Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzwald -- Heim der Geister

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Fotos, Schwarzwald
andastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

26.09.2005 um 19:07
also ich weiss nicht warum sollen geister ausgerechnet im schwarzwald so vertreten sein?! bin skeptisch!

ausser natürlich die 3 herren ....löl

Media in vita in morte sumus


melden
Anzeige

Schwarzwald -- Heim der Geister

26.09.2005 um 20:08
Das ist kein Geist, sondern Wassertropfen.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

26.09.2005 um 21:16
Ich mag den Schwarzwald auch wenn ich in einer ganz anderen Ecke von Deutschland lebe dennoch find ich ist das einer der schönsten Wälder mit schönen alten Ruinen wo viele Schiksalsschläge passierten und bestimmt eine höhere Aktivität von Geistern an zufinden ist aber ich bezweifle das auf dem Bild ein Geist zu sehen ist aber Mystisch is der Schwarzwald alle mal .

Turn the Ghost on


melden
starlight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

26.09.2005 um 22:09
Lange Zeit hieß es ja, der Schwarzwald sei vom Waldsterben so betroffen, daß er praktisch nicht mehr zu retten sei. Die heimliche Hauptstadt und nördliche Eintrittspforte des Schwarzwalds ist Pforzheim. Ich bin 1990 einmal in Pforzheim gewesen, um einen Freund bei der Renovierung einer alten Villa behilflich zu sein. Von Geistern habe ich dort nichts mitbekommen. Ich würde gerne nächstes Jahr eine Geister- und Grusel-Camping- und Wandertour machen. Mal sehen, vielleicht verschlägt es mich zu diesem Zwecke wieder einmal in den Schwarzwald.

SL


melden
börnie88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

26.09.2005 um 23:45
ihr meint auf dem foto über dem 3. Pfosten dieses verschwommene ding?
Siet für mich nach Photoshop aus...sry, nich sehr glaubwürdig


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

27.09.2005 um 11:43
Würde ich als kleine Rauchschwade bezeichnen.
Aber es soll ja dort auch Kirschgeist und Birnengeist geben. :-)

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

27.09.2005 um 12:07
Genau meine Meinung börnie.
Na ja Photoshop machts möglich.

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

27.09.2005 um 13:04
sind die fotos nich schon fertig??
du hast gestern gesagt sie kommen morgen und das is heute ;)

najaa bin schon sehr gespannt

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

24.10.2005 um 20:48
Hallo Fotos???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Es kann ja nicht immer regnen!


melden
crek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

24.10.2005 um 21:49
Also ich muss sagen, dass obwohl ich am Rande des Schwarzwald wohne, ich noch keine schreckliche Entdeckungen gemacht habe. Für mich ist der Schwazrwald ein einzigartiges Naturparadies mit herrlichen Fahrad und Wanderwegen und vorallem fantastischen Wintersportregionen.

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

24.10.2005 um 22:19
War Harald Juhnke auf dem Foto schon tot oder lebte er da noch, wenn er schon tot war nenn ich das mal ein Geisterfoto, hat sich sogar schick gemacht mit Krawatte etc, wow *fg

Ich liebet die Schwazwaldklinik :)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
lune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 02:53
was ist mit dem fotos?????


melden
mj
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 08:08
es scheint wohl keine bilder zu geben. :)


melden
drvenkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 08:21
Das erste bild ist nicht so pralle!

War da nicht von mehreren Fotos die Rede?

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.


melden
mj
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 08:40
mmh.. das dachte ich irgendwie auch.


melden
ravenfax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 13:00
Ich bin aus dem Schwarzwald.

Es stimmt, dass es viele Sagen und Fabelwesen gibt. Jede Ruine hat etwas Mystisches und hat seine eigenen Geistergeschichten.

Ich glaube nicht an Geister, aber weil der Schwarzwald ja besonders dicht und dunkel ist und so viele Sagen verbirgt, kann ein "Geisterglauber" bestimmt auf die Idee kommen, dass dort besonders viele Geister vertreten sind. Mitten im Wald trifft man immer wieder auf kleine Kapellen oder Kruzifixe an Bäumen, vor allem in den katholischen Gebieten.

Bei einer Burgführung (ich weiß nicht mehr welche Burg das war) wurde das Kapital aus den haarsträubenden Geistergeschichten geholt.

Hier eine Seite, auf der einige mystische Orte aufgelistet sind, zu denen manchmal richtige Pilgerfahrten stattfinden:

http://www.frsw.de/mystik.htm

Der Balzer Herrgott ist ganz toll zum angucken. Oder die Regeln für die Lostage.


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 13:58
das erste bild sieht ziehmlich nach fake aus....da gibt es schöne fotoprogramme für....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
mj
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 15:48
mal ganz nebenbei, hat einer ahnung wo man sonst noch so ein paar hinweise von spukhäusern aus NRW herbekommen könnte? (außer von gespensterweb & ort der angst)

bin ja mal gespannt, ob wir die anderen bilder auch noch zu gesicht bekommen werden..


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 16:02
Der hat gemerkt, dass auf sein Fake mit dem ersten Bild niemand reingeallen ist und so hat er sich die Arbeit gespart weitere Bilder zu faken ^^

Time will tell...


melden
Anzeige
lune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 17:44
sieht wohl so aus...


melden
70 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nicht allein?!33 Beiträge
Anzeigen ausblenden