Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 13:01
@onuba

andererseits:
So kann man das, auch aus wissenschaftlicher Sicht, nicht sagen. So lange etwas weder bewiesen noch wiederlegt ist, kann es potentiell existieren.

Anzeige
melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 13:02
@onuba

Ja habe das auch nur geschrieben um zu verdeutlichen, dass diese Diskussion noch in beide Seiten aufgelöst werden kann. Also: Vll gibt es Geister vll nicht.

Sorry für die im nachinein unglückliche Formulierung


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 13:03
Dieser Thread wird glaube ich jedoch in nichts anderem hinauslaufen als streit und spam (so wie ich gerade). diese diskussion wird in fast jedem thread hier seit jahren auf allmy geführt und kam bis jetzt zu noch keinem ergebnis. wie soll es auch?
naja, ist aber weiterhin interessant verschiedene sichtweisen zu hören.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 13:20
@onuba

Ja die mathematischen und physikalischen Belege waren ja doch aber der Beweis schon an sich ;)
Dennoch gab es vorher die Spekulationen.

Natürlich ist immer derjenige in der Beweispflicht, der etwas neues ans Licht bringen will und damit altes widerlegen muss.

Dennoch können Dinge potentiell existieren obwohl sie weder belegt sind, zuerst sorgen ja die Spekulationen dafür, ob dann irgendwann ein Beweis folgt oder nicht.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 13:21
@Peaceandlove
antworte mir bitte bevor du hier was neues anfängst, thx :)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 13:22
@Peaceandlove

Ich kenne den Mann leider nicht, den du angegeben hattest, aber ich werde mich mal belesen!

Was ich aber definitiv weiss, ist, das Selektion, was auch mit der Evolution zu tun hat, belegt ist.
Die Tiere passen sich der Umgebung so an, durch sprunghafte Genmutationen, wie sie am besten überleben können und diese "Mutation" setzt sich dann durch.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 13:23
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:antworte mir bitte bevor du hier was neues anfängst, thx
das hab ich schon PN


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 13:24
Hmmm....Geht es hier um Geister, den Koran oder Charles Darwin? Komm gerade net mit. Aber
was ich mitbekomme ist, dass es hier arg nach Eiszeit riecht. * sich schon mal duckt* xD

Liebe Grüße
Georgie


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 13:24
@Kaetzchen
Eben. Also im Moment gibt es keine Geister. Aber bedenke mal, der Geisterglaube existierte schon Jahrhunderte, bevor die Schwarzen Löcher bewiesen wurden. Wieso konnte also bis heute kein Beweis für die Existenz von Geistern erbracht werden?


Anzeige

1x zitiertmelden