Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzwald -- Heim der Geister

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Fotos, Schwarzwald

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 19:33


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden
Anzeige
unloved
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 19:49
Soviel dann zum Thema Geister im Schwarzwald *lol*


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 20:14
Da hat einer die Cam nich geputzt -.-
Ganz einfach!
Daran is nix komisch..
An den 3 Herren der Schwarzwaldklinik sicherlich,wenn die
bald in Rente gehen...

P.S.:Ich war schon 3 mal im wundervollen Schwarzwald und habe auch Fotos gemacht.Aber gesehen oder fotographiert hab ich KEINE Geister..


Is doch schwachsinn


^ -.- ^

Das Leben ist,
wie es ist.
Akzeptiere es!


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 20:20
Nightwolve Harald Juhnke isr schon in Rente *g* das meinte ich ja , wer weiss wenn das 2.te Foto vor 2 Wochen geschossen wurde ist das mal ein geisterfoto von Harald :) schön mit krawatte ein schnittiger Geist:)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 21:42
ach komm Pizza halt doch deine Klappe wennde keine Ahnung ^^ boon

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

25.10.2005 um 23:20
hä ?

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

26.10.2005 um 15:25
CapSpauldin Achso ja xD
Kenn mich da nicht so aus...

Sollen wir dem Autor Kamera Putzzeug holen?

*Spenden werden hier entgegen genommen*

Das Leben ist,
wie es ist.
Akzeptiere es!


melden
kirsche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

27.10.2005 um 08:01
:-) Ja ja der Schwarzwald....ich lebe mitten drin und finde das hier gar nicht so gespenstisch...
das einzigste fazinierenste hier ist ein alter Galgen vom 18.Jahrhundert, auf einer kleinen Anhöhe völlig allein an einem Wald, in der Nähe von Triberg.
Da wird mir schon ganz anders wenn ich dort spazieren geh oder nachts dran vorbei fahr..
Kann mir gut vorstellen das in diesem Wald noch die Seelen rumwandern die damals gehengt wurden...


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

09.11.2005 um 20:17
Man ist das langweilig hier...Kann man den Thread nicht löschen?
Hier kommt ja nix interessantes mehr..

*Sagt ja die richtige*

:}

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

16.12.2005 um 21:33
Hi, gibt es irgindwo geister häuser oder so in Mainz und Limburg ? weiss da jemand ob da was paranormales vorgefalen is ?


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

06.01.2017 um 15:51
Hm, also der Titel klingt interessant, leider kenne ich mich im Schwarzwald nicht so gut aus. Aber als ich vor Jahren im Schwarzwald war, hatte ich schon den Eindruck, dass dies ein sehr schöner Ort nicht nur aber auch für Waldgeister ist.

@TunFaire

Wenn du da wohnst, kennst du dich da gut aus, mit Geistern im Schwarzwald?


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

06.01.2017 um 16:05
@Dogmatix
Mhm, ich wohne im Südschwarzwald. Da ich nicht an Geister etc. glaube, hab ich auch nie nach entsprechenden Häusern etc. Ausschau gehalten oder danach gefragt. Auch hab ich noch nie ein Gespenst gesehen. Das einzig gespenstische hier ist die all Samstägliche Invasion seltsam sprechender Aliens die hier die Läden überrennen.
Ach, ich bin auch manchmal spätabends unterwegs. Am Waldrand (im Wald ist einfach zu dunkel). Auch da hat mich noch kein Geist nach dem Weg gefragt. Und der nächste Friedhof ist auch nur knapp 100m weit weg.
Sehr ruhige Nachbarn, aber gesehen hab ich sie noch nie


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

14.01.2017 um 20:52
TunFaire schrieb am 06.01.2017:ich bin auch manchmal spätabends unterwegs. Am Waldrand (im Wald ist einfach zu dunkel).
@TunFaire
Vielleicht mal zur Geisterstunde probieren?

Schau mal hier:
Wo es in der Region spukt
http://www.suedkurier.de/exklusiv/themen/wochenende/Sagen-und-Legenden-Wo-es-in-der-Region-spukt;art1350070,7865254

Das Spukhaus in Konstanz, das Nebelmännle, das Poppele, der Gangfisch, der Geist der Gunzoburg, das Rheinmännle, der Löhli Bößli, das Neckar-Fleckle, die Schluchsee-Nixen, das Geistermädchen ... und das sind nur die bekannteren ...

Na also, schau mal nach.

Nur das mit dem "le" versteh ich nicht so.


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

14.01.2017 um 21:05
@Dogmatix
Die Nixen im Schluchsee kenn ich. Die sieht man den ganzen Sommer über am Seerand liegen und schwimmen. Sind ein paar viele.

Der Rest ist mir unbekannt b


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

14.01.2017 um 21:15
@TunFaire
Der Schluchsee scheint also in jedem Fall einen Besuch wert zu sein ;-) Schon vermerkt und hab dank.


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

14.01.2017 um 21:17
@Dogmatix
Jup

Achtung, nicht weit weg ist der Titisee. Dort ist das Durchschnittsalter der Nicen wesentlich höher.
Tendenziell eher zum Schluchsee


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

14.01.2017 um 21:19
@TunFaire
Das "wesentlich" klingt ... schon fast furchterregend :-))
Und danke für den schönen Rat.


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

15.01.2017 um 23:20
Stand im EP nicht, dass Bilder folgen werden?
Habe keine gesehen...


melden

Schwarzwald -- Heim der Geister

16.01.2017 um 02:12
@sunshinelight
Kann man Geister fotografieren?


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzwald -- Heim der Geister

16.01.2017 um 09:49
@sunshinelight
ich bin ja leider kein Schwarzwald Experte. Hatte ja gehofft, dass da noch mehr kommt von den Schwarzwald Experten hier ...

Hm, mal geschaut, der Schwarzwald schaffte es sogar in die BBC-Liste der verwunschensten Wälder:

http://www.bbc.com/travel/story/20121203-worlds-most-haunted-forests

Die anderen sind:
Aokigahara, Japan
Isla de las Munecas, Mexico
Wychwood Forest, England
Hoia-Baciu Woods, Romania


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt