weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Kreatur
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

19.05.2008 um 22:18
Der Thread ist zwar schon tod und wieder ausgegraben...aber Jefferson Airplane hatte auch einen Song indem es darum ging, das sich das Kanninchen selbst den Kopf abbeisst..^^
Ich wollte es nur anmerken, für alle die keine Allgemeinbildug in der Hinsicht haben ^^


melden
Anzeige

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

19.05.2008 um 23:23
du nervst in jedem Thread!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

20.05.2008 um 00:25
Nein, in fast jedem ! :D


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

05.11.2010 um 19:07
@prince_van
mein gott, wie viele tiere sind bei dir denn bitte Qualvoll geendet?!.
erst wars nur der kopf, und jetzt aufeinmal auch noch die hinterfüße..Oo


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

06.11.2010 um 06:38
Was war da los? Es lag eine Falle rum?! Ist doch klar der Hase ging in die Falle mit Kopf und einer Pfote voran! Die Falle schnappt zu Hase hängt drin... Eine Katze/ Marder/ Hund wird durch das geräusch aufmerksam und will den Hasen aus der Falle ziehen um was was ich mit im zu machen! Dadurch wurde er in 2 Stücke gerissen. Die Pfote flog dann noch dramatisch durch die Luft... Das erklärt auch das ganze Blut... Dieses hat dann eine Eule angezogen die den Kopf mit nach Hause nahm.. Deswegen findest den Kopf auch nicht mehr wieder ;)


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

06.11.2010 um 10:06
Spontane Selbstexplosion bei Hasen.
ein ganz klassischer Fall


melden

Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?

06.11.2010 um 10:51
ich hab vor 3 wochen ne taube ohne kopf gefunden und meine mum hat mir später erzählt, dass sie auch noch eine ente ohne kopf gefunden hat...

ich hab dann im inet recherchiert und rausgefunden, dass der steinmarder oder baummarder so etwas macht...er reißt den beutetieren den kopf ab, weil ihm das hirn am besten schmeckt...

lest mal hier unter Nahrung:
http://www.wildhueter-st-hubertus.de/html/steinmarder.html
zitat: Beim Riss fehlt häufig nur der Kopf (das Gehirn wird besonders schätzt).


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden