weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie die wirklich funktionier?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Zauber
prince_van
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

17.09.2003 um 19:46
Hallo!
Habt ihr schon mal irgend eine Magie angewandt die dann auch funktioniert hat? Wenn ja, was hattet ihr vor und was ist passiert? Und, wie habt ihr es gemacht?
Freu mich schon auf antworten :)

Van

One will wake it...
one will destroy it...


melden
Anzeige

Magie die wirklich funktionier?

17.09.2003 um 20:07
Das scheint ja gerade eine richtiger Trend zu werden. Jeder will was über Magie wissen. Gibts da einen neuen Film oder was ist los?

Auch wenn ich nicht verrate wie man es macht, aber man kann einen RAum sehr gut von schlechter Energie befreien. Das fördert den Schlaf (gg. Alpträume) und das Wohlbefinden in diesem Raum. Gerade bei alten Wohnungen zu empfehlen, da Feng Shui da nicht mehr wirklich hilft ;) . Mehr verrate ich nicht. Das ist übrigens auch die Grundvorraussetzung um Magie richtig anzuwenden.


melden
shadowfeles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

20.09.2003 um 20:56
Zu AcidU:Wenn sowas fuktioniert bin ich Biene Maja. Ich glaub´da irgedwie nich´dran.


melden

Magie die wirklich funktionier?

20.09.2003 um 21:01
@AcidU

wieso willst du das denn nicht verraten??? weil es nicht ehrlich funktioniert?


melden
abraxas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

20.09.2003 um 21:14
Ja bevor man ein Ritual durchführt oder meditiert oder ähnliches ist Raum und Aurareinigung eine sehr wichtige Vorraussetzung.

Do what you want, no matter what they say. You have to go your own way...


melden
habli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

20.09.2003 um 21:24
@Kyria, Shadowfeles und Prince_van
Tut nicht so als hättet ihr das verstanden! ;)

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

21.09.2003 um 15:17
Ich denke mal, dass der Glaube da die Berge versetzt und somit den gewünschten Effekt verursacht oder das irgendwelche Kräuter genommen werden, die im allgemeinen Beruhigen oder auch andere Wirkungen haben.


melden
isolabella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

23.09.2003 um 12:12
Schon mal versucht Wind zu machen?

Da hab ich nen ziemlich guten bezug zu! Zu Wind meine ich, wenn ich ihn brauche rufe ich ihn, wenn er da ist und ich ihn nicht "gebrauchen" kann, bitte ich ihn, zu gehen.

E quando moriamo, tutti i nostri sogni muoiono con noi...
(und wenn wir sterben, sterben alle unsere träume mit uns...)


melden
nimue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

23.09.2003 um 18:21
@ Isolabella, ja habe ich versucht und nicht nur einmal, es funktioniert und noch einige andere Dinge auch.
Die Kräfte müssen einen gegeben sein, Rituale, Beschwörungen usw.alleine nützen da nicht viel.


ich bin die,die ich bin


melden
nimue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

23.09.2003 um 18:23
@ Isolabella, ja habe ich versucht und nicht nur einmal, es funktioniert und noch einige andere Dinge auch.
Die Kräfte müssen einen gegeben sein, Rituale, Beschwörungen usw.alleine nützen da nicht viel.


ich bin die,die ich bin


melden
nimue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

23.09.2003 um 18:26
sorry der Beitrag ist irgendwie 2x erschienen

ich bin die,die ich bin


melden
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

23.09.2003 um 20:31
@Isiobella
Da hab ich nen ziemlich guten bezug zu! Zu Wind meine ich, wenn ich ihn brauche rufe ich ihn, wenn er da ist und ich ihn nicht "gebrauchen" kann, bitte ich ihn, zu gehen............


Wozu brauchst Du Wind??????????? :)


melden
isolabella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

24.09.2003 um 10:15
@dejavu

Vielleicht erinnerst du dich an diesen Mördersommer?
Schon mal in der brütenden hitze aufm Balkon gesessen?
Bei 40 Grad?
Dann weißt du wie wunderschön ein wenig Wind sein kann!!!

@nimue

Ich denke auch, dass die Gabe einem gegeben sein muß, nur bin ich der Meinung das die Gaben jedem gegeben sind! Man muß sie nur trainieren und vorallem muß man erst einmal verstehen das man sie hat!

