Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

01.09.2009 um 06:59
also ein Kumpel von schwört das dieses angebliche *Alien* das jetzt in Mexiko gefunden wurde ein junges chupa ist... und wenn man sich die beschreibungen übers chupa anhört (große Augen/Fangzähne etc.) denk ich auf jedenfall das es wahrscheinlicher ein chupa als ein Alien ist...

Anzeige
1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

04.09.2009 um 11:28
Und täglich grüsst das Alien - Der Blutsauger der CIA

Braucht man Usenet oder was ?


melden

Chupacabra

04.09.2009 um 21:15
ich dachte ich hab hier schon meine Meinung abgegeben..oder gibt es so viele Threads darüber ?

und ich sag es wieder, der Chupacabra ist ein Mexikanischer Nackthund.. :D


melden

Chupacabra

04.09.2009 um 21:49
Zitat von captainacaptaina schrieb am 01.09.2009:also ein Kumpel von schwört das dieses angebliche *Alien* das jetzt in Mexiko gefunden wurde ein junges chupa ist
soso,ein 20 cm zeitgenosse mit solch ein minimagen saugt da die zeigen leer...na klar,schwört weiter ;)


melden

Chupacabra

04.09.2009 um 21:50
zeigen=Ziegen :)


melden

Chupacabra

04.09.2009 um 23:37
Nun, wenns nur ein "junges" ist, will ich die älteren gar nicht sehen wollen!! ;)

Doch vorausgesetzt, es ist eine reale Kreatur und wirklich noch ein "Jungtier", kann natürlich niemend sagen wie gross es im ausgewachsenen zustand ist!
Und dann könnte man schon davon ausgehen das es eine Ziege "leersaugen" könnte!!

Doch nach meiner Meinung ist das nur ein FAKE!


melden

Chupacabra

02.10.2009 um 19:27
Chupacabras:Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

http://denkwiese.blogspot.com/2009/09/chupacabrasblutsaugende-vampir-hunde-in.html


melden

Chupacabra

06.10.2009 um 15:26
Hallo zusammen,

da ich leider nicht alle geposteten links anschauen kann (macht mein pc nicht), weiß ich leider nicht, ob dieser hier schon irgendwo aufgetaucht ist.
Das habe ich über google gerade dazu gefunden:

http://www.deecee.de/dc/mysterioeses/geschichten/monster-mythen/chupacabra/chupacabra-fotos.html

LG
Ld.Wolverine


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

06.10.2009 um 15:29
@Ld.Wolverine

Toll rassiertes Faultier hurra :D

leute haben ideen :D


melden

Chupacabra

06.10.2009 um 15:56
zu dem faultier alle videos davon wurden aus dem netz genommen ,und das tier oder was auch immer soll noch gelebt haben und auf 2 beinen gegangen sein bis die kinder es mit steinen bewarfen und es im wasser zusammen gebrochen ist .


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

06.10.2009 um 16:01
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:zu dem faultier alle videos davon wurden aus dem netz genommen
Okay
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:,und das tier oder was auch immer soll noch gelebt haben und auf 2 beinen gegangen sein bis die kinder es mit steinen bewarfen und es im wasser zusammen gebrochen ist .
Glaub ich nicht ^^


melden

Chupacabra

06.10.2009 um 16:03
@T_K_V
steht in demlink unten bei den anderen videos http://denkwiese.blogspot.com/2009/09/chupacabrasblutsaugende-vampir-hunde-in.html


melden

Chupacabra

06.10.2009 um 16:05
Ich kann zu diesem thema nur Lothar Frenz´s - Riesenkraken und Tigerwölfe empfehlen, das ist das beste buch um in die KRyptozoologie einzusteigen. GErade der chupacabra wurde irgendwie in den letzten jahren ziemlich ausgeschlachtet und viel zu sehr hochgebauscht... würde mich nicht wundern wenn er bals so gross wie sasquatch sein soll und menschen reißt.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

