Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:05
@jofe

Egal wie man es macht, macht man es falsch und wird dann auch noch verflucht und gefragt was man hier zu suchen hat wenn man an solchen Dingen nicht glaubt.

Anzeige
melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:05
@jofe
Du hast nichts belegt. Du hast nur gesagt es gibt keine Geister. BASTA. Mein Wille geschehe oder was ?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:07
@Keysibuna
@jofe
Ihr sagt die Ursache ist Fiktion. Ich sage die Ursache ist Fiktion.
Also wo ist das Problem ? :)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:10
Zitat von uuseruuser schrieb:Du hast nichts belegt. Du hast nur gesagt es gibt keine Geister.
Wie soll Ich etwas nicht existentes beweisen, für dessen existenz es keinerlei Beweise gibt!?
Das fehlen jedweder (auch nur ansatzweisen) Beweise ist doch wohl Beweis genug!

Denn etwas nicht exitentes kann man nur mangels Beweisen beweisen! ^^
Auch gibt es genügend Erklärungen von Mir in den einschlägigen Threads hier!

Wenn Ich diese immer und immer wieder wiederhole, muss Ich Mir regelmässig "Mecker" von oben anhören, Ich würde immer nur das selbe schreiben ! ^^

Da hab Ich dann auch keine Lust mehr darauf!


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:11
Zitat von uuseruuser schrieb:Ihr sagt die Ursache ist Fiktion. Ich sage die Ursache ist Fiktion.
Also wo ist das Problem ?
ICH sehe kein Problem!

Reden wohl nur mal wieder alle aneinander vorbei! ^^


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:11
@uuser

Ich denke ein Fiktion kann man nicht belegen, und du willst es belegt haben^^


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:12
@jofe
Warum versuchst du dann die ganze Zeit mir deine Meinung mitzuteilen, obwohl wir sie teilen ?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:12
@Keysibuna
Mein Gott ey. Lesen hilft wirklich.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:16
Man kann es nicht beweisen weil es dies nicht gibt.

Ich muss sagen das ich immer wieder schockiert bin das es Menschen gibt die in 5000 Jahren nichts dazu gelernt haben.

Hier @uuser

aus einem anderen Thread ein gespräch von uns

zum Heizöl....tolles Beispiel

Hast eben nichts verstanden, beim verbrennen eines Materials entsteht ein chemischer Prozess, und um einfach zu bleiben, dieser Prozess sorgt für die abgebende Wärme.

Aber wie gesagt, solange Allmy-User nicht mitdenken kannst du hier viele andere Dinge nennen. Ändert aber nichts daran das Energie nicht gleich Wärme ist. Strahlt ein Bleistift Wärme ab, dieser besteht auch aus Energie. Ich glaub einfach du hast den Unterschied zwischen einer schwebenden Geisterseele und einem Atom noch nicht so raus.

Du bist abseits wissenschaftlicher Themen und deswegen bringst du deine Geisterwelt mit ins Spiel


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:18
Zitat von uuseruuser schrieb:Lesen hilft wirklich.
Dann fang endlich damit an! ^^
Zitat von uuseruuser schrieb:Warum versuchst du dann die ganze Zeit mir deine Meinung mitzuteilen, obwohl wir sie teilen ?
Weil DU immer wieder nach Belegen/Fakten/Rechtfertigungen fragst?


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:19
@uuser


Willst du mir sagen das es eine spirituelle Seele gibt, weil du dir bewusst werden lässt das es sie gibt oder weil du die fähigkeit besitzt darüber nachzudenken??


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:21
@jofe
@Jabberwocky
Seid ihr so ignorant oder tut ihr nur so ?
@jofe
Keysibuna und ich haben im Gegensatz zu dir unsere Aussagen mit Fakten bestätigt. Du hast einfach nur geschrieben es ist wie es ist.
@Jabberwocky
Ich hab mindestens 5 mal dazu aufgerufen zu lesen und du tust es immernoch nicht.


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:29
@uuser

Wenn DU das sagst ... ^^

Lies doch einfach alle meine Posts zu den Themen in entsprechenden Threads (Du sagst ja selber "LESEN HILFT", und DU wirst Fakten und Untermauerungen zu hauf finden!

Nur bin Ich es halt leid immer und immer wieder das selbe zu posten! ^^

Aber nur für Dich noch mal einer "meiner Beiträge", welcher auch schon in anderen Threads zum Thema geschrieben steht!
Sehen Sie manchmal Gespenster?

Was nehmen wir wirklich wahr, wenn wir übernatürliche Wesen sehen? Forscher haben neue Antworten gefunden.

Geschichten über göttlichen Sex sind nicht immer das, was Mütter gern von ihren Teenager-Töchtern hören. Auch dann nicht, wenn die Tochter die Nacht eigentlich allein im Bett verbracht hat. Und so machte sich die Mutter der 17-jährigen ? nennen wir sie Anne ? ernste Sorgen, als Anne ihr von seltsamen nächtlichen Abenteuern zu erzählen begann. Der Heilige Geist suche sie heim, behauptete sie. Bei einem der Besuche habe das Bett gezittert, als etwas ? oder jemand ? von links an sie heran- und in ihren Unterleib hineingekrochen sei. Anne hatte Geschlechtsverkehr mit dem Heiligen Geist! Ab da spürte sie auch einen unsichtbaren Säugling auf ihrer linken Schulter sitzen.