E quando moriamo, tutti i nostri sogni muoiono con noi...
(und wenn wir sterben, sterben alle unsere träume mit uns...)


melden

Magie die wirklich funktionier?

24.09.2003 um 11:33
@shadowfeles

Hallo, Biene Maya :)

@Kyria

Weil es zuviele Menschen gibt die einfach etwas ausprobieren ohne den
Hintergrund und die Gefahren zu kennen. Ich kann Dir aber ein Buch
empfehlen, dann erspare ich Dir, mir und jedem Forumsmitglied
ausschweifende Erklärungen meinerseits.
Ob Du es glaubst oder nicht ist Deine Sache...


melden

Magie die wirklich funktionier?

27.09.2003 um 15:56
wenn du die göttin bittest, dass sie dir hilft und du sie rufst, wird sie dir deine Wünsche erfüllen... du darfst dich bei sowas aber nicht über den willen anderer hinwegsetzen...

tu, was du willst und lass dir nicht von anderen vorschreiben, was du tun sollst, aber höre, wenn dir jemand etwas sagt, dass dir nützt!


melden
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

27.09.2003 um 20:53
@ Kyria

Weil es viele Menschen gibt,
die Magien benutzen um anderen Menschen
schaden zuzufügen. Es gibt weiße Margie und schwarze Magie,
beides hat seine Reize und du kannst sehr leicht von
der einen Seite in die andere rutschen aber noch viel leichter
von der weißen in die schwarze.
Du musst nur einen Menschen mit deiner Energie schaden,
und schon ist es schwarze Magie.
Und es gibt einen Spruch: " Alles was du aussendest bekommst du 3fach zurück"
Und dieser Spruch funktioniert wirklich,
für die Weiße Magie ist dass gut und für die scharze Magie sehr schlecht.
Um sich wirklich mit Magie befassen zu können,
musst du Mental sehr stark sein und darfst auf keinen
Fall rachesüchtig sein und das Unglück anderer wollen,
und im Jugendlichen alter ist dazu keiner fähig,
nicht einmal manche Erwachsene schaffen es damit umzugehen.
Mehr sag ich auch nicht ;)

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden

Magie die wirklich funktionier?

28.09.2003 um 15:06
"nicht einmal manche Erwachsene schaffen es damit umzugehen.
Mehr sag ich auch nicht"


Genaugenommen schaffen es sogar die wenigsten Erwachsenen. Es fehlt der
natürliche Bezug zur Magie.


melden
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

28.09.2003 um 19:26
Ein paar schon,
allerdings nicht ohne etwas falsch zu machen,
nur die wenigsten schaffen es Magie richtig auszuüben.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

06.10.2003 um 09:18
hallo du
ja es gibt sachen die funktionieren aber dafür must du lange lehrnen und üben du kannst nicht nach einerwoche direckt loslegen oder so das dauert ein paar jahre bis man es echt drauf hat aber hier eine seite wo du viel lehrnen kannst und auch schon angewante zauberspruche und rituale findest die schön mehrere leute ausprobiert haben da kannst du dich auch mit erfahrenen hexen austauschen wenn du willst oder auch noch andere schau einfach mal rein.

die seite ist www.hexe.de
na dann viel spass damit

in diesem sinne lola6666


melden
hanspaul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

15.10.2003 um 17:05
Gibt es nun echt magie oder ist es nur Quatsh ?

Bitte Antwort !

Danke by hanspaul


melden
Anzeige
insomnia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

15.10.2003 um 19:35
@isolabella

wieso hast du mier das nicht früher gesagt. im sommer hättest du wind an den walensee schicken müssen ich dachtä nämlich immer ( da ich den wind an diesem see studiert habe) das es mit hoch und tiefdruck zu tun hat und nicht mit magie magie ist doch nur die beeinflusseung unseres gehirns auf ein anderes. z.B. es gibt doch immer wieder so idioten die ein fläschchen mit so zeugs kaufen: dass sie schlauer werden oder beliebter oder sie die oder jene person liebt et. das ist quatsch wenn es funktionier, dann nur will es die person so davon überzeugt , das sie sich so gibt bzw benimmt das es wirklich so ist (selbstbewusstsein ist das stich wort).

was ich auch finde könnte da noch mit drin hängen ist der minime prozentsatz des gehirnes die der mensch braucht warum fühlen tiere gewisse sachen, oder auch menschen in gewissen situationen wenn es schlimm werden kann ect......


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden