Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
prince_van Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 20:16
Ob du's mir glaubst oder nicht is mir ehrlich gesagt scheiß egal. Ich weiß nur dass mein Hase tot ist und ich keine Ahnung hab wie das passiert ist und ich deshalb HIER nachfrage wenn du mir nicht glaubst dann lass es. Jedenfalls gibt es Leute die mir scheinbar glauben und ich bin auch froh drüber!

MfG,
Van

One will wake it...
one will destroy it...


Anzeige
melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 20:21
Ich glaub dir. Das ist zwar ohnehin schon reichlich eigenartig, aber wenn er auch blutleer gewesen wäre, hätte ich mir richtige Sorgen gemacht.

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 20:25
Hallo
also ich find die hund idee gar nicht schlecht. meine katze ist voriges jahr gestorben. sie war am stacheldraht aufgehengt und der unterkörper hat gefehlt. meine theorie: meine katze ist gejagt worden (von nem hund in der nachbarschaft) wollt über den zaun springen hat sich verhengt und der hund hat ihren hinterteil geschnappt und daran gezerrt oder so.

ich wünsche euch allen freunde die euch die melodie eures herzens vorsingen wenn ihr sie vergessen habt.


melden
prince_van Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 20:40
Joa gut möglich... vor allem, die Katze is ja ernsthaft in Panik (wie menschen halt auch) und achtet nicht drauf wo sie hinläuft... wenn sie dann nur mal am Stacheldraht festhängt und das noch richtig gut zappelt die Katze erst mal ernsthaft rum und der Herr Hund wird aggressiv und zieht richtig an... Wobei er auch fest zubeissen muss, denn auch wenn es ein Stacheldraht ist sind die Stacheln nicht so lang und somit wären die eher reingestochen und der Hund hät angezogen und somit wär die katze dann zerkratzt gewesen.
Was ICH eher für möglich halte is da dass der Hund eben rumgeschleudert hat und fest zugebissen hat wodurch der eine Teil deiner Katze gegen den Zaun geschleudert wurde und hängen blieb... Was mich nur wundert ist, dass bei deinem Fall scheinbar auch kein restlicher Körper zurückblieb... und für mich würden hunde nichts mitnehmen... Bei meinem fall ist ja auch, wie auf der ersten seite im 5.-letzten post oder so, ein Hund ausgeschlossen... (nachlesen :-) )

Van

One will wake it...
one will destroy it...



melden
prince_van Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 20:40
Joa gut möglich... vor allem, die Katze is ja ernsthaft in Panik (wie menschen halt auch) und achtet nicht drauf wo sie hinläuft... wenn sie dann nur mal am Stacheldraht festhängt und das noch richtig gut zappelt die Katze erst mal ernsthaft rum und der Herr Hund wird aggressiv und zieht richtig an... Wobei er auch fest zubeissen muss, denn auch wenn es ein Stacheldraht ist sind die Stacheln nicht so lang und somit wären die eher reingestochen und der Hund hät angezogen und somit wär die katze dann zerkratzt gewesen.
Was ICH eher für möglich halte is da dass der Hund eben rumgeschleudert hat und fest zugebissen hat wodurch der eine Teil deiner Katze gegen den Zaun geschleudert wurde und hängen blieb... Was mich nur wundert ist, dass bei deinem Fall scheinbar auch kein restlicher Körper zurückblieb... und für mich würden hunde nichts mitnehmen... Bei meinem fall ist ja auch, wie auf der ersten seite im 5.-letzten post oder so, ein Hund ausgeschlossen... (nachlesen :-) )

Van

One will wake it...
one will destroy it...



melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 20:45
der rest bis auf den hinterteil war noch da


ich wünsche euch allen freunde die euch die melodie eures herzens vorsingen wenn ihr sie vergessen habt.


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 21:05
Vielleicht ist dein Vater mit dem Rasenmäher drübergeschrabbelt.

Sei selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst.
- Mahatma Gandhi



melden
prince_van Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 21:12
äh joa natürlich en rasenmäher fährt über nen ausgewachsenen, extrem fetten hasen... und dann schauts no so aus als wär der kopf abgerissen...
oder meinst du des mit der katze??? Naja da is es schon eher sehr glaubhaft zumal ja fast täglich en rasenmäher an nem stachelzaun entlangfährt und katzen ja so klein sind dass se übersehn werden... und hören können die tierchen ja leider auch nichts um abzuhaun.

Van

One will wake it...
one will destroy it...



melden
cabal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 21:19
Wetten ich hätts geschaft dem Hasen mit dem Rasenmäher den Kopf abzureissen.

Only God Can Judge Me


melden
prince_van Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 21:55
Wetten ich täts schaffen dir mit nem rasenmäher was ganz anderes abzureissen?

Van

One will wake it...
one will destroy it...



melden
cabal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 22:41
Alles ist ok ok? Das war nur ein dummer Scherz!!! Reg dich ab!!!

Only God Can Judge Me


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 23:10
@Cabel
Deine Scherze sind ziemlich daneben... genau wie dein Avater. Ich würds auch nicht lustig finden, wenn mein Haustier gestorben wäre und sich irgend jemand darüber lustig macht.

Der Mader wäre eine Möglichkeit. Aber das mit dem Verbuddeln finde ich irgendwie seltsam. Wieso meinst du, dass der Fuchs nur übers Feld hätte wegkommen können? Wenn da nen Loch im Zaun war...(wenns nen Fuchs war).


melden
cabal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 23:26
@telseke
Ich weiss das meine Scherze daneben sind wieso meinst du hab ich geschriben dumme Scherze? Und ein Hase ist kein Haustier! Das ich mich drüber lustig mache tut mir leid.
@van
Es tut mir leid!

Only God Can Judge Me


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

17.09.2003 um 23:32
Ist ja gut, ich habs nur angemerkt. Wieso ist ein Hase kein Haustier? Ich hatte auch mal einen... und der hat im Haus gelebt... wenn es nicht gerade Sommer und er draußen in seinem Auslauf war, für ein paar Stunden.


melden
prince_van Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

18.09.2003 um 14:18
ein hase ist wohl genauso ein haustier wie ne katze... oder?
Naja wieso sollte der fuchs auf die straße rennen? Außerdem, wenn dann ist er von nem vorbeifahrenden auto gestört worden --> er wär in die andere richtung gelaufen und hät ALLES mitgenommen... schafft der normalerweise...

Van

One will wake it...
one will destroy it...



melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

18.09.2003 um 18:00
Füchse sind nicht gerade so scheu wie man denkt... und Straßen machen ihnen eigentlich nicht viel.


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

18.09.2003 um 18:18
@forke
lol

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik



melden
habli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

18.09.2003 um 20:22
Also jetzt mal klartext: Du hast den Kopf deines Hasens(Haustier oder nich is doch scheiss egal) in deinem Garten gefunden mir ner grossen Pfütze Blut. Anschliessen noch eine Pfote in deinem Gemüsegarten. Dein Vater hat den Scheiss dann Vergraben.
Wenn ihr mich fragt ist das der grösste schwachsinn den ich je gehört habe.
Aber ich denke das müsste doch ziemlich laut gewesen sein! Wenn irgendein Vieh deinen Liebling von einem Hasen zerfleischt! Hast du denn nichts gehört? Oder einer deiner Nachbarn? Und was war nochmal mit der Falle? Ich bin da nich so ganz mitgekommen!
Fazit: Hör dringenst mit dem Kiffen auf!

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!



melden
prince_van Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

18.09.2003 um 21:53
Nene der Kopf war weg und nur noch der restliche körper da!!!
Meine mum hat angeblich nachts gegen 1 einen Schrei ausm Garten gehört aber sich nichts dabei gedacht da wir ja am Feldrand wohnen und es da viele solche viecher gibt.
Dass es sich unglaubbar anhört ist mir klar, aber ich will hier keinen verarschen sondern suche einfach eine Lösung was da in der Nacht passiert ist... Denn als denkbare möglichkeiten kommen insgesamt nur Hund, Kazte, Marder unf Fuchs in Frage. Hund ist ausgeschlossen weil der Zaun noch ganz war... Katze hätte niemalsnicht diese Kraft gehabt... Marder meiner Ansicht nach auch nicht... und ein Fuchs hätte nicht den Kopf sondern den Körper mitgenommen , und nicht gen Straße sondern aufs Feld (im Zaun ist KEIN Loch, nur eine niedrigere Stelle zum Nachbarn hin). Des weiteren ist komisch dass des einen der Kopf in die entgegengesetzte Richtung geschleppt wurde wo der eine Fuß 2 Tage später ausgegraben lag. (wohin der Kopf ist sieht man ja an der Blutspurt, und diese sagt uns durch das 20x30 cm große Loch im Zaun Richtung Straße, wo sich die Spur verliert da vor der Straße noch schöner Rasen war auf dem man die Spur nicht verfolgen konnte.
Wie gesagt, ich kann nur berichten was ich weiß, auch wenn es unscheinbar klingt, aber es ist nunmal so. Ich will halt einfach weiterführende Punkte haben. Hoffe ihr versteht das.

MfG,
Van

One will wake it...
one will destroy it...



melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

18.09.2003 um 21:57
@prince_van

Noch nie gehört das Hunde über Zäune springen können ? Oder drunterdurch kriechen !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



Anzeige

melden