Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie die wirklich funktionier?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Zauber
007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

21.01.2004 um 10:42
ich habe auch nicht gesagt das ich die elemente behersche ich kann einfach gesiter sehen und mit ihnen reden


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

21.01.2004 um 12:35
du kannst gesichter sehen ?
mag sein,ich bezweifle allerdings,daß du diese gesichter zuordnen kannst .
oder willst du das abstreiten ?
und reden kann man mit vielem...entscheidend ist doch ,ob man auch antwort bekommt,meinst du nicht auch ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

21.01.2004 um 12:36
falls du "geister" und nicht "gesichter" gemeint hast...es kommt auf das selbe hinaus.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

21.01.2004 um 12:50
@ thurbold

>>>Man wird niemals Herr über die Elemente sein können.... Niemand kann das....

....doch hin und wieder ist es in eingeschränktem maße vorgekommen.
es gab allerdings tatsächlich jemand dem besonders große und eindrucksvolle macht über die elemente gegeben ward . dieser mann hieß moses und lebte vor ca 3000 jahre. es geschah als ihm der stab übergeben wurde.

@ frightener

dem guten und dem bösen ist es egal ob du an sie glaubst ......
vielleicht solltest du versuchen die begriffe in ihrer wahren bedeutung zu verstehen
statt mit allerweltsfloskeln um dich zu werfen .
wer soll denn sonst vor so einem "frightener" angst bekommen ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

21.01.2004 um 20:44
doch ich kann das zeug zuordnen ich weis zwar nicht wie ich das schaffen kann alles zu zuordnen aber es geht


melden

Magie die wirklich funktionier?

22.01.2004 um 05:20
@taothustra1:

>>dem guten und dem bösen ist es egal ob du an sie glaubst ......

Was soll ich denn damit bitte anfangen? Wie ich bereits sagte, glaube ich nicht daran, also macht der Satz für mich keinen Sinn.
Vielleicht siehst du gut und böse einfach etwas zu dramatisiert - das ist Ansichtssache, es lohnt nicht darüber zu diskutieren, schon gar nicht in einem Forum, also lassen wir das doch einfach.

Verwechsle Höflichkeit nicht mit Schwäche...


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

24.01.2004 um 20:21
ich stelle nach und nach fest das hier jeder was anderes postet und jeder bald jeden hier in frage stellt .das lässt für mich nur einen schluß zu ihr könnt alle nicht das was ihr vorgebt zu können.

welcome in dallas town...


melden

Magie die wirklich funktionier?

24.01.2004 um 20:31
manche Dinge solche man wirklich nich hier diskutieren ;)


Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi


melden
lastangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

20.02.2004 um 04:10
Magie = wenn man bestimmte Formeln oder Gebete aufsagt dann enstehen schwingungen ist doch jedem klar oder!

Das ist Magie natürlich fehlen uns diese Formeln die eine Kettenreaktion im Raum auslösen .
z.B. könnte man mit den richtigen schwingungen die Luft so aneinander reiben bis Feuer ensteht.!

Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
*~'°*Albert Einstein*~'°*


melden

Magie die wirklich funktionier?

20.02.2004 um 19:25
diese Formeln will ich wissen!!!

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

20.02.2004 um 19:39
die einzige Magie die Wirklich funktioniert ist die Magie des herzens

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL


melden
night
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

20.02.2004 um 20:46
Weise Worte x35 ;)
sry wenn das spam ist. ist aber mein erster post ;)

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Magie die wirklich funktionier?

20.02.2004 um 20:58
die einzige magie die wirklich funktionier ist die magie des gedankens und damit des verstandes, wenn man herz hat ist das natürlich auch nicht schlecht!!*gg*!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden

Magie die wirklich funktionier?

29.03.2004 um 22:48
Hi ihr :)


Kurz zum Thema Wind nochmal:

Auch ich kann den Wind regulieren, natürlich nur wenn der Wind es zulässt. Es ist keine große Magie, und ich fühl mich nicht "toll" oder "besser" als ihr, weil ich das kann und stellt euch mal bitte kurz vor, was passieren würde wenn nur mehr die Sonne scheinen würde. Also kommt jetzt bitte nicht mit einem "Lass doch die Sonne scheinen, es regnen", denn das ist kein Spaß, das zerstört das Gleichgewicht der Natur.

Ich rufe dann Wind wenn es im Sommer total heiß ist oder im Winter wenn er kalt ins Gesicht bläst, ich mach NICHT solche tollen Schauspiele und bin noch nie auf die Idee gekommen einen Hurrican etc. zu verhindern, denn sowas muss es auch geben, klingt komisch ist aber so.



Eine andere, zusätzliche Sache, ich kann beeinflussen was ich würfle ;)




So das wars und liebe Grüße



Toxic


melden

Magie die wirklich funktionier?

29.03.2004 um 22:53
aja noch was kurz zusätzlich :)


ich bin KEINE Hexe, mache keine Rituale oder schütz mich bevor ich das mach, und hab nur bezug zu diesen zwei sachen die ich beherrsche ;)


So, jetzt bitte eure Meinung dazu!



Toxic


melden
Anzeige
apostata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

30.03.2004 um 08:53
Magie und so etwas sind einfach Dinge die die Wissenschaft noch nicht erklären. Es gibt viele Wissenschaftler die die Wirkung von Magie nicht auschliessen. Es gibt oder gab in jeder Kultur den Glaube an Magie, also das ein Mensch von Aussen mit geistigen Kräften auf seine Umwelt einflusst nehmen kann.
In Vorchristlicher Zeit wurde Magie toleriert und sogar akzeptiert. Hexen waren damals als eine Art Priesterinnen oder Priester die Kräuterkundig waren und die in die geheimnisse der magie eingeweiht waren. ab der christianisierung Europas wurde Magie immer weiter zurück gedrängt, erst wurden sie toleriert doch nach 1200 wurden sie verfolgt was dan in der Hexenverfolgung endete. Ab den 18. Jahrhundert begann mit der Aufklärung ein wiederaufleben von Akkulten bis heute.

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
8am 28.04.2011 »
von Chips
35am 29.11.2005 »
von ginny
Mystery: Liebes zauber
reallive am 26.05.2004, Seite: 1 2
23am 26.05.2004 »
Mystery: Am Jäger
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95am 23.10.2018 »
Mystery: Visionen
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194am 20.04.2017 »
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Reale Vorstellungen29 Beiträge
Anzeigen ausblenden