Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

30.08.2005 um 15:53
groomlakes meinung ist sehr wichtig, da seine treads immer so realistisch sind

Anzeige
melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

30.08.2005 um 15:55
zum thema: diese sendung ist der reinste unsinn


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

01.09.2005 um 18:05
ich wills aba sehen!!!

wo und wie???

Der Weg ist das Ziel!


melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

01.09.2005 um 19:56
ICH AUCH!ALSO!BITTE STRNGT EUCH AN! Lol

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

02.09.2005 um 13:48
diese reportage ist ziemlich unspektakulär, auf mich machen die aufnahmen den eindruck als wären sie gestellt und unglaubwürdig.
wie kann der typ auf dem boot, seinen camcorder über 30 mit strom versorgen. ich meine nichtmal die akkus heutzutage halten so lange. für mich sind die aufnahmen ein ziemlicher beschiss und abgesehen davon auch langweilig


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

02.09.2005 um 14:57
Ich wollte mal fragen ob diese Folge auch ohne Emule downloaden kann oder brauch ich dazu unbedingt Emule.


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

02.09.2005 um 18:10
Also das beste ist das mit dem Kind das Telekinese beherscht!

Aber so wirklich echt schaut das ganze nicht aus !?

IN NOMINE PATRI, ET FILII, ET SPIRITUI SANCTI
REST IN PEACES
realzerog 20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

02.09.2005 um 18:11
Ich glaube das ganze ist ein Fake die gesamte Sendung !

Und ich habe es ausser in Emule nirgendwo anders gefunden !

IN NOMINE PATRI, ET FILII, ET SPIRITUI SANCTI
REST IN PEACES
realzerog 20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

02.09.2005 um 18:37
@realzerog
<"Ich glaube das ganze ist ein Fake die gesamte Sendung !">

Klar doch - wo sie auf ARTE ja pausenlos "fake-dokus" zeigen und als solche nicht kenntlich machen! - tsts ...

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
jetli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

06.09.2005 um 23:30
Das ist doch klar, daß man an der Glaubwürdigkeit zweifelt, wenn man den Film von Emule runterlädt. Die Glaubwürdigkeit der Quelle ist genauso wichtig wie die Reportage selbst. Und eigentlich ist Arte auch kein Schwachsinnsender.


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

07.09.2005 um 00:00
eher glaube ich an den osterhasen als an diese schwachsinnige dokumentation

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden
xcess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

07.09.2005 um 07:20
mmh also ich fand die doku unterhaltsam und alles sehr merkwürdig.


melden
jetli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

07.09.2005 um 12:57
Woher sollst du das wissen, ob das der Osterhase war ? Jednfalls würde ich auch alles als gefakt abtun, wenn ichs von Emule downloade.


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

07.09.2005 um 22:55
wer weis


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

07.09.2005 um 22:57
ich weis


wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

08.09.2005 um 01:37
Hier das ist es Leute

http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=5177926

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

13.09.2005 um 15:03
Hat jetzt jemand mal das video geladen und ins Netzt gestellt,hab nämlich kein Emule????

IT´S real Magic!!!
*g*



melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

13.09.2005 um 16:06
Dann besorg Dir den Muli. Hast Du das Gefühl dass jemand einfach so 700 MB ins Netz stellen kann? Das kostet unmengen an Traffic!

Time will tell...


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

13.09.2005 um 16:26
http://www.arte-tv.com/de/search__results/340676.html

Es ist wirklich Schade, dass ich das auch verpasst habe! :(

Naja, vielleicht wird es ja nochmals wiederholt!

Man könnte ja auch Arte darum bitten.

Vor Jahren, sah ich auf dem Fernseh-Sender 3sat um 1:00 Uhr Nachts, die Sendung Verbotene Dokumente Teil 2, wo dort vier oder sechs Filme von diesen 12 Filmen gezeigt worden sind.

Ich habe damals diese Sendung auch auf Video aufgenommen! Also hat man auch diese Dokumentation dann in drei Teile getrennt, wahrscheinlich dann mit diesem Titel Verbotene Dokumente Teil 1 bis Teil 3, wo dann in jedem Teil, 4 Filme von diesen 12 gezeigt worden sind.

Als Suchbegriff kann man auch Documents Interdits verwenden!


http://www.rollyp.de/my_hobbys/ufo4.html (Archiv-Version vom 27.10.2004)

http://www.cri.ch/di/?lang=fr&action=episodes (Archiv-Version vom 09.03.2005)


:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

16.04.2006 um 13:28
Hallihallo,

wer immernoch interesse daran hat, pm an mich...

mfg


Anzeige

melden