Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Kruzifix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

20.10.2005 um 22:47
Tja Darki, es sieht schlecht aus. Psycho hat mir gerade verboten, mich mit Dir zu streiten. Mir soll es recht sein. Bin mal gespannt, wie lange Du das aushältst :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


Anzeige
melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

20.10.2005 um 22:50
ganz einfach ;)
ich werde dich ignorieren :P

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

20.10.2005 um 22:52
Gute Idee! Ich fange schon mal an....

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

21.10.2005 um 15:55
oh man hier gehts ja zu wie bei ner kiffer party in den 60ern alle haben sich lieb und sind nett zueinander fehlt nurnoch der stoff


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.04.2007 um 17:02
Da hätte ich mal ne Frage wie wär das bei einem Vampir der nich Katholisch war ist o so


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.04.2007 um 18:24
2 Jahre war der Thread in der Senke und du störst diese so unantastbare, wundervolleewige Ruhe so schamlos? :(


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.04.2007 um 19:50
es gibt keine vampire


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.04.2007 um 19:52
es gibt keine vampiere punkt


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.04.2007 um 19:53
*vampire

wow, @ds..gleicher gedanke xD


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.04.2007 um 22:43
Jetzt verschandelt ihn doch nicht auch noch


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.04.2007 um 23:14
Natürlich gibts keine Vampire! Wer bitte kommt darauf, dass es sowas gibt?


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

26.05.2007 um 13:30
vampire kriegen angst wenn mann beten haben ohren schmerzen bei kirchen glocken weiwasser lässt sie schmelzen bei kreuzen wird ihnen übel icht die kreuze schaden ihnen diekirche fügt ihnen schmerzen zu


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

26.05.2007 um 13:35
Unsinn!

Das sollte man einfach den Erfinder fragen.
Es gibt auf Erden nur dieFreaks die meinten se müssen sich so anziehen und sich die Eckzähne anspitzen lassen.HALLO???

ROFL

So nun war ich WIE JEDER MENSCH beim Zahnarzt und bin nun einppÖÖöööSääää Vampir!

Your abso'fuckin'lutely right, FREAK!

HA HA


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

26.05.2007 um 13:43
Warum haben Vampire angst vor dem Kruzifix?
Das steht doch bestimmt in irgend einemDracula/Vampir Roman.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

26.05.2007 um 13:47
Mir macht das Ding auch ANGST! ROFL

Einfach da es ein Symbol, ein Zeichen für diegrößte tollerierte Sekte on earth is. ;)

Laufen zu viele Menschen dem Ding undseiner "Bedeutung" hinterher.

Aber darf ja jeder glauben was er will...

whocares :)


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

26.05.2007 um 17:06
Soll das eine Anspielung darauf sein das Jesus vielleicht auch ein Vampir war und sichder Vampir des gleichen Schicksals bewahren will?


solcherlei gedanken kommenmir auch manchmal wenn ich gras geraucht hab


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

26.05.2007 um 17:10
^^


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

26.05.2007 um 17:10
gras ist schon ne tolle sache


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

30.05.2007 um 01:46
angesichts der oben genannten gedanken zweifel ich da langsam dran @elin ^^ ;-)


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

30.05.2007 um 02:25
Wieso verbinden manche ....... Vampire immer mit Blut - Dracula ?

Wäre "Energieentzug " nicht realistischer ?

Zur Threadfrage:
" Weil es der Kirchedienlicher ist " !!!

In der Realität - zählt der eigene Wille - der Wiederstand!!!

Die nun schmunzeln - grüße ich ^^
Die - die lachen - wünsche ich ein "Erwachen " - wünsche ihnen - das sie mit ihrer Naivität nie mit so etwas konfrontriertwerden !!!

Delon.


Anzeige

melden