Ihre Mutter, die keinen Säugling sehen konnte, suchte professionelle Hilfe und wandte sich schließlich an Michael Persinger, Neuroforscher an der Laurentian University im kanadischen Städtchen Sudbury. Persinger kam auf Hausbesuch. Auch er sah kein Baby, aber er sah, dass Anne Linkshänderin war, und er erfuhr, dass sie bei der Geburt ein leichtes Hirntrauma erlitten hatte. Außerdem bemerkte er, dass Anne neben ihrem Bett einen elektrischen Wecker stehen hatte, ungefähr 20 Zentimeter vom Kopfkissen entfernt. Er zückte seinen EMF-Detektor, ein elektronisches Standardwerkzeug der Geisterjäger. Das Instrument schlug aus: Der Wecker hatte Anne mit elektromagnetischen Wellen bestrahlt, wie sie in ähnlicher Form bei Ratten und Menschen epileptische Anfälle auslösen können. Persinger entfernte den Wecker: Fortan schlief Anne unbehelligt vom Heiligen Geist.



1x verlinktmelden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:31
Quelle ? Schon okay bin erst seit heute angemeldet woher soll ich dann sofort wissen, was in allen Threads geschrieben wird.


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:41
@uuser
Ich wusste, dass das mit den Zahlen losgeht... :D aber zur Erklärung, es ist doch ein Unterschied, ob es eine Sonne gibt, oder Milliarden? Ob der Unterschied als Ziffer benannt wird, wollen wir mal beiseite lassen :)

Außerdem behauptest Du ja, dass verschiedene Farben in einer Wärmebildkamera für Geister stehen, wo ist denn der Beweis dafür? Ein Youtube Vid? :D

Der Glaube an eine Existenz beweist nicht dieselbige ;)
Ich kann auch glauben, dass auf der Antarktis Bananen unterirdisch wachsen, aber nur weil ich es glaube muss es nicht so sein. Oder ist die schiere Unmöglichkeit zu beweisen, dass keine Bananen unter dem Eis der Antarktis wachsen, der Beweis dafür, dass sie doch da sind?

Es gibt weder Bananen unter dem Eispanzer der Antarktis, noch Geister. Aus welcher Materie sollen denn Geister existieren, Ektoplasma? Aufgrund welcher naturwissenschaftlicher Gesetzmäßigkeit? Welcher Bestandteil des Menschen soll den zum Geist, bzw. Ektoplasma mutieren und Preisfrage, begrenzt sich das Geisterdasein nur auf Menschen, oder gibt es auch Tiergeister? Denn wenn ja gibt es doch sicherlich auch Ameisen und Bakterien und Kakerlakengeister, oder nicht? :)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:44
@der_wicht
Ich habe nur gesagt, dass man Wärme auf einer Wärmebildkamera rot sieht. Mehr nicht. Dafür brauch man keine Beweise. Das ist eine Tatsache. Ich habe wie gesagt (LESEN) nicht behauptet, Geister seien real oder derartiges.


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:50
@uuser
Klingt aber fast danach
Heißt es nicht irgendwie, dass wenn es auf der Wärmebildkamera rot ist, obwohl nix da ist, ist es ein Geist und wenn es blau ist ist es ein Dämon.
Ghost Hunters - TAPS (Seite 38) (Beitrag von uuser)

Auch Sachen können Wärme speichern. Es können andere Wärmequellen ebenso in Frage kommen, denn es gibt zig Erklärungsmöglichkeiten, warum etwas warm ist, obwohl keine ersichtliche Wärmequelle vorhanden ist! Das mit Geistern gleichzusetzen, oder überhaupt Geister in betracht zu ziehen, ist weder seriös noch glaubhaft!


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 13:51
@uuser
Übrigens kannst Du gerne auch dazu Stellung beziehen...
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aus welcher Materie sollen denn Geister existieren, Ektoplasma? Aufgrund welcher naturwissenschaftlicher Gesetzmäßigkeit? Welcher Bestandteil des Menschen soll den zum Geist, bzw. Ektoplasma mutieren und Preisfrage, begrenzt sich das Geisterdasein nur auf Menschen, oder gibt es auch Tiergeister? Denn wenn ja gibt es doch sicherlich auch Ameisen und Bakterien und Kakerlakengeister, oder nicht



melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 14:00
Ich werfe das nur in den Raum. Woher soll ich wissen aus was Geister GENAU bestehen. Du kannst doch auch nicht sagen H5N1 wird der Menschenkiller nonplusultra.
Ich habe nur gesagt, dass Geister, wenn sie existieren, Energie sind. Mehr nicht. Wie oft noch ?
Aber wenn sich so ignorante Personen da reinsteigern kann ich auch nicht mehr helfen.


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 14:17
@uuser
Du hast behauptet, dass es heisst, das Rot einer Wärmebildkamera stehe für Geister und das Blau für Dämonen. Reiner Aberglaube, nichts weiter.
Ich behaupte weder, dass es Geister gibt, noch dass die Vogelgruppe ein globaler Killer wird, wobei die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Vogelgrippe ein globaler Killer werden könnte, als das ein Geist mit einer Wärmebildkamera bewiesen wird :)


Anzeige

melden