Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 19:25
Mhh ,wenn schon Pilgerstääte, dann aber richtig.
Da könnte die Kriche am besten ncoh richtig Eintritt verlangen, Merchandising betreiben

omg

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator


Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 19:25
Ein User hier hat CLips da gibts Massenexorzismen aber zuerst muss der Spendensack rumgereicht werdne und dann bequemt sich der Herr die herrschaften zu exorzieren.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

16.01.2006 um 19:28
Ja das da auch viel Schmu mit getrieben wird heute ist mir auch klar aber damals war es eben nicht so und wenn die Pfaffen Geld dafür verlangen ist es meines Erachtens nicht sowieso nur Lüge


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.01.2006 um 18:27
ICh finde vor allem heftig, dass das vor gar nicht all zu langer Zeit hier passiert ist. Ich meine 1978 ist das Mädchen gestrorben, oder? Das war zu einer Zeit, als Abba schon unterwegs waren... Also gibt es sowas heute bestimmt auch noch.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.01.2006 um 19:03
Natürlich gibt es das heute noch!
Und ich behaupte sogar, dass es Exorzismus auch in Deutschland noch gibt!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.01.2006 um 14:14
Bei dem Film Exorzismus der Amily Rose handelt es sich tatsächlich um eine wahre Begebenheit. Der Film zeigt die Geschichte der Anneliese Michel aus Klingenberg..


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.01.2006 um 18:13
Ja aber bitte, das hatten wir ja schon... diese lächerlichen Vergleiche des Films, mit dem echten Fall des armen Mädchens... -.- bullshit echt!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.01.2006 um 18:28
Ich finde echt, sowas gehört verboten. Mit Glauben kann so viel dummes Zeug gerechtfertigt werden, es ist unfassbar.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.01.2006 um 18:49
@coolejule

Der Film soll Anneliese darstellen?
Ich weiss nicht.........
Mir ist bisher nur bekannt, dass die beiden Geschichten
sich allgemein ähneln, aber das hat Exoszismus wohl so an sich.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.01.2006 um 18:52
@joybeat
Auf der Seite zum Film, wird tatsächlich erwähnt, dass es sich um die Geschichte von Anneliese Michel handelt und auf dem Filmsountrack ist ein Lied drauf das "for Anneliese Michel" heißt... ;-)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.01.2006 um 19:02
Nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht.

Das Annelieses Fall doch so berühmt ist, unglaublich.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.01.2006 um 20:03
Naja. Vielleicht hat nur irgendein Produzent mal davon gehört uns sich gedacht, das wäre eine tolle Geschichte, um einen Film draus zu machen...


melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

23.01.2006 um 20:07
Rest in Peace Anneliese. <3 :x


hach da kommt wieda mein Ärzte-Fan raus :D

ANNELIESE SCHMIDT, ANNELIESE SCHMIDT, ANNELIESE - ANNELIESE SCHMIDT ^^
*rumgröööhl* :D

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.01.2006 um 20:16
hm, das passt jetz nich so tanno... ich finde dieses Thema hier ernst und nicht so zum lachen, aber ja...

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

23.01.2006 um 20:21
joar sorry, hab den film ja selber gesehn, finde das war so ein typischer naja hollywood-gruselfilm halt, wo man das eigentlich, nämlich die geschichte von anneliese vergessen hat <.<

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.01.2006 um 20:27
genau, vorallem bemitleide ich die Leuts... die das mit dem Leiden von Annelise vergleichen -.-` -krank echt...

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 19:20
Der Film ist zwar glaubhaft und soll alles nach wahren begebenheiten sein aber das sollte Blairwitch auch... nene so war es nich. die konnte sicher nich 1000 sprachen und gleichzeitig ineinander sprechen bestimmt auch nicht. aber der film ist gut und zum gruseln... ob es so war odr nich wird wohl nie rauskommen

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 21:06
war es nicht...

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 21:14
Was war nicht?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 21:16
Es war nicht wahr, dass das Filmmaterial von BlaireWitch-Project echt is, da kenn ich nämlich die Frau... iss die eine Schauspilerein aus Taken -.-

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


Anzeige

melden