06.10.2009 um 16:08
Ich glaub trozdem nicht das ein totes 3 zehenfaultier aus dem Wasser steigt und Kinder angreift :D http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/mysterioese-kreatur-sorgte-fuer-angst-und-schrecken_artikel_1251217170827.html (Archiv-Version vom 22.09.2009)

Und ich finde nichts schöne daran das man Wasserleichen als Aliens verkauft. vor allem schon so stark aufgedunsenen :D


melden

Chupacabra

08.10.2009 um 01:21
das arme ding (faultier) : ( find ich fies, was leute für aufmerksamkeit und geld alles machen :(


melden

Chupacabra

14.10.2009 um 07:16
Doch wenn der Chupacabra in den USA nur ein räudiger Hund ist, was ist mit den alienartigen Wesen in Mittel- und Südamerika? Und warum saugen die unheimlichen Wesen ihren Opfern das Blut aus?

Vermutlich tun sie das gar nicht. Ein Lebewesen dieser Größe hätte auch Probleme, sich allein vom Blut seiner Opfer zu ernähren. Vielmehr wirkten die Chupacabra-Opfer, die meist erst nach einiger Zeit entdeckt wurden, nur deshalb blutleer, weil ein Tier, das durch einen Nackenbiss getötet wird, nicht stark blutet und weil sich das Blut im Körper schnell zersetzt.

Die Ausbreitung der Chupacabra-Sichtungen von Puerto Rico aus weist außerdem alle typischem Merkmale der Entstehung einer sogenannten Urban Legend auf. Plötzlich wird jeder nicht gleich erklärbare Überfall auf Haustiere dem Chupacabra in die Schuhe geschoben. Und je häufiger darüber berichtet wurde, desto mehr Sichtungen gab es im Verbreitungsgebiet der Medien. Inzwischen hat die Legende sogar Russland erreicht. Auch dort werden seit 2005 Chupacabras gesichtet.

Vermutlich handelt es sich also bei den Chupacabras um verschiedene Raubtiere, die festgestellt haben, wie leicht sich Haustiere reißen lassen. Den Rest erledigen die Phantasie von Menschen, die im Dunkeln irgend etwas nicht genau gesehen haben, sensationsgierige Medien, gefälschte Bilder und das Internet. Und räudige Kojoten.
quelle:http://www.sueddeutsche.de/wissen/69/449793/text/10/

https://www.youtube.com/watch?v=drFaaVrKe5U


melden

Chupacabra

14.10.2009 um 08:29
Frage:Was wär wenn der Chupacabra eine Link zum Tasmanischen Teufel (Beutelteufel) wäre.
Die Meldung über Bissspuren und Blutverlust der Opfer zum Teile übertrieben sind.
Könnte es möglich sein?


melden

Chupacabra

14.10.2009 um 08:35
@Wulfman

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du willst wissen, ob der Beutelteufel als Möglichkeit in Frage kommt, der Chupacabra zu sein?

Nein, das glaube ich nicht. Der Beutelteufel ist ein Endemit und hätte so kaum eine Möglichkeit auf das amerikanische Festland zu kommen. Man hätte ihn ja bereits in einigen anderen Ländern dann aufspüren müssen, denn die Wanderung von Australien nach Nord- und Mittelamerika ist ja keine kurze ;)

*blubb*


melden

Chupacabra

14.10.2009 um 09:25
Meinte das es um eine Artverwandte Gattung gehen könnte.Die vor langer Zeit Evolutionsbedingt sich in Nord-Mittelarmerika niedergelassen haben könnte.
Und jetzt durch verkleinerung des Lebensraumes zu vorschein kommt.


melden

Chupacabra

14.10.2009 um 09:54
@Wulfman

Der Beutelteufel hat sich aber nur so zum Beutelteufel entwickelt, weil er eben nur in/auf Australien vorkommt. Der Beutelteufel kann also kein naher Verwandter des Chupacabra sein. Wohl eher dann ein Verwandter des Kojoten oder Schakals.

*blubb*


Anzeige

melden