Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 00:28
Touche!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!


Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 00:30
Naja warten wir auf joy, die hat immer ne lösung!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 00:47
Ich glaube die Antwort kommt gleich, habe da so ein Gefühl

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 00:51
Ich bin das Lebende Beispiel dafür, dass man nicht besessen ist wenn man nicht an die 10 Gebote glaubt :)

Und es gibt ja genug Menschen die gemordet haben und noch ein paar Gebote gebrochen haben und die hocken ohne Zuckungen und wildem rumgeschreie im Knast....zwar lebenslänglich, aber da hat weder Gott noch der Teufel zu beigetragen ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 00:52
Na hab ichs gesagt!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 08:26
ihr zwei helden rasta und caps !
wenn man an etwas nicht glaubt ,muss man es dann durch den dreck ziehen ?
wenn ihr an etwas festhaltet ,würde es sicherlich auch missfallen ,wenn andere darüber lachen .
gerade weil es kein witzges thema ist und welche deshalb gestorben sind ,solte man nicht so schreiben .wenn ihr an sowas nicht glaubt ,dann würde ich garnichts dazu sagen ,als es so verunglimpfen .

es muss nicht einer bessesen werden nur weil er nicht an gott glaubt ,sondern eher wenn er sich zu sehr in etwas flüchtet und an gott anfängt zu zweifeln und das obwohl man vorher sehr an ihn geglaubt hat ,sozusagen ihn verstößt und nun haben dämonen oft freien weg ,sich ihnen zu nähern .
schonmal gehört das es meistens frauen sind und dämonen männlich ?

das exorzismus meistens in südländischen regionen vorkommt und nicht in unseren zeigt das es menschen sind ,die sehr gläubig sind .




_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 10:36
schonmal gehört das es meistens frauen sind und dämonen männlich ?


Wo ist denn der Beweis das Dämonen "Männlich" sind?

das exorzismus meistens in südländischen regionen vorkommt und nicht in unseren zeigt das es menschen sind ,die sehr gläubig sind .


Das haben wir schon aussreichen besprochen, ist Paradox. Es sollte jetzt auch dir was spanisch vorkommen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 14:50
haben dämonen oft freien weg ,sich ihnen zu nähern .

-.-' was für Dämonen ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 14:51
Schso diese hier :

Nach christlicher Lehre sind die Dämonen, oder auch unreine Geister genannt, einst Engel gewesen, die Gott dienten. Der erstgeschaffene Engelfürst namens Satan lehnte sich gegen Gott auf, da er seine Freiheit dazu nutzen wollte, selbst Gott zu sein. Gott sollte gestürzt werden, damit Satan sich selbst auf den Thron setzen und über die Schöpfung herrschen konnte. Satan nahm seine Anhänger (wohl ein Drittel der Engel) für diesen Plan zur Hilfe. Gott war jedoch stärker, warf Satan und seine Anhänger aus dem ewigen feinstofflichen Himmelsreich und beschränkte Satans Herrschaftsbereich auf die grobstoffliche Erde. Von dieser Zeit an würden viele Menschen auf der Welt von Dämonen unsichtbar, aber nicht „unwirkbar”, verführt und bedrängt; siehe auch Besessenheit, Exorzismus. Wobei gerade diese, ausdrücklich durch Gott zugelassenen, bedrängenden „Prüfungen” den Erdenmenschen zu Reifung und Läuterung ihrer Seelen dienen können, nach eigenem freien Willen.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 16:42
Südländisch?!?
Spanisch!
Manmanman Wortspielgott!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 18:38
Also ich weiß nicht Leute!Ihr macht euch auf Kosten anderer lustig...Mit der Nr könntet ihr besser im Zirkus auftreten da kann man wenigstens drüber lachen.Also ich meins ja nicht böse aber ich z.B: bin hier um mich vernünftig über dieses Thema zu unterhalten und nicht um darüber meine Witzchen zu reißen...Das Alter habe ich lange hinter mir gelassen
Na ja was solls,sind halt viele noch sehr jung hier...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 18:50
Is ja von uns auch ned böse gemeint, glaubt ihr ruhig drann!
Ich will euch ja meine Meinung ned aufzwingen und ein bisschen spass muss einfach auch dabei sein!
Alter hin oder her!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 19:08
Ne sorry das ist überhaupt nicht witzig,ist halt meine Meinung.Und mit dem Alter hat das jede Menge zu tun...Glauben hin oder her aber Tatsache ist nun mal das sie Tot ist! Und darüber reiß ich keine Witze und das ist wahrscheinlich eine Frage der Reife...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 19:18
Wir machen ja keine Witze über AM , iwo denn erstens gibts da nix zulachen , zweitens sehe ich keinen Grund sich über AM lustig zumachen. Aber über Pilger die zum Grab fahren da muss ich immer so lachen und das denke ich legitim, sehr sogar!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 19:19
Das Grab von Anneliese Michel wurde soweit ich weiß heilig gesprochen und dann ist sowas vollkommen logisch!!!!!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 19:21
Was es ist heilig gesprochen !?

Gay...

immerhin ist doch die Kirche SChuld ....

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 19:22
krass, erst umbringen, dann heilig sprechen. Jawolla

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 19:22
Ich meine sowas gelesen zu haben.Und auch wenns nicht so ist,finde ich es auch nicht schlimm wenn Leute dorthin fahren um für die Arme zu beten!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 19:22
1.Ein Exorzist hat also AM "behandelt" warum ist sie gestorben?

Muss wohl eine Granate gewesen sein der Pator, ein Mann von Fach. Da hätte man sie auch liegen lassen können gestorben wäre sie so oder so.

2.Was erwarten sich denn die Menschen die zum Grab pilgern?

Schutz? Beistand?

3.Je gläubiger die Menschen umso mehr Exorzismen, da muss doch was faul sein aber derbe. Ein Exorzismus is ja nicht billig, also ich höre da nur die Moneten klimpern in der Tache der Kirche.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 19:24
Es ist mir neu das man Geld dafür bezahlen muss....Sie beten am Grab für dieses Mädchen!!!!!!


Anzeige

melden