weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken

Gläserrücken

30.04.2006 um 19:24
bei uns im schwarzwald gibt es in der nähe ein dorf indem zigeuner seit hundertenvon
jahren zigeuner leben, einen denn ich nich alzu gut kenne zog über behinderte heroder
wertete sie ab, eines abends traf er sich mit kumpels in diesem dorf und sierückten dort
glässer und beteten hitlers geist an und sowas, danach fing es an zustürmen und der
vogel im käfig flatterte wie wild umher. ein paar tage später viel dereine von seinem
moped runter und wurde von einem polizeifahrzeug "versehentlicg"überfahren. nun sitzt er
im rollstuhl, hat aber davor über behinderte hergezogen. ichpersöhnlich gebe dieser
story keinen wert aber so wird sie bei uns erzählt. ich dachtedas es hier rein passt.


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

30.04.2006 um 21:26
@ Leseratte: Habe ich doch, vor ein paar Tagen und ich habe gesehen, dass ich meine Handbewegt habe, also waren keine Geister da.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden