weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Kreatur
prince_van
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 17:08
Hallo!
Vor geraumer Zeit habe ich meinen Hasen (Fetter Stallhase) des nachts verloren... Er ist immer frei im Garten rumgelaufen und es ist jahrelang nichts passiert. Eines Tages lag er dann ohne Kopf im Garten (kopf war nicht abgeschnitten oder abgebissen sondern ausgerissen). Nunja... bei uns gibt es nur Füchse, Hunde, Katzen und Marder die überhaupt ein Tier töten würden.
Doch... meiner meinung nach hat keines dieser Tiere die Kraft einem ausgewachsenen Stallhasen den Kopf abzureissen...
Jetzt bin ich halt hier auf die page gekommen... und frag mich... ob von euch vielleicht einer ne Ahnung hat was das war? Vielleicht ein Dämon oder so? Kann ja alles sein.
MfG,

Van

One will wake it...
one will destroy it...


melden
Anzeige
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 17:15
Einer unserer Hunde hat eben ne Katze erwischt... wobei ich es nicht gesehen habe, da meine Mutter mit ihnen unterwegs war... und der hat sie auch übel zugerichtet... und sowohl Hunde, als auch Füchse haben genug Kraft. ich würde dmenach auf Hund oder Katze tippen. Meine Katze hat auch schon mehrere fette Hasen (allerdings wild) erwischt... aber soweit ich weiß, hat sie ihnen nicht den Kopf abgerissen...


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 17:18
reist ein tier dem anderen den kopf ab? vielleicht in hals beissen aber abreissen? vielleicht so ein kranker tüp

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 17:18
reist ein tier dem anderen den kopf ab? vielleicht in hals beissen aber abreissen? vielleicht so ein kranker tüp

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 17:41
Das kann aber genau so gut ein Hund gewesen sein !

Hund beißt sich im Kopf fest, dann wird das Tier geschüttelt und dabei kann es vorkommen das der Körper sich vom Kopf trennt.
Oder doch ein kranker Typ wie pyotr meinte.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 17:43
Also was pyotr sagt, stimmt schon. Ich kenne auch kein Tier, dass einem anderen den Kopf abreißen würde, auch wenn es die Kraft hätte. Die "traditionelle" Variante bei Tieren ist eigentlich die Kehle durchzubeißen

I don't want to believe - I DO believe.


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 17:52
aber kopf abreißen ist eine traditionelle methode des menschen!

ph34r t3h cut3 0n35!


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 18:25
^^ da hasste recht.

@prince_van

Kennst du jemand der sauer auf deine fam. dich bzw dein tier ist weil es schmutzt oder was auch nicht immer macht.???

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
prince_van
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 19:15
hmmm nicht dass ich wüsste... is ja nur im garten rumgehüpft und keiner hats gesehn... aber... ich glaub kaum dass es en kranker typ schafft nem ausgewachsenen stallhasen den kopf abzureissen... dann schon eher die variante mim durchschütteln... japp... thxle...

Van

One will wake it...
one will destroy it...


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 19:40
Mal ernsthaft: "fehlte" dem Tier noch etwas anderes wie zB Gliedmaßen, ein Auge, ein Ohr oder so? Oder war "nur" der Kopf abgerissen??

I don't want to believe - I DO believe.


melden
prince_van
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 19:45
kopf (also komplett mit augen und so *lol*) + vorderfüße (wurden halt mitgerissen)

Van

One will wake it...
one will destroy it...


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 19:52
Das kann gar nicht sein... Hast du ein Beweis?

Only God Can Judge Me


melden
prince_van
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 19:55
äh Kopf liegt wohl irgendwo in der Weltgeschichte rum und körper... naja irgendwo unter der erde am verrotten (is schon über 3 monate here).
Ich weiß es klingt unglaubbar... aber es ist nun mal so. Hat mich ja selbst gewundert.

Van

One will wake it...
one will destroy it...


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 19:58
Hast du kein Foto oder so?

