Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Stimmen, Schizophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

01.10.2005 um 15:51
hehe du nimmst das wohl nich ernst was...machst dir n spass draus naja...

dann räucher halt mal selber,wenns so ausschaut, oder hol dir ne putze :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


Anzeige
melden

Stimmen

01.10.2005 um 16:03
ich nehm dich sogar sehr ernst :)
ich warte noch 5 jahre vielleicht räumen die geister irgendwann ihren müll selbst weg.


melden

Stimmen

01.10.2005 um 16:06
:D hehe da kannste lang warten...ich denk eher das is dein müll oda?? ;)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Stimmen

01.10.2005 um 19:55
Wer stimme hört, sollte nicht zum arzt gehen und wer keine hört, der sollte hingehen, denn der wäre dann wohl taub..


nehmt es nicht im eigentlichen sinn sondern mal auf das thema bezogen ;-)


melden

Stimmen

02.10.2005 um 10:41
:)

hörst du denn auch stimmen bzw wen weinen oder irgendwas
wenn du allein zu hause bist??

und nur manchmal, wenn du eine sehr sensible fase hast und total
geöffnet bist...??

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Stimmen

02.10.2005 um 11:52
Hey Psycho-Wrack mach doch mal mit ein paar Leuten nachts im Wald GläSeRrÜcKeN o_O wenn du dich traust ^^ ich kack ja schon ab wenn ich nur daran denke nachts im wald zu sein *schauder* aber wär doch mal interessant , da springen die geister doch nur auf das glas wenn da so viel paranormales passiert. bin mal gespannt was die so zu sagen haben. Natürlich dann in der nähe von einer lichtquelle z.b. ne Laterne oder so sonst sieht man ja nix ^^


melden

Stimmen

02.10.2005 um 19:50
Nein, ich höre nichts. höchsten ein knacken oder kratzen auf dem dachboden..ich sehe sowas aber bei uns als normal an. Stimmen habe ich früher gehört, z.b das meine mutter nach mir ruft(das tut sie oft) aber nichts paranormales oder ungewöhnliches. Ich bin ein Zimmerkind und auch selten alleine...meißtens höre ich dann musik....und bevor ich schlafe höre ich kasette. Kann auch sein das ich mal schlimme erfahrungen mit stimmen gemacht habe und deshalb nie ohne bin^_^


melden

Stimmen

04.10.2005 um 13:06
:))

hehe ja ich mach jetz auch immer musik an, dass ich ja nix mehr höre, weil sonst werd ich echt verrückt

aba mittlerweile is eh alles wieder so ziemlich okey

oh dachboden.. :/ ja im haus meiner oma haben wir auch einen und da hör ich auch immer was, aba das is denk ich normal...

das tut dann eh jeder

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Stimmen

04.10.2005 um 16:13
nicht wirklich.....nicht jeder hört auf dem dachboden stimmen,wenn niemand da oben ist.das sind die leute die eine zu große phantasie haben,oder horrorfilme nicht richtig verarbeiten bzw. verkraften können.geisteskrankheit wäre auch noch ne möglichkeit...aber das ich ausnahmsweise mal keinem vorwerfen *nochnicht*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Stimmen

04.10.2005 um 19:01
ich hab ja auch nich stimmen gehört bzw geschrieben

sondern geräusche, lies genauer!

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Stimmen

04.10.2005 um 19:19
hehe ja ich mach jetz auch immer musik an, dass ich ja nix mehr höre, weil sonst werd ich echt verrückt

aba mittlerweile is eh alles wieder so ziemlich okey

oh dachboden.. :/ ja im haus meiner oma haben wir auch einen und da hör ich auch immer was, aba das is denk ich normal...

das tut dann eh jeder



ach herrlich wenn sich jemand wie du sich die ganze zeit selbst in die pfanne haut :-DD

da dieses thema ja bekanntlich "stimmen" und nicht "geräusche" heißt,schließt mann wenn du von "etwas" schreibst,dass du stimmen gehört hast.
wenn du das nicht gemeint hast,dann drück dich das nächste mal deutlicher aus.




Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Stimmen

05.10.2005 um 15:10
Das mit den Geräuschen passiert mir auch immer überhaupt im sommer wenn die sonnenblumen im feld neben dem weg sehr hoch gewachsen sind da raschelts und flüsterts nur so. Ich hab einmal das pech gehabt das im dunkeln 2 m vor mir gerade eine gruppe rehe aus den sonnenblumen gekommen sind hab dabei fast einen herzkasperl bekommen.

the blister exists


melden

Stimmen

05.10.2005 um 15:15
ENTSCHULDIGUNG mister a weis...

ich entschuldige mich hiermit dass ich mich sooooo schlecht ausgedrückt habe
es tut mir aufrichtig leid!



und es wird WIEDER vorkommen

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Stimmen

05.10.2005 um 15:41
ich weiß....weil du dich nicht richtig artikulieren kannst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Stimmen

05.10.2005 um 15:47
so ein blödsinn.. ich kann mich ausdrücken, nur weil ichs einmal nich so
genau geschrieben hab wie der herr weishaupt das will

da kann ich echt nix für..

das is mein schreibstil und jeder versteht mich ziemlich gut und wenn er
sich nich sicher is soll er fragen



диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Stimmen

05.10.2005 um 15:52
du musst dich jetzt nicht rechtfertigen...aber scheint dir ja viel dran zu liegen dass ich dir das abnehme.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Stimmen

05.10.2005 um 15:56
heißt du arsch mit ohren?? *löL*

jaja das ....

nein nein das is mir egal

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Stimmen

05.10.2005 um 16:00
sicher?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Stimmen

05.10.2005 um 16:03
ja das is mir egal..du kannst behaupten was du willst (A.m.O.)

..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Stimmen

05.10.2005 um 16:09
da bin ich mal gespannt *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



Anzeige

melden