weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie die wirklich funktionier?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Zauber
thurbold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

16.01.2004 um 12:03
Nochmal ich:

@ 007
Ist das häufig so, das es da "Eifersuchts-Attacken" unter Euch gibt? Ich kenn das in dem Maße nicht, das jemand umgebracht wurde, das jemand ausspioniert wurde, usw...

Klingt ja nach einem richtigen Kleinkrieg....


melden
Anzeige
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

16.01.2004 um 13:33
@thurbold
... was ja eigentlich deutlich zeigt, daß vorgeblich "magisch" begabte Menschen auch
nicht so viel toller sein können als andere.

Na mal sehen, wie lange Mr.Bond noch über seine Talente ... verfügen kann.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

16.01.2004 um 13:34
und hoppla ... bin ich jetzt auch eine Magierin, nur weil ich anderen die Kopfschmerzen
"wegzaubern" kann? *g*

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

16.01.2004 um 14:01
thurbld@

also ich habe nicht gesagt das ich eine batterie habe das würde ich nie wagen da es ja schwarze magie ist
eben es ist ja auch gefährlich den wen man sie nicht mehr braucht gibt man ja keine energie mehr und dan hast du eben ein problem sie wird dich nerven und dein leben versuchen zu zerstören da sie die energie benötigt

weg bekommt man die batterie nicht leicht da müsste man zu mönchen in ein tempel gehen und die brauchen auch eine gewisse zeit bis sie weg ist und vielmals ist das auch eine kostspiliege sache


melden
007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

16.01.2004 um 14:03
ahch ja thurbold noch etwas wgen der eiversuchts attacke ich kenne die nur von einer person weil er eben auf meinen lehrer eiversüchtig ist da er bessere und grössere fähigkeiten hat als er und jetzt bin noch der schüler das hat ihn noch mehr geärgert

das sind für mich geistesgestörte personen die sowas machen


melden

Magie die wirklich funktionier?

16.01.2004 um 23:02
@007

Wenn man diese "Batterie" geschaffen hat, wieso kann man sie dann nicht auch selbst wieder "wegmeditieren"? Wie kann dieses Wesen stärker sein als man selbst? Woher bekommt es überhaupt sein Bewustsein (ich interpretiere in sein zerstörerisches Handeln eine art Bewustsein hinein - schließlich scheint es so etwas wie einen Überlebenswillen zu haben...)? Warum ist das "schwarze" Magie - muss man damit böses tun?

Verwechsle Höflichkeit nicht mit Schwäche...


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

17.01.2004 um 11:28
Ihr schaut zu viel X-Factor, Freunde


melden
007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

17.01.2004 um 13:49
es ist schwarze magie da man die se batterie nur böses machen läst
wie so man sie nicht selbst wegmachen kann weis ich nicht ich weis nur das sie einfach immer energie braucht und sobald sie dies nicht mehr bekommt ärgert sie einfach einem


melden

Magie die wirklich funktionier?

18.01.2004 um 08:58
Okay - vielleicht habe ich einfach nicht das magische Verständnis dafür, deshalb verzeih, wenn ich wieder Frage:
Warum muss man damit böses tun?
Die betonung liegt auf dem "Warum".
Warum kann man damit nichts Gutes verrichten?

Verwechsle Höflichkeit nicht mit Schwäche...


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

18.01.2004 um 09:12
@ frightener

du fragst den falschen . er ist nur ein kleiner angeber und hat keine ahnung .....
der punkt ist ,wer sie zum schlechten verwendet verliert energie dabei und wird irgendwann krank paranoid besessen oder chizophren .
wer aber sein wissen zum guten verwendet ,dessen energiequelle wird nie aufhören zu sprudeln.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Magie die wirklich funktionier?

18.01.2004 um 11:01
Dumm nur, dass ich nicht an gut und böse glaube; für mich hängt das lediglich von gesellschaftlichen Normen ab - was hier als "gut" betrachtet wird, ist woanders schrecklich "böse" - es spielt sich alles nur in den Köpfen der Menschen ab.
Also sollte jeder Mensch sich einfach die Frage stellen, was er will, möglichst ehrlich antworten und dementsprechend handeln (was auch die verwendung Magischer Praktiken einschließt).

Verwechsle Höflichkeit nicht mit Schwäche...


melden

Magie die wirklich funktionier?

18.01.2004 um 13:24
Vielleicht ist genau das ein Problem. Gut und Böse wird nicht nach gesellschaftlichen Normen beurteilt, dann würde sich dann nämlich mit den Normen der Gesellschaft ändern. Deshalb wird das mit den kosmischen Eigenschaften beurteilt.


Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi


melden

Magie die wirklich funktionier?

18.01.2004 um 14:28
Sehe ich halt anders. Wie dem auch sei - solche Themen diskutiere ich lieber zu Hause bei einem Glas Wein, als in einem Forum...

In diesem Sinne

Ciao

Verwechsle Höflichkeit nicht mit Schwäche...


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

18.01.2004 um 21:38
@ 007
1.du kannst gar nicht sagen wies funktioniert weil es so eine gabe nicht gibt.
2.du willst dich nur wichtig machen um als was besonderes dazustehen
3.scheinst mir ein opfer von fragwürdigen subjekten zu sein die so einen müll(bücher usw.) gewinnbringend an den mann bringen
4.wenn du es wirklich kannst,könntest du auch sagen wies geht und zwar aus folgenden grund:
es kann sowieso laut deiner aussage nicht jeder machen weil nicht jeder so eine gabe hat so ist ein missbrauch also ausgeschlossen!!und wer angeblich so eine gabe hat der kanns ja auch ohne dein angebliches beitun.also verkauf die leute mal nicht für doof(zwinker)


welcome in dallas town...


melden
007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

18.01.2004 um 21:56
hallo KorbenDallas

zu 1 okay das ist deine meinung
zu 2 nein das ich will mich nicht wichtig machen auf keinen fall
zu 3 nein ich habe gesagt das ich keine bücher kaufe da da meistens nur müll darin steht und sie das geld wollen
zu 4 was meinst du damit was ich kann???? genauer????


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

18.01.2004 um 22:59
ich meinte wie man seine magische gabe anwendet :-)

welcome in dallas town...


melden
007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

18.01.2004 um 23:17
hmm wie man sie anwendet meinst du allgemein oder wie man etwas bestimmtes macht???
das ist nicht so einfach zu beantworten


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

18.01.2004 um 23:21
lach.....ich meinte wie man die magie entfesselt herr über die elemente wird

welcome in dallas town...


melden
007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

20.01.2004 um 21:42
konzentration eigentlich braucht man die konzentration nicht man kann es oder nicht


melden
Anzeige
thurbold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie die wirklich funktionier?

21.01.2004 um 03:10
Man wird niemals Herr über die Elemente sein können.... Niemand kann das....

Nimm was Du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück.

Kapitän Jack Sparrow


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden