 2.530 Beiträge, am 04.01.2024 von Aniara
stern175 am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.530
am 04.01.2024 »
von Aniara
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Gestalten am Bett machen mir große Angst!
Mystery, 68 Beiträge, am 24.10.2019 von Lexter
nuckelnase am 25.06.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.10.2019 »
von Lexter
Mystery: Klopfen beim Gläserrücken
Mystery, 14 Beiträge, am 17.08.2018 von Tajna
HelloMystery am 14.08.2018
14
am 17.08.2018 »
von Tajna
Mystery: Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?
Mystery, 74 Beiträge, am 26.03.2017 von Dogmatix
Lodemai am 30.11.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 26.03.2017 »