Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:10
@der-Ferengi
lieber ferengie du sagst dass das für dich eine beweis sei dass du keine geister gesehen hast richtig?
und was ist mit der andere seite der madalyon?
nämlich was ist mit denen die welche sahen???

Anzeige
melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:10
Zitat von PeaceandlovePeaceandlove schrieb:entweder wiederlegst du mir mit einen beweis das es keine geister gibt
Immer das gleiche Dilemma.

WIE SOLL MAN KEINE GEISTER BEWEISEN ????


bitte klicken


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:12
@Peaceandlove
Du behauptest ja , dass es Geister gibt, also bist DU auch in der "Beweispflicht".
Da du diesen Beweis aber (wie schon so oft) nicht bringen kannst, drehst du den Spies einfach um.
Du musst wissen, dass man einen Nichtexistenz nicht beweisen kann, eine existenz von etwas aber sehr wohl.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:13
@der-Ferengi
WIE SOLL MAN KEINE GEISTER BEWEISEN ????
und wie soll ich beweisen das ich welche sah???
mann muss ja nicht zufällig camera da haben Oo wenn sie kommen???


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:14
@Peaceandlove
Zitat von PeaceandlovePeaceandlove schrieb:streiten uns hier nicht unnötig ich mag dich ja schlißlich x)))
Wieso streiten?
Du bist der jeniege,der hier Leute beleitigst...oder weißt du nicht mehr was deine "Finger" schreiben ?


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:15
Ich bitte Dich.
Wer hat denn heutzutage kein Handy ohne Kamera...?
Immer griffbereit, weil ja jederzeit eine SMS ankommen
könnte.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:16
@Peaceandlove ,

wenn du dir die Beiträge durchliest, wirst du erfahren, dass ich nirgends geschrieben habe, dass es keine Geister gibt.

Ich persönlich glaube an Geister. (Habe auch mehrere Berichte über Geistererscheinungen in diesem Forum veröffentlicht.)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:16
@Peaceandlove
Zitat von PeaceandlovePeaceandlove schrieb:und wie soll ich beweisen das ich welche sah???
mann muss ja nicht zufällig camera da haben Oo wenn sie kommen???
Niemand hat eine Kamera erwähnt !
Du könntest ja mal dein "erlebnis" schildern...was ich schon in der letzten Seite aufgeschrieben habe...oder liest du dir die Beiträge nicht durch....oder du liest nur die die dir zusagen:


2x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:19
@der-Ferengi
ich ich ich habe ein handy ohne cam, hab ja auch nur eins für notfälle, sonst würde ich mir niemals so ein scheißteil zu legen


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:20
@onuba

ja leider kann ich es nicht beweisen wie viele andere :((
aber ist nicht schlimm ihr habt ja auch keine quellen die das mit 100% widerlegen können...

leutsche ich habe meine kommentar dazu abgegeben ich muss auch niemand was beweisen :SD
ich sehe das wird nix das führt zu sackgasse ich sah welche kann aber nicht beweisen
ihr saht nichts könnt aber viel behaupten ohne quellen die das widerlegen,
was auch niemals geben wird xD


2x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:21
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:wenn du dir die Beiträge durchliest, wirst du erfahren, dass ich nirgends geschrieben habe, dass es keine Geister gibt.
sry habe mich verlesen


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:22
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Niemand hat eine Kamera erwähnt !
Du könntest ja mal dein "erlebnis" schildern...was ich schon in der letzten Seite aufgeschrieben habe...oder liest du dir die Beiträge nicht durch....oder du liest nur die die dir zusagen:
die kennst du schon und hast mir nicht geglaubt ;)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:24
@Peaceandlove
Zitat von PeaceandlovePeaceandlove schrieb:die kennst du schon und hast mir nicht geglaubt
;)


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:25
Zitat von PeaceandlovePeaceandlove schrieb:ja leider kann ich es nicht beweisen wie viele andere
Dann solltest du hier nicht grossartig rumposaunen, dass es Geister gibt! Der thread-Titel lautet ja "Es gibt keine Geister". Und da ich denke, dass es keine Geister gibt, schliesse ich mich dem tital an.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:26
Zitat von PeaceandlovePeaceandlove schrieb:aber ist nicht schlimm ihr habt ja auch keine quellen die das mit 100% widerlegen können...
Nochmal zum mitschreiben:
Man kann nicht 100% beweisen was nicht existiert.

Ebensowenig kann ich beweisen, daß es KEIN Sand
auf der Erde gibt.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:27
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Dann solltest du hier nicht grossartig rumposaunen
aber du auch nicht ;) du kannst auch nicht beweisen dass sie nicht existieren?
zwickmühle


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:28
@Peaceandlove
Laut Threadtitel ist onuba im Vorteil.

Aber wäre am ende des TT ein ? da wärst du im Vorteil.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:31
@marco23

ihr könnt nichtmal beweisen dass geister nicht existieren,wieder durch bibel noch aus irgend andere quelle,außer solche forumms wie allmystery da sind eh meistens atheisten am start,die noch nicht mal an gott glauben x)))
aber das ist ne andere thema


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:32
Zitat von PeaceandlovePeaceandlove schrieb:du kannst auch nicht beweisen dass sie nicht existieren?
Noch einmal, ganz langsam, zum mitschreiben:

Die Nichtexistenz von etwas kann man NICHT beweisen!


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:34
@onuba
Danke gerade das wollte ich,ihm auch schreiben....deine Fingerchen waren schneller ;)


Anzeige

melden