Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

19.05.2008 um 22:18
Der Thread ist zwar schon tod und wieder ausgegraben...aber Jefferson Airplane hatte auch einen Song indem es darum ging, das sich das Kanninchen selbst den Kopf abbeisst..^^
Ich wollte es nur anmerken, für alle die keine Allgemeinbildug in der Hinsicht haben ^^

Anzeige
melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

19.05.2008 um 23:23
du nervst in jedem Thread!


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

20.05.2008 um 00:25
Nein, in fast jedem ! :D


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

05.11.2010 um 19:07
@prince_van
mein gott, wie viele tiere sind bei dir denn bitte Qualvoll geendet?!.
erst wars nur der kopf, und jetzt aufeinmal auch noch die hinterfüße..Oo


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

06.11.2010 um 06:38
Was war da los? Es lag eine Falle rum?! Ist doch klar der Hase ging in die Falle mit Kopf und einer Pfote voran! Die Falle schnappt zu Hase hängt drin... Eine Katze/ Marder/ Hund wird durch das geräusch aufmerksam und will den Hasen aus der Falle ziehen um was was ich mit im zu machen! Dadurch wurde er in 2 Stücke gerissen. Die Pfote flog dann noch dramatisch durch die Luft... Das erklärt auch das ganze Blut... Dieses hat dann eine Eule angezogen die den Kopf mit nach Hause nahm.. Deswegen findest den Kopf auch nicht mehr wieder ;)


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

06.11.2010 um 10:06
Spontane Selbstexplosion bei Hasen.
ein ganz klassischer Fall


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

06.11.2010 um 10:51
ich hab vor 3 wochen ne taube ohne kopf gefunden und meine mum hat mir später erzählt, dass sie auch noch eine ente ohne kopf gefunden hat...

ich hab dann im inet recherchiert und rausgefunden, dass der steinmarder oder baummarder so etwas macht...er reißt den beutetieren den kopf ab, weil ihm das hirn am besten schmeckt...

lest mal hier unter Nahrung:
http://www.wildhueter-st-hubertus.de/html/steinmarder.html (Archiv-Version vom 11.11.2013)
zitat: Beim Riss fehlt häufig nur der Kopf (das Gehirn wird besonders schätzt).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dino-Alarm in der Wüste
Mystery, 25 Beiträge, am 08.08.2004 von senedjem
themelezo am 06.08.2004, Seite: 1 2
25
am 08.08.2004 »
Mystery: Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
Mystery, 267 Beiträge, am 26.06.2023 von medusa_
sgundacker am 01.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 26.06.2023 »
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.699 Beiträge, am 22.12.2023 von Lewinskaya
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.699
am 22.12.2023 »
Mystery: Das "schreiende Wasserloch" von Wilga
Mystery, 20 Beiträge, am 05.12.2023 von die_gicht
Marfrank am 24.11.2023
20
am 05.12.2023 »
Mystery: Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera
Mystery, 178 Beiträge, am 05.07.2022 von Bundeskanzleri
EnyaVanBran am 13.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
178
am 05.07.2022 »