weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie die wirklich funktionier?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Zauber
isolabella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

20.10.2003 um 12:51
@insomnia

gut, gut...wo auch immer der Walensee liegen mag...ist mir ziemlich egal ob du die Winde dort studiert hast oder ob du seine Wassertemperatur überprüft hast, ich habe lediglich gesagt, dass ich mir den Wind zu nutzen mache. Ich denke, ein Kopf, der so wissenschaftlich denkt wie deiner, ist bei so einer Frage immer ein wenig überfordert (ist nicht bös gemeint), aber ich frage dich, wie kannst du einen Beitrag zu so einem Thema schreiben, wenn du doch (so scheint es zumindest) völlig davon überzeugt bist, das es Magie nicht gibt?
Sei mir nicht böse, aber die Frage lautete "Magie die wirklich funktioniert?" und nicht "Lasst uns wissenschaftliche erklärungen für magische Ereignisse finden!" Oder irre ich mich da?

E quando moriamo, tutti i nostri sogni muoiono con noi...
(und wenn wir sterben, sterben alle unsere träume mit uns...)


melden
Anzeige
insomnia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

01.11.2003 um 18:48
neinein das nicht aber wenn jemand sagt das der wind nach dem willen geformt werden kann frage ich mich was das soll. überlastung nein denn: als kleines kind hab ich doch mal an den osterhasen geglaubt...... aber es ist schicksal das deffiniert alles zufall bestimmung glück oder unglück


melden
insomnia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

01.11.2003 um 18:49
p.s. der walensee ist der sauberste see europas


melden
msa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

04.01.2004 um 23:02
@ der, der den 2. post geschrieben hat:

wieso wills tdu nciht sagen WIE das geht? willste dich wichtig machen? ;)

würd mich abe rauch interessieren, wi eman das macht. wie finde ich denn raus, ob ich so eine fähigkeit hab? is da szufall? mus sich mich konzentrieren udn sachen probieren?


melden

Magie die wirklich funktionier?

05.01.2004 um 01:11
ok, acidu, was für ein buch? hatte den thread hier völlig vergessen ^^


melden

Magie die wirklich funktionier?

05.01.2004 um 01:11
danke semmel, da hast du wohl recht.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

05.01.2004 um 01:25
Hm. Kann mich nicht erinnern, das ich Harry Potter jemals nach machte.

Oder doch! Dieses Silvester!
Es gibt so einen Stab, der schießt leuchtene Bälle aus, ich habe das Ding Zauberstab getauft ;)
Ein Freund hatte dann nichts besseres zu tun, als dies zum verzaubern zu benutzen.

Im Klartext:
Er richtete das Dinge auf sein Gegenüber.

Aber zum Glück hatte er Antizielwasser (alk) intus ;)

Adios.

PS: Hm. Zauberer sind nur Ilosionisten, wie kann es dann einen wahren Zauber geben?

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden

Magie die wirklich funktionier?

05.01.2004 um 01:37
ich glaube schon daran *g*


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

05.01.2004 um 01:51
Begründung?

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden

Magie die wirklich funktionier?

05.01.2004 um 01:56
wie gesagt, alles ist möglich...


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

05.01.2004 um 02:05
Geistreiche Begründung ^.^
Aber an welche Magie glaubst du genauer?
Die, das ein Menschliches Wesen wie ein Zauberer existiert,
oder eher an die Magie des Herzens?

Hm. Hey, da habe ich es ja.
Die Magie des Herzens!
Die hat jeder schon angewand ^.^

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden

Magie die wirklich funktionier?

05.01.2004 um 04:13
ja, die magie des herzens, ist ja keine frage!

aber ich denke auch, dass es dinge zwischen himmel und erde gibt...du weißt was ich meine. und ja, dazu zählen auch menschen, die etwas bewirken können, das andere vielleicht nicht zu glauben vermögen. ich weiß nicht, voodoo, magie....wer weiß wer weiß....


melden
crek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

08.01.2004 um 18:59
Ich könnte mir gut vorstellen das so etwas wie Magie existiert
aber denke ich auch das die meisten Sachen die mit Magie zu tun haben wohl eher eine Art von Telekinese sind, es ist der Wille der so etwas auslösst.

Ich meine hier vor allem so etwas wie Wind aufkommen lassen.


melden
007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

08.01.2004 um 22:33
also das mit dem raum von energien zu lösen geht den ich kan es und noch vieles mehr wie z.B karten legen habe ich in einer woche gelern wo man normalerweise 3 monate an jeweils 3 stunden also insgesammt 9 stunden braucht dan noch heilen und und lerne von tag zu tag mehr

so wegen der schwarzenmagie und den gefahren schwarze magie kann einem niemals etwas antun wen man im licht steht habe auch schon erst gerade schlechte erfahrungen gemacht 2 mal und ich habe meine erfahrungen im geistlichen bereicht erst seit etwa 3 wochen kennen gelernt da es mir jemand sagte und die person es mir bewiesen hatte da die person kontakt mit nem verstorbenen aufgenommen hatte den ich kante so und jetzt bin ich sozusagen der schüler und die person der lehrer

so wie merkt man das man fähigkeiten hat ????

meistens fängt es mit den fähigkeiten erst so mit 30 an aber wen man sie sehr intensiv hat wie ich kommen sie schon viel früher so zum beispiel wen man bilder bekommt oder geister sieht oder es jemand sagt der die fähigkeiten hat

und bevor ihr mich fragt wie das zeug geht bekommt ihr jetzt schon die antwort die ist "ich sage es nicht" die begründung ist den die die es an die öffentlichkeit oder auf die bühne gehen sind den die wollen nur das geld und es kommt dazu das es ausgenutzt werden kann

und wer mir glauben schenken wird sol es ruhig und wer nicht ist selber schuld
ihr müsst es wissen


melden

Magie die wirklich funktionier?

09.01.2004 um 22:28
Alle die sich wirklich dafür interessieren und sich vielleicht ernsthaft damit beschäftigen sollten mal über die Antwort vonn 007 nachdenken :)

Danke 007


Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi


melden
007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

10.01.2004 um 23:13
danke das heisst das du auch recht viel in diesem gebit weist und vielleicht auch einige ungewöhliche fähigkeiten hast???
endlich jemand der auch etwas von diesen sachen etwas versteht


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

10.01.2004 um 23:19
@007
Das soll heißen, DU bist eine Art Magier?
Nun, bevor ich dir glauben schenke, will ich mehr darüber wissen. Warum sollte ich es nicht als wichtigtuenden Quatsch absempeln? Beantworte mir dies einmal. Ich bin gespannt auf die Antwort :)

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden

Magie die wirklich funktionier?

10.01.2004 um 23:31
Es ist natürlich keine Kunst ins Forum zu gehen, und zu behaupten, dass man von vielen Dingen wie beispielsweise Magie weiss und sie sogar ausüben kann und dann zu sagen, dass man darüber nichts erzählen kann will.

Man sollte sich aber vielleicht auch darüber im klaren sein, dass wenn man die Existenz solcher Dinge von vornerein ausschliesst eh für lächerlich hält wenn jemand über Erfahrungen oder Elebnisse dieser Art berichtet.

Zum eigentlichen Thema zurück, ich denke es gibt Magier die tatsächlich funktioniert.

:)



Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi


melden
007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

10.01.2004 um 23:55
wie meinst du das mit magier????
magier bin ich glaub nicht aber ich habe fähigkeiten
also es sit mir hat mal kürzlich gesagt das ich fähigkeiten habe die person hatte sie auch und eben bewiesen in dem die person mit jemandem kontakt aufgenommen hatte der verstorben ist

was willst noch wissen??? vielleicht sage ich es


melden
Anzeige

Magie die wirklich funktionier?

11.01.2004 um 00:09
Du hast gesagt die Person is jetzt sowas wie dein Lehrer, was übt ihr denn da so ?


Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was man so sieht27 Beiträge
Anzeigen ausblenden