Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:29
@septicemia
Ihr Übