Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 22:23
Ach Quatsch, dass sind nicht die original aufnahmen....
oder doch?
Glaub nich....

Ich mein des fei ernst....

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 22:27
Haben die das nich in der Werbung gesagt?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 22:40
Also haben die uns belogen?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 22:41
Bullsh***!!!
Hollywood macht wieder mal aus einer Mücke einen Elefanten und verpackt das Ganze schön als "Wahre Begebenheit". Hier gehts doch nur um Kohle, so wie immer.

Das Anneliese Michel in Wahrheit Ellepsie hatte wird hier zum Blockpuster verkauft. Das Leiden dieser armen Frau, die ja wirklich gelebt hat, sollte hier nicht auch noch verkauft werden!

...says knoxville

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
(Adlai E. Stevenson)



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 22:44
Ja und das leiden des armen Knoxvilles wird auch kommerzig in nem mords Film verpackt und so Geld damit gemacht!
So verdient man nunmal Geld!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 22:45
capspaulding says.........Blockbuster

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 22:54
@ König_Rasta
der gute knoxville wollte es ja masochisitsch nun mal so...,die gute Frau Michel ja wahrscheinlich weniger.

...says knoxville

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
(Adlai E. Stevenson)



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 23:00
Vielleicht ist sie gar nicht tot, sondern wie Elvis und Tupac profetieren noch vom neuen Reibach.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 23:01
Ja ne ich wollt damit nur sagen, dass alles gemacht wird solange es geld bringt, da is den leuten das Schicksal eines kleinen Mädchens egal!
Hart aber is so!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 23:08
YEAH! mony rules ... sad but true.



Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
(Adlai E. Stevenson)



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 23:15
Vielleicht ist sie gar nicht tot, sondern wie Elvis und Tupac profetieren noch vom neuen Reibach.


Du meinst das mädchen bei mir keller ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 23:15
;,,; shice bin ich unlustig...

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

26.01.2006 um 23:16
Word!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 00:49
Der ging echt daneben :D

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden
ankf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 05:21
Hi alle,
also ich habe mir fast alle seite durch gelesen was ich so drüber schreibt...

1. wenn ich ein richter währe würde ich nicht den pfarrer schuld zuweisen sondern den elter schliesslich entscheiden sie über ihr volljähriges kind wenn es unzurechnungs fähig ist "krank oder hass gegen die religion sowie familie"

Meine meinung ist ein mensch ist sehr beeinflussbar und besonders wenn es in so einer strängen religösen familie aufwächst es kann zu einer überforderung kommen und der mensch entwickelt hass gegen seine nahe stehenden menschen ud religion als besessene konnte sie alles Katholische, ihre Eltern und die sie umgebende Kultur beschimpfen, ohne dafür mit ´bestrafung rechnen zu müssen
die katholische kirche unterbrach ihren Selbstmord dieser würde als todsünde verachtet werden folglich blieb als letzte Erlösung nur der tod aufgrund des schon bestehenden leidens daher habe sie sich ab ostern 1976 allmählich zu tode gehungert.


2. @capspauldin
du hast dich erlich gesagt mit den thema anneliese michel nicht richtig befasst " Verdacht auf Epilepsie" ein verdacht ist kein eindeutiges urteil
zur der zeit konnte man schon feststellen ob jemand Epilepsie hatte oder nicht nur wie man es bekämpfen sollte sprich medizin war noch nicht ausgereift und in ärztlicher behandlung war sie ja lang genung "hab dir was rausgesucht"

Die angehende Lehrerin aus einem streng religiösen Elternhaus, die von sieben verschiedenen Ärzten fast sieben Jahre lang behandelt worden war (u.a. mit dem Verdacht auf Epilepsie), starb 1976 an den Folgen von Unterernährung und Entkräftung. In den letzten Monaten ihres Lebens war zusätzlich zur ärztlichen Behandlung mit Genehmigung des Würzburger Bischofs Josef Stangl von Pater Arnold Renz und Pfarrer Ernst Alt der Große Exorzismus nach dem Rituale Romanum für sie gebetet worden. Schon mehrere Jahre lang hatte sie auffallend wenig gegessen und in den letzten Wochen schließlich jegliche Nahrungsaufnahme verweigert. Bei ihrem Tod wog sie nur noch 31 kg.

hier das genaue urteil des gerichts:

Wegen „fahrlässiger Tötung durch Unterlassung” wurden Eltern, Pater Renz und Pfarrer Alt im April 1978 zu je sechsmonatigen Haftstrafen verurteilt, die auf drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt wurden. Das Gericht warf ihnen vor, sie hätten für medizinische Hilfe sorgen und einen Arzt hinzuziehen müssen.


und dies war ihre geschichte aus meinen augen wie gesagt ich habe mich seit den film sehr dafür interessiert dabei musste ich feststellen das der film kaum nach der wahren begebenheit der anneliese michel war "hollywood" musste es doch irgendwie spannend machen "geld ist wichtiger für die geier" dabei finde ich ihre wahre geschicht interessanter

so hab alles glaub ich^^ was haltet ihr davon ?


melden
ankf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 05:41
ahso wieso die tonbandaufnahme aus der werbung in english´ist^^ das tonband wurde einfach neu erstellt aber das was gesprochen wurde war auch auf den echten... ;) sowie filme einfach neu verfilmt werden die story beibt immer gleich:D


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 05:50
...digitally remastered...



hähähähä, armseeliger Schwachsinn

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 11:40
rofl remastered omg

xD

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 12:46
Ist das Grab von Anneliese wirklich so eine Art Wallfahrtsort?


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 13:09
Wenn das was bei welt der wunder gezeigt wurde wirklich eine originalaufnahme war dann gibt mir das zu denken denn sie kingt seeehr merkwürdig allerdings ist das auch als verrückt einzustufen... der film ist maßlos übertrieben... ich denke nicht das sie sich mit maria getroffen hat und kreuzigungsmerkmale hatte.. schwachsinn

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!


Anzeige

melden