Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geheimnisvollen Kristallschädel...

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kristallschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die geheimnisvollen Kristallschädel...

12.08.2013 um 10:30
Hab vor kurzem einen der Kristallschädel im British Museum gesehen. Wurde sinngemäßg mit "um 1900" datiert. Steht auch etwas abseits der historisch wichtigen Exponate... wäre es ne Hochzeitsgesellschaft, hätte der Kristallschädel den Katzentisch :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die geheimnisvollen Kristallschädel...

12.08.2013 um 11:35
@Pearcy
Klitzke kenn ich nicht und bin auch nicht so firm im Thema Pyramiden, aber ich denke @FrankD sollte etwas dazu sagen können.


melden

Die geheimnisvollen Kristallschädel...

12.08.2013 um 11:42
@emanon
Hat er schon......... :D
Der Herr Klitzke hat von Ägypten weniger Ahnung als ein Hamster vom Bohnern oder ein Ackergaul vom Tieftauchen.



melden

Die geheimnisvollen Kristallschädel...

12.08.2013 um 11:43
Zu den Kristallschädeln nochmal zu kommen,....

wenn sie doch eine fälschung sind wie kann man sie dann fälschen wenn keine maschinellen abrücke sind ect.?

Und das es ein Kristall ist ist ja bewiesen?!?


1x zitiertmelden

Die geheimnisvollen Kristallschädel...

12.08.2013 um 11:45
@Pearcy
Sag mal,liest Du den Thread auch ?
@Lepus hat Dir den Artikel schon verlinkt.......
http://www.welt.de/wissenschaft/article2195303/Legende-um-magische-Kristallschaedel-entzaubert.html


melden

Die geheimnisvollen Kristallschädel...

12.08.2013 um 11:49
Zitat von PearcyPearcy schrieb:wenn sie doch eine fälschung sind wie kann man sie dann fälschen wenn keine maschinellen abrücke sind ect.?
Es gibt eben doch Werkzeugspuren, die beweisen, dass die Schaedel relativ neuen Datums sind.


melden

Die geheimnisvollen Kristallschädel...

12.08.2013 um 12:23
@Desmocorse
Ah sorry, das hab ich dann wohl überlesen.
Ich mag Frank, er ist immer so diplomatisch. :D


melden

Die geheimnisvollen Kristallschädel...

12.08.2013 um 12:29
@Desmocorse
Ich hatte das aber auch begründet :) Hatte dem TE aber wohl nich gefallen :)


1x zitiertmelden

Die geheimnisvollen Kristallschädel...

12.08.2013 um 12:31
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Hatte dem TE aber wohl nich gefallen
Meine Güte,nein.......... :D


melden

Die geheimnisvollen Kristallschädel...

12.08.2013 um 14:14
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Hab vor kurzem einen der Kristallschädel im British Museum gesehen. Wurde sinngemäßg mit "um 1900" datiert. Steht auch etwas abseits der historisch wichtigen Exponate... wäre es ne Hochzeitsgesellschaft, hätte der Kristallschädel den Katzentisch :D
Ich hab ihn auch dort gesehen.
Ich hab mich gewundert warum er nur so abseits neben dem Durchgang stand.

Und irgendwie hatte man eine gewisse mystische Aura erwartet.
Aber nix, nur ein Stück Kristall...


melden

Die geheimnisvollen Kristallschädel...

12.08.2013 um 17:25
@Amsivarier

Jap, habe den auch etwas anders erwartet... aber stand nicht die Osterinsel-Statue davor? Die war nun wirklich spektakulärer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Tränen der Götter
Mystery, 31 Beiträge, am 13.02.2012 von MamaDenise
Witchblade am 12.10.2004, Seite: 1 2
31
am 13.02.2012 »
Mystery: Kristallschädel
Mystery, 576 Beiträge, am 19.12.2012 von Spöckenkieke
aiko am 27.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
576
am 19.12.2012 »