Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

25.08.2006 um 20:30
@ xxMerlinxx

Nun es interessiert mich zum einen...
und desweiteren habeich
nen Haufen Mediziner in meinem Umfeld
und höre ihnen aufmerksam zu wenn siewas
erklären :)


"aber was wenn einem wirklich das leben aneinem
vorbeizieht, ohne dass da die ganzen dinger die du erklärt hast zutreffen?"



Das kann mehrere Gründe haben.
Vielleicht magst du mir ja deinspezielles
Beispiel nennen?

Anzeige
melden

Es gibt keine Geister

25.08.2006 um 20:32
achso, gut dann erklärt das für mich einiges ~fg~

du, ich kann dir keinebeispiele drauf geben. hab ich ja noch nie erfahrung mit gemacht wenn das leben an einemvorbeizieht ;) aber jetzt eben (ich weiss doofes beispiel) kennst den film armageddon? wobruce willis stirbt zieht auch dat leben an dem vorbei. so in etwa. doofes beispiel, abermehr fällt mir nich ein gg


melden

Es gibt keine Geister

26.08.2006 um 18:17
@ al-Fatir

Nur weil Tiere einen Sinn haben um Erdbeben vorauszuahnen muss mandoch nicht an Geister glauben! Was hat das mit Geistern zu tun? Nur weil es etwas ist waswir Menschen nicht können muss es ja nicht gleich etwas unheimlich Mystisches sein


melden

Es gibt keine Geister

26.08.2006 um 21:54
@ hanadeka

Darüber kann man stundenlang diskutieren, denn; egal ob die Augenversagen, wenig Blut durchfliesst, Gehirn anfängt zu fantasieren.. !es passiert! das manes sieht und es bringt den Menschen dazu daran zu glauben das es heilig sei.
Alleindas der Gedanke des Heiligen den Menschen anzieht sollte einen schon zum überlegenbringen.

@ mooony

Das Beispiel mit den Tieren sollte klar machen, dasswir Menschen diesen Sinn nicht haben "vorauszusehen" das ein Erdbeeben gleich kommt, sosind auch unsere Augen nicht geschaffen Geister zu sehen, was macht dich so sicher das essie nicht gibt?

Geister sind auch nicht unheimlich mystisch, sie sindBestandteil der Erde, des Lebens nur weil Menschen sie nicht sehen können, glauben sienicht daran.


melden

Es gibt keine Geister

29.08.2006 um 18:43
Ich bin eine puppe chalalalalala
(~°,°)~PUPPE~(°°~)
pubää xD sry aber... dasmusste sein °,Ô


melden

Es gibt keine Geister

29.08.2006 um 18:47
Pubäääärtierend was? ;)


melden

Es gibt keine Geister

28.09.2006 um 16:25
Ich hab gehöhrt, dass Hunde fähig sind Geister wahrzunehmen.


melden

Es gibt keine Geister

28.09.2006 um 16:29
nicht nur Hunde, auch andere Tiere sollen da etwas sensibler sein


melden

Es gibt keine Geister

28.09.2006 um 16:31
@Sumpfding

Das mit dem Hund hab ich im TV gesehen. Da haben die nur über dasbeim Hund gesprochen.


melden

Es gibt keine Geister

28.09.2006 um 16:32
und ich habe es in einem Buch gelesen, daß auch andere Tiere auf "Geister" reagieren


melden

Es gibt keine Geister

28.09.2006 um 16:34
Interessiert mich jetzt.

Welche denn noch?


melden

Es gibt keine Geister

28.09.2006 um 16:39
Laut einem Versuch aus den USA, in Kentucky sollen auch Katzen und (im dortigen Falle)eine Klapperschlange darauf reagieren. Vielleicht bräuchte man aber um das ganze zuerklären einen klare Definition des Begriffes "Geist"


melden

Es gibt keine Geister

28.09.2006 um 16:50
Fragt sich nur was genau sie gesehn haben.


melden

Es gibt keine Geister

28.09.2006 um 16:51
gesehen? vielleicht eher gewittert, oder?


melden

Es gibt keine Geister

28.09.2006 um 16:55
Kann auch sein.

Aber wie sollte ein Geist riechen?

Zum Beispiel jetzt.


melden

Es gibt keine Geister

03.10.2006 um 21:05
ich weiß natürlich nicht genau ob es Geister gibt oder nicht, aber ich kann mir schonirgendwie vorstellen, dass es eine Energie in einer anderen Ebene unserer Dimension gibt,die einen Geist irgendwie darstellt...

Das mit der anderen Ebene hab ichirgendwo mal gelesen; demnach ist ein Geist sichtbar, wenn sich die Ebenen unsererDimension für kurze Zeit überschneiden ;)


melden

Es gibt keine Geister

03.10.2006 um 21:14
Ich denke, wir Menschen nehmen uns zu wichtig. Wir glauben, dass nach unserem "ach sosinnvollem Leben" (mehr oder weniger) es gar nicht sein kann, dass wir so ohne Weiteresabtreten könnten.Mal n extremes Beispiel... machen wir uns Gedanken darüber, ob z.B. nePflanze (die ja angeblich auch lebt), irgendwann mal widergeboren wird oder als"Geisterpflanze" herum spukt ?!

Ich weiss, ist n extrem idiotisches Beispiel undklingt bescheuert......aber....


melden

Es gibt keine Geister

03.10.2006 um 21:18
Ich behaupte, es gibt doch Geister!! Und zwar sehen wir eine Projektion aus derVergangenheit bzw. aus der zukunft, und bei denen ist es umgekehrt. Die nehmen uns alsGeister wahr. Das würde dann aber bedeuten das verschiedene Zeitepochen der Weltgleichzeitig existieren. Nur mal so ein gedanke.


melden

Es gibt keine Geister

03.10.2006 um 21:23
@ Claudiamanu

wenn man sich das so vorstellt, kommt das alles als sehrkompliziert rüber, aber ich denke ja auch, dass es sie gibt - nur irgendwie auf eineranderen Ebene dieser Dimension... sozusagen in der Unterwelt oder so, die sichtbar wirddurch eine Kreuzigung der Ebenen...
ist ja so ähnlich wie die Theorie mitverschiedenen Zeitepochen finde ich.


melden

Es gibt keine Geister

06.10.2006 um 17:14
ein Russischer Wissenschaftler hat endeck das es mehr als 10 verschiedene ZEITRÄUME GIBTz.B vieleicht ist das Gestern schon 1000 jahre alt ,und das und das vor einen jahr ersteine sec!!!! und was Geister BETRIFFT es gibt sie aber was ist der grund das es sieGIBT? ich denke die meisten hier sind nicht wirklich so weit über solche dinge zuredenbeziehungsweise können sie es nicht wirklich fassen oder akzeptiern oder nochbesser derGrosse Hammer der Wissenschaft kann es ihnen nicht erklären somit ist es für sie auchnicht wirklich!!!!nun ja also das es schwer zu erklären ist oder besser gesagt schon zuerklären ist aber es in wirklichkeit nicht`s bringt sich da rüber zuunterhalten !!!!lasseich es lieber weil wie mir auf gefahlen ist auf dieser seite wollt ihr irgent wie schonwas erfahren und denoch seit ihr nicht bereit dazu


Anzeige

melden