Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzwald -- Heim der Geister

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Fotos, Schwarzwald
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

27.01.2017 um 14:42
@Dogmatix
Naja, logisch klingt das nicht. Eher konstruiert damit es passt.

Wenn da so nen Geist Jahre alleine rumhängt. Logisch wäre wohl eher das er Gesellschaft haben möchte. Die wegen 5min Spaß vergraulen macht er 1-8 mal.
Dann wird's wohl eher auf ne Skatrunde rauslaufen


melden
Anzeige

Schwarzwald -- Heim der Geister

27.01.2017 um 15:27
TunFaire schrieb:Wenn da so nen Geist Jahre alleine rumhängt. Logisch wäre wohl eher das er Gesellschaft haben möchte. Die wegen 5min Spaß vergraulen macht er 1-8 mal.
Dann wird's wohl eher auf ne Skatrunde rauslaufen
:ask: Klar, natüüürlich...


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

27.01.2017 um 15:29
@sunshinelight
Du nimmst mir die Worte -- und die Gesten -- aus dem Mund ...


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

27.01.2017 um 15:31
@Dogmatix
:trollbier:


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

27.01.2017 um 18:38
@sunshinelight
Merkst was?
Meines war genauso 'wishfull thinking' wie deine Vorstellung. Genauso wenig mit Substanz hinterlegt. Einfach ausgedacht

Nur passt dir mein Vorschlag nicht daher deine berechtige Reaktion.
Nur warum bist du bei deiner Vorstellung weniger kritisch.

Was sind die Punkte die deine Vorstellung wahrscheinlicher machen als mein Skatabend?


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

27.01.2017 um 18:46
TunFaire schrieb:Meines war genauso 'wishfull thinking' wie deine Vorstellung
Nicht mal im Ansatz war deines “genauso“...
Das war komisches Geblubber, nichts weiter.
TunFaire schrieb:Was sind die Punkte die deine Vorstellung wahrscheinlicher machen als mein Skatabend?
Weil Geister lieber pokern, weiß man doch... :palm:

Haha, “genauso“...


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

27.01.2017 um 18:50
@sunshinelight
Starke Argumente für deine Sicht der Dinge.
Klar überzeugend.

Ich schau mal nach dem Stärksten Argument.
...
...
...
Oh, da war ja gar keins


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

27.01.2017 um 18:52
@TunFaire
Du musst die Argumente auch schon sehen, statt sie zu übersehen.
Guck mal in den letzten Seiten noch mal nach, denn ich wiederhole mich nicht gerne. ;)


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

27.01.2017 um 18:53
@sunshinelight
Natürlich. Wie könnte es auch anders sein.


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

27.01.2017 um 19:39
@TunFaire
Mimimi ;)


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

30.05.2017 um 15:11
Huhu,

da ich in letzter Zeit oft wandern bin, hab ich auch einige Bilder gemacht, ich glaube aber für Geister o.ä. fehlt mir einfach das Auge.
Bei einem glaube ich , mit viel Phantasie einen Kopf zu erkennen.
Damit es aber noch ein paar mehr Bilder zu sehen gibt hänge ich noch zwei weitere an, wer weiß, vielleicht findet ja noch jemand etwas ^^

2017-05-30 14.56.56

20170528 143722


20170528 143704


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

30.05.2017 um 15:31
@Whisperingwind
sind auf jeden fall sehr schöne bilder!
manchmal erkennt man was auf fotos, das man gar nicht sah, ich kenne das.
ich denke schon, dein auge ist gut; ich habe beim 1. foto da auch schwierigkeiten.
zu dem see würde ich gerne mal später am tag, dämmerung oder nacht.


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

30.05.2017 um 15:46
Der See ist Teil eines Hochmoores.
Da mir Moore bei Dämmerung bzw. Dunkelheit alleine etwas unheimlich sind, muß ich mir dazu mal eine geeignete Begleitung suchen, dann gibt es evt. auch nochmal Bilder davon ^^


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

30.05.2017 um 18:12
@Whisperingwind
Sieht aus wie am Ruhestein im Nordschwarzwald. Also am Wildsee. Aber die sehen alle gleich aus


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

30.05.2017 um 18:26
@TunFaire
Nordschwarzwald ist zwar richtig, das ist nur der Wildsee am Kaltenbronn.

Den am Ruhestein kenne und schätze ich allerdings auch.
Habe aber noch einige Ziele dieses Jahr, und werde auch weiterhin fleißig Bilder machen, vielleicht gelingt mir ja eine wahre Entdeckung, ansonsten bleibt es eben bei Erholung :D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

30.05.2017 um 18:33
Es ist aber auch verflixt, wenn ich im netz nach Hochmoor Geistern suche, dann lande ich bei Feinspirituosen.
Gut, die können auch unheimlich sein, sind aber m. W. nicht feinstofflicher Natur.
Ich denke, @Whisperingwind ist da näher an der quelle vor ort, für naherkundungen.
Aber werde mal schauen, ob ich da auch mal hinkomme. Der See hat Potenzial, scheint mir.


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

30.05.2017 um 19:54
Dogmatix schrieb:Es ist aber auch verflixt, wenn ich im netz nach Hochmoor Geistern suche, dann lande ich bei Feinspirituosen.
Die findet man hier im Schwarzwald auch, das sind aber böse Geister denen man sich nur im geringen Maße aussetzen sollte.

Es gibt auch noch mehr sehenswerte Orte, nur meistens vergesse ich vor Faszination Fotos zu machen.
Des Nächtens möchte ich da nicht alleine sein, sonst hört man vielleicht nur noch im Krimibereich von mir ^^


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

30.05.2017 um 20:04
@Whisperingwind
@Dogmatix

Im zweiten Bild kann man eine Frau mit Bikini im Gras sehen. Ein hoch auf die Pareidolie! :D

Der Kopf hängt übrigens abgetrennt darüber. :Y:


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

30.05.2017 um 20:09
@broos
Oh je, die sehe ich einfach nicht ^^ Wer weiß was das Moor so alles "verschlungen" hat, möglicherweise eine Dame im Bikini? :D


melden
Anzeige
Lunata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

30.05.2017 um 20:09
Whisperingwind schrieb:Damit es aber noch ein paar mehr Bilder zu sehen gibt hänge ich noch zwei weitere an, wer weiß, vielleicht findet ja noch jemand etwas ^^
@Whisperingwind

schöne Bilder..mir ist gleich was aufgefallen im 1.Bild, habs markiert in orange..ist eine Gestalt neben einem grossen Kreuzpfahl..

allmy


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt