Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Kruzifix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

04.05.2008 um 02:12
nochma was zum anfangspost: frag bram stoker du idiot schließlich hat der sich das ganze ausgedacht

Anzeige
melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 13:47
ich kenne zwoar bam stoker nich, aber ich weiß das diese fiesen fledermänner angst vor knoblauch haben sollen, das witzige an der geschichte ist, das es auf dem jupiter nach knobi duftet... tja... ihr wisst sicherlich "wohin" das führt :D


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 13:51
>>>Warum haben Vampire angst vor dem Kruzifix?
Propaganda der Kirche damit alle sich Kreuze kaufen !!!


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 14:33
der tag nachdem der Döner kam, bei so richtigem Döner haste schon als nicht vampir Belag auffe Zunge der nicht mehr weggeht, klar das die da vor angst haben.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 14:34
hä? o.o


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 15:31
Soll das eine Anspielung darauf sein das Jesus vielleicht auch ein Vampir war und sich der Vampir des gleichen Schicksals bewahren will?<<

Oh Oh
Das klingt garnicht gut... da hat wohl jemand seine Psychopharmaka vergessen. o_O


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 17:51
Oh jau, die blauen Pillen sollen gut sein :-) Wer hat nur solche ideen


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:05
nun wenn es euch interessiert mag ich mal einen beitrag über real vampires schreiben. also eigentlich haben sehr wenige echte vampire angst vor kruzifixen. wenn doch ist das aberglauben so wie bei den menschen, unter denen giebt es auch eine menge aberglauben.
knoblauch... nicht alle vampire hassen knoblauch... einige können den geruch nicht ab weil sie ja einen noch feineren geruchssinn als menschen haben und empfinden das einfach als unangenehm bis eklig

ich glaube nicht das jesus ein vampir war... jedenfalls kenne ich keinen vampir der das glaubt. ja vielleicht auch ein wenig abneigung gegen gott könnte auch ein grund sein... aber wie gesagt vampire sind keine höllengeschöpfe. aber wie gesagt die wenigsten vampire haben angst vor kruzifixen. wenn ihr einem vampir begegnet bemerkt ihr gar nicht erst das es ein vampir ist. weil sie sich so gut den menschen anpassen.

ich hoffe das hat jetzt weitergeholfen


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:15
Und Du kennst Vampire, ja?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:21
er ist selber einer -.-


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:22
ich sollte welche kennen wenn ich selber einer bin xD
ja außer mir kenne ich noch andere vampire


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:22
ich würde es so erklären, vampire sind eine sagengestalt aus ein katholischer oder etvl. orthodoxer gegend, also hilft natürlich ein kruzifix gegen sie.

manche muslime glauben, dass koranverse sie gegen djins oder dergleichen schützt, hatte mal sowas gelesen.

in anderen kulturen helfen wiederum andere amulette, gegen deren sagengestalten, alles kulturell bedingt.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:22
wenn ihr einem vampir begegnet bemerkt ihr gar nicht erst das es ein vampir ist. weil sie sich so gut den menschen anpassen.

So eine Behauptung verlangt aber nach einer detaillierteren Erklärung.
Wieviel Vampiren bist du denn schon begegnet?


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:22
vanpire ist ein er und selber einer? öhm ja ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:24
oder sie... haben vampire überhaupt ein geschlecht ? :D


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:26
Mhm das wird uns vanpire sicher beantworten und die Frage von Martigena sicher auch ;)


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:29
öhm... ich habe durchaus ein geschlecht... ich kenne eine ganze reihe von vampiren... sekunde ich muss mal zählen... so zwischen 10 und 20... wenn ich niemanden vergessen habe. ja ich denke das mit den kruzifixen ist religiös bedingt. aber die echten vampire sind halt net so wie die legende das sagt.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:31
@ vanpire

Du bist also ein Vampier. Ok, würdest Du dann einige Fragen beantworten?


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:32
Die sich beim Fasching verkleiden, zählen aber nicht als richtige Vampire ,ich hoffe das weisst du?


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:32
klar aber mein bruder drängelt... ich muss mich jetzt erst ma mit ihm beschäftigen. aber nachher habe ich zeit zu antworten.


Anzeige

melden