weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Sichtung, Verbotene Aufnahmen
edit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

17.10.2006 um 18:12
Hallo,

den Bericht kann man sich online unter


http://video.google.de/videoplay?docid=-2808803847584515189&q=verbotene+aufnahmen


angucken.

Gruß
edit


melden
Anzeige

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

17.10.2006 um 18:32
edit,blätter mal ne seite zurück,da hab ich schon den link reingesetzt von google-video:)


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

17.10.2006 um 18:38
Ich hab das jetz grade geguckt, und das einzige was is komisch fand, waren die komischenscad lager da am schluss!
Der rest war mist!


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

17.10.2006 um 18:39
ach der rest is auch cool, auf jeden fall. bereits nummer eins mit dem schwimmer is geil


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

17.10.2006 um 18:44
Naja das halt ich alles für schwachsinn!
Intressier mich da aber auch nicht wirkliclhfür!
Das mit dem Kammerateam im Haus war auch Mist genau so wie alles andereeigendlcih ausser das mit dem Scad und dem "Big Brother" Verschnitt, die beiden beiträgefand ich intresannt, glaub ich aber auch nicht wirklich!


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

17.10.2006 um 18:51
die russkis mit ihre cyborg arme sind ja wohl cool! das kannst du nich leugnen gg


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

17.10.2006 um 18:54
Naja aber ich glaub einfach nich, dass es stimmt!


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

17.10.2006 um 19:00
man kann das nie zu 100 % sagen, aber arte is doch ein seriöser sender, warum sollten diekrampf senden?


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

17.10.2006 um 19:04
Weils geld bringt, hast du letztens cosmus connection gesehen?
Da hat man gesehen wieserious des is!
Ausserdem finde ich beim googeln so gar nix drüber und das der nenbaum so leicht so hochhebt, geht vielleicht mit roboterarmen, aber die füsse würdentrozdem nachgeben!


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

17.10.2006 um 19:06
hmm, das stimmt, daran hab ich gar nich gedacht, an die füße. aber was wäre denn wenn diearme dat so halten könnten das......nee müssten trotzdem die beine im arsch gehen.....

nein hab cosmus connection nich gesehn. was isn das


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

17.10.2006 um 19:12
Link: www.welt.de (extern)

Guckst du hier!
Das war vielleicht ein schwachsinn!


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

17.10.2006 um 19:25
irgendwo muss das künstliche gelenk auch mit dem skelett oder muskel verbunden wordensein,ein baumstamm dieser grösse den der mann trug,hatte mindestens ein gewicht von600-800kg..das macht kein muskel oder gelenk mit :)

soweit sind selbst dierussen nicht...klar,millionen dollar teure technik,gefettet wird es aber über einemwarmen topf mit butterschmalz...klar leute,wers glaubt wird seelig :)


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

17.10.2006 um 21:08
Kann mir bitte wer das Passwort für die rar Dateien sagen?Würde das nämlich auch gernemal gucken kann das aber leider nicht entpacken...


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

17.10.2006 um 23:42
Also ich glaube auch nicht, dass diese Aufnahmen echt sind! Mich wundert es nur das einSender wie Arte das zeigt!


melden
edit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

18.10.2006 um 00:00
Also auf mich hat das ganze wie ne deluxe-ausgabe von Outer Limits gewirkt :P


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

18.10.2006 um 00:29
http://www.arte.tv/de/film/kurzschluss/28-Juli/1252798,CmC=1270156.html

Hierauf der Arte Seite steht ja, das es Fakevideos sind.^^


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

18.10.2006 um 00:30
Na wenigstens einer der lesen kann, und klarheit reinbringt!^^


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

18.10.2006 um 05:28
das ist so billig gemacht...und teilweise so schlechte schauspieler...

das kanndoch keiner ernsthaft für echt befinden ..


melden
atomino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

18.10.2006 um 06:23
Link: video.google.de (extern)

ich habe dieses video heute auch gesehen und fand es belustigend.
zum beispiel, dertyp im boot der nach angeblich einem monat
immer noch nicht über den 3 tage barthinaus kommt und die
wellen sind auch immer gleich.....usw...usw...
bei demfilm mit dem sonderkind, zieht der vater angeblich den
hund der familie aus dempool....das ist einfach nur ein plüschteddy.
reine zeitverschwendung.

anbei noch ein netter videolink


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

18.10.2006 um 14:27
http://video.google.de/videoplay?docid=-2808803847584515189&q=verbotene+aufna hmen

Habe gesehen, daß das Video vermutlich von einer illegalen Quelle stammt... habemal gegoogelt und auf einer Seite, die illegal aussieht, hat einer geschrieben, er hatdas Video bei Google Video hochgeladen...

habt ihr keine legalen Quellen für dasVideo?


melden

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

18.10.2006 um 14:37
das mit den baumstämmen is sau der schwachsinn selbst wenn man so einen arm hat dasgewicht lastet ja auch auf den beinen...


melden
Anzeige

Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

18.10.2006 um 14:45
Ach Allmy du bist soo süß:)
Na stell dir mal vor!
Das lastet nicht nur auf denBeinen, er würde sofort umkippen!


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Repleh Snatas380 Beiträge
Anzeigen ausblenden