Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 14:45
aber echt!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 14:46
für solche posts is eigentlich der rasta zuständig;)

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 14:47
Sie kann sich ja eingebildet haben, dass sie die Mutter Maria getroffen hat... Vielleicht haben die das im Film so aufgegriffen.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 16:38
@schmetti


Aber echt!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
ankf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 16:57
welchen post ?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 17:05
Der 4 Posts über dir.

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden
ankf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 17:47
aso, ah sowas nehme ich nicht ernst oder persöhnlich jeder hat seine meinungsfreiheit ;)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 17:51
Ja, war pure Einbildung das mit Maria... immerhin war sie ja strenge Christin oder irgendsowas o_O

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 18:18
Das war alles Schwachsinn. Die Frau war krank, sonst gar nüchts...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 18:55
Woher willstre das wissen hä ?

Lightbringer = Lucifer O.o

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden
ankf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 19:01
@wolfinee
zitat:
Ja, war pure Einbildung das mit Maria... immerhin war sie ja strenge Christin oder irgendsowas o_O

jau sie war streng erzogen besser gesagt sie wurde von ihrer familie gezwungen so zu leben...

für mich war es hass was sie immer mehr zu diesen dingen zwang ohne bestrafung zu bekommen sie wollte einfach nur sterben weil sie unter zwang ihren eltern gelebt hatte und ihr eben einfach kein sin hatte...

zitat:
"die katholische kirche unterbrach ihren selbstmord dieser würde als todsünde verachtet werden folglich blieb als letzte Erlösung nur der tod aufgrund des schon bestehenden leidens daher habe sie sich ab ostern 1976 allmählich zu tode gehungert"


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

27.01.2006 um 20:26
@KleinGeist:
"Woher willstre das wissen hä ?"
-Woher willste wissen, dass es net so war?!

"Lightbringer = Lucifer O.o"
höhö... Nee... Muss ne Verwechslung sein^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.01.2006 um 03:14
ich fand den film..bis auf ein paar stellen, sehr langweilig. Der Film ist ja nur eher eine Erzählung. Das das eine wahre Geschichte von einem Mädchen namens "Ameliese Michel" oder so ist kann ja sein, aber der Film ist bestimmt auf das übelste übertrieben gemacht...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.01.2006 um 10:00
Ja, aber dummerweise gibt es immernoch Leuts... die behaupten ja der Film basiere auf dem Fall von Anneliese, es sei wahr ect. voll doof ;/ aber ihr kennt ja meine Meinung schon :)

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.01.2006 um 11:49

Meiner Meinung nach war die wirklich vom Teufel besessen und es gibt sowas, weil ich habe gestern einem Exorzisten bei der Arbeit zugesehen und dieses Beweisbild gemacht!!!

I am all you'll ever need I am the child messiah.
Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.01.2006 um 11:58
Muhrhrhhr!


Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

29.01.2006 um 21:45
Gibts noch Besessene von solchem Kaliber? Ich kann auch...
exorzieren ;-)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 15:23
Tach zusamm´!

Ich habe mir größtenteils ma Eure Diskussion hier durchgelesen^^

Und ich muss erstmal dazu sagen, dass ich ,in diesem Thread, den Leuten nicht glaube, die behaupten, dass sie mit der Familie auch nur ETWAS zutun hatten, haben oder werden ;) Was heisst nicht glauben? :/ Ich lege bei solchen Aussagen null Wert drauf^^ Ich erzähl auch mal viel, wenn der Tach lang is ^^

Zu dem Film: Ich habe ihn gesehen, fand den nicht soooo schlecht^^ Kann man sehen- einmal und dann nie wieder :D
Es ist wahr, dass der Drehbuchautor die Geschichte von Anneliese Michel als Idee nahm. Er packte, die für sich wichtigen Aussagen oder Geschehnisse in das Drehbuch hinein. Das wars aber schon. Um daraus nen klassen Film zu machen, kommt die bekannte "übertreib"- Aktion. In dem auch viel hinzu erfunden wird ^^

Fazit: Man DARF diesem Film keinen Glauben schenken! ^^


So...das andere....ich find es auf eine Art sehr traurig, dass jetzt Leute kommen und sagen, sie wüssten was über den Fall von Anneliese Michel, obwohl sie diesen Menschen erst seit Kinostart von "Emily Rose" kennen, und vorher nie was darüber gehört haben!

Ich habe schon vor knapp 10 Jahren zum ersten mal was Über Anneliese gehört, gelesen und gesehen. Und ich weiss auch nichts genaueres darüber^^

Jetzt zu Anneliese selbst: Exorzismus? Gibbet nicht!^^ Gott? gibbet nicht! Religion? Wer daran glaubt, dem wünsch ich viel Spaß dabei, aber ich glaube nicht an ein Buch, was sich Bibel schimpft. und mir vorschreibt, was ich zutun habe, wie die Welt enstand, und was mein Leben bedeutet.....ich lege lieber Wert auffe Wissenschaft!

Anneliese Michel wurde sehr religiös und streng erzogen, ich bezweifle aber, auch, dass sie Epilepsie hatte^^ Sie hat sich da immer mehr hineingesteigert, bis Ihre Psyche sie übernahm. Ich mein...das Mädel war sehr Depri...sie hatte kaum Freunde, sie kannte keine Liebe und sie musste alles tun was ihre Eltern von ihr wollten. Ich kann mir ganz gut vorstellen dass sie einfach n Knacks inne Psyche hatte, sonst nix^^

Naja, was sie nun letztendlich fürn Schaden hatte, kann niemand mit Sicherheit sagen. Jeder hat halt seine Meinung dazu, und meine ist, dass der Teufel NICHT in sie gefahren ist, sonder sie wusste ganz genau was sie tat ;)



Flachköppa macht Laune ;)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 16:23
@böhsemütze
Also wenn ich in deinem Profil richtig gelesen habe bist du Jahrgang 1985 demnach 21 Jahre alt und willst uns jetzt hier weiß machen,daß du dich mit 10 oder 11 Jahren schon mit dem Thema Anneliese Michel auseinandergesetzt hast...Klar in dem Alter brennt man natürlich richtig auf sowas...und nur weil du darüber nichts weißt,heißt es nicht zwangsläufig,daß keiner etwas davon weiß...Einige Leute hier haben sich sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt und das auch nicht erst seit" Emily Rose"

Ausserdem kannst du kaum beurteilen ob jemand hier etwas über diesen Fall weiß oder nicht.Wie du vielleicht bemerkt hast,gab es genug Berichte in Zeitungen und Fernsehen dazu.
Eine "Wissenschaftlerin"(da legst du ja so einen Wert drauf) hat ebenfalls ein Buch über den gesammten Fall geschrieben.Sie kommt bei ihren Untersuchungen zu dem Ergebniss,DAS EINE ECHTE BESSENHEIT VORLIEGT!!!!

Der Film(da gebe ich dir recht )ist nicht sehr realitätsgetreu aber es ist eben ein Film...
Trotzdem muss man die Meinung Anderer respektieren und sollte nicht alle verurteilen oder als Lügner darstellen...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 17:03
Wer sagt denn, dass ich mich damit beschäftigt habe ? *lol

Ich habe in dem Alter zum ersten mal was von diesem Fall gehört ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil , sach ich mal...
Ich habe auch geschrieben, dass ich mich auch nicht mit dem Fall auskenne, habe es auch nicht vor...habe vor einigen Jahren mal was darüber recherchiert...und nicht als Köttel mit 10 :D *lach Aber sorry...hätte ich ma besser hinzuschreiben solln, wa? Ôo ><

Naja, ich glaube nicht, dass es eine echte Bessenheit gab ^^
Kann mir genau so gut einer erzählen, dass Cola auf Bäumen wächst :D


Stelle auch niemanden als Lügner oder so dar, klaro respektiere ich die Meinung anderer, daher halt auch meine Meinungen dazu ^^

Aber falls Jemand sich als Lügner, von mir beschimpft fühlt...tut es mir leid...*sich aufm boden schmeisst und füße küsst ^^ Ôo

Flachköppa macht Laune ;)


Anzeige

melden