Only God Can Judge Me


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 19:58
Also wurde der Kopf+Schultern+Vorderläufe ABGERISSEN? DAS kann auch kein Mensch ohne Hilfsmittel!!!

I don't want to believe - I DO believe.


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 20:05
Sag ich doch ich will es sehen!!!

Only God Can Judge Me


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 20:07
Was heisst irgendwo??? Du weisst bestimmt wo der ist. Hol den Hasen aus dem Grab fotografier ihn und schick uns das Foto!

Only God Can Judge Me


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 20:09
Bitte lass das mit dem ausbuddeln!!! Aber sag mal: ist der Hase ausgeblutet? Oder anders: War noch Blut in ihm?

I don't want to believe - I DO believe.


melden
prince_van
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 20:12
Ja und eben DAS wundert mich... Jedenfalls... Die nacht drauf warn die überbleibsl in ner Falle (für Füchse, Katzen und so, also dem entsprechend groß,stabil und schwer) und am nächsten tag war die falle zu, nix drin und ca. 3 meter weiter weg vom ausgangspunkt(und es ist keine normale wiese sondern eher so erde-wiese-stein-gemisch, was das ziehen erschwert). Falle zu erklär ich mir so, dass was auch immer nachts da war außen rangekommen ist und sie sich somit geschlossen hat. Folglich wurde am Fleisch meines Hasen gezerrt und die Falle somit weggezogen.
Was mir da noch einfällt... Katze fällt flach. Keine Katze traut sich mehr bei uns in den Garten seit mal en anderer Hase (schon lange an altersschwäche gestorben) eine Katze fast fertig gemacht hat nachdem sie 3 junge durch genickbiss gekillt hat. Außerdem hätte ne Katze nie den Kopf mitgenommen.
Dann der Hund... wir ham zur Straße hin nur nen billigen Drahtzaun (so nen voll asozialen aus eisenstangen und draht). Somit hätte ein Hund da rüber müssen... Es hätte jedoch ein echt großer Hund sein müssen dass er die Kraft hat den Hasen durch die Luft zu schleudern und den Kopf abzureissen. Somit hätte der Zaun eingedrückt sein müssen. War aber nicht der Fall. Es führte jedoch eine Blutspurt deutlich durch ein Eck des Zauns, ca 20x20 cm groß ist da das Loch. Außerdem hätte ein Hund den Kopf auch nicht mitgenommen...
Da kommt mir noch... 3 Tage später war am anderen Ende des Gartens im *Gemüsegarten* ein Vorderfuß des Hasen aus der Erde gebuddelt... folglich wurde des einen ein Teil (ich glaube der Kopf) durch den Zaun zur Straße hin hinausgezogen und ein anderer Teil noch in der selben Nacht in der anderen Richtung im Garten vergraben. Würde man davon ausgehen dass das was auch immer von den Lichtern eines vorbeifahrenden Autos gestört worden wäre wäre das Teil auf und davon gewesen und hätte nicht das eine mitgenommen und das andere vergraben. Somit, wenn man von der Größe her ausgeht kommt eigentlich nur noch ein Marder in Frage (ein Fuchs wäre nicht zur Straße gelaufen sondern auf das Feld der anderen Gartenseite, und da auch erst über einen 2 meter hohen zaun), welcher jedoch eher NICHT die fähigkeiten hat, einen Kopf abzureissen (wie gesagt, nicht abgebissen oder geschnitten, geRISSEN). Somit fällt wieder einiges flach...

Van

One will wake it...
one will destroy it...


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 20:12
Ich glaub dir kein Wort.

Only God Can Judge Me


melden
Anzeige
prince_van
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 20:14
Ich weiß deshalb nicht wo er eingebuddelt ist weil mein Dad in verbuddelt hat... Ausgeblutet... keine Ahnung... War halt ein ca 40x30 cm großer, eingetrockneter Blutfleck am Boden (war am vormittag in der Schule und es war warm... folglich war da nicht mehr all zu viel).
Ausbuddeln werd ich wohl auch sicher NICHT weil man da eh nichts mehr erkennt.

Van

One will wake it...
one will destroy it...


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden