Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 14:53
man geht ja von der Theorie aus, das Geister sich manifestieren aus der Energie ihrer Umgebung..aus uns, oder anderen Dingen.
Ob diese Theorie greift wage ich persönlich zu bezweifeln, denn es gibt soviele natürliche Ursachen für ein freischwebendes magnetfeld..

Worauf basiert denn diese Theorie? auf welchen empirischen Grundlagen steht sie??
GENAU..auf KEINER !!!

man sagt heute das 98% aller Fälle erklärbar sind, 2 % prozent bleiben. Aber ob die wiederum Geister beweisen will ich auch nicht so stehn lassen, denn villeicht kann man diese 2% später einmal beweisen?
Wer sagt denn das wir überhaupt richtig liegen mit unseren Geräten die wir Ghs einsetzen?
Villeicht raucht man ganz andere dazu? nur die Technik heute ist noch nicht ausgereift genug heutzutage??

viele Fragen..keine Antworten..es ist müssig darüber zu diskuttieren ob es nun welche gibt oder nicht. Denn schlussendlich sind es alles nur Theorien, egal ob esoterisch oder wissenschaftlich weder die Existenz noch die Gegenseite ist je bewiesen worden.


nachtrag:

Ihr habt es immer noch nicht wirklich verstanden. man benutzt eine Wärmebildkamera NICHT um geister su bestätigen, oder sie zu orten..ect..sondern man benutzt sie um ausschliessen zu können, das sich da einmensch , Tier ect. bewegt hat oder existent ist..man kann nämlich anhand der kamera Spuren wieder sichtbar machen ect...

Anzeige
melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 17:22
FALSCH! ''Geister'' Können tatsächlich entstehen. Der Menschliche schatten trosselt lich welsches mit Y-Strahlung und infarot-strahlung ein 3D-Bild welsches für dem Mensch sichtbar ist erzeugen. Der ''GEIST'' Ist dabei aber nur der unlebendige Menschliche Schatten. *Kellergeister trink* XXD


3x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 17:27
Zitat von florianzflorianz schrieb:FALSCH! ''Geister'' Können tatsächlich entstehen. Der Menschliche schatten trosselt lich welsches mit Y-Strahlung und infarot-strahlung ein 3D-Bild welsches für dem Mensch sichtbar ist erzeugen. Der ''GEIST'' Ist dabei aber nur der unlebendige Menschliche Schatten.
Interessant!

Woher nimmst DU dieses Wissen?


*PS: Nüscht soviel Kellerjeist konsumieren :D *


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 17:29
Dieses wissen wurde ANGEBLICH in ''Area 51'' getestet. Wobei das auch sone sache is Area 51


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 17:32
Zitat von florianzflorianz schrieb:Dieses wissen wurde ANGEBLICH in ''Area 51'' getestet.
Also ist dies ...
Zitat von florianzflorianz schrieb:FALSCH! ''Geister'' Können tatsächlich entstehen.
... nur eine Vermutung und nicht faktisch zu sehen!

Rischtisch?


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 17:41
Man kann davon ausgehen da es zuviele Gerüchte um Area 51 gibt. ja.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 17:44
Zitat von florianzflorianz schrieb:Man kann davon ausgehen da es zuviele Gerüchte um Area 51 gibt. ja.
o.K.!
Nachfrage war nur zum besseren Verständnis und einordnen der Aussage meinerseits gedacht! ^^

Danke für deine Antwort!


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 17:46
immer gern


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 18:43
@jofe

gibt es denn dazu eine bessere Quellenangebe? oder einen bericht aus dem du diesen Satz zitiert hast?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 18:45
@andreaTPF
Zitat von andreaTPFandreaTPF schrieb:gibt es denn dazu eine bessere Quellenangebe? oder einen bericht aus dem du diesen Satz zitiert hast?
Denke mal, Du beziehst Dich auf diesen ...

Beitrag von jofe (Seite 57)

... Post von Mir!

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/druck_artikel.asp?artikelid=3512


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 18:49
vielen dank..mal gleich lesen geh..


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 19:20
@florianz
Man kann davon ausgehen, weil es so viele Gerüchte dazu gibt? Na dann, wenn das so ist, geht nächstes Jahr die Welt unter, Nessie schwimmt im Loch Ness rum, Aliens regieren die Erde, Echsenmenschen leben in der hohlen Erde... Gibt ja auch genug Gerüchte dazu ;)

Übrigens höre ich zum ersten Mal, dass auf der Area51 mit Geistern hantiert wurde. Gibts da was zum Nachlesen für? :)


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 19:31
Es ging nicht um geister sondern den schatten unabhänig zu machen O_o diese Idioten in 51


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 19:32
@florianz
Na gibt's was zum Nachlesen? Woher beziehst Du Deine Informationen?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 19:33
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Woher beziehst Du Deine Informationen?
Haben Ihm die ...
Zitat von florianzflorianz schrieb:*Kellergeister trink*
... Kellergeister geflüstert! ^^


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 19:34
HAHA ^^ ne eher nicht ^^


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 19:36
:-) Ne aber jetzt mal ernst das ist in Lexikons über area 51 zu finden die aber von der USA angeblich unendexkt gehalten werden sollen


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 19:37
Zitat von florianzflorianz schrieb:Ne aber jetzt mal ernst das ist in Lexikons über area 51 zu finden die aber von der USA angeblich unendexkt gehalten werden sollen
Und auch hier die Frage:

Woher das Wissen um die Lexika und kann man dies irgendwo nachlesen?


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 19:40
http://www.fast-geheim.de/Lexikon_der_verbotenen_Archaeologie.html (Archiv-Version vom 19.04.2011)
Irnnnnnnnnnnnngtwo gibts ochn buch *Kopf auf tasterturkrach und schlaf*


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 19:40
oda gabs


Anzeige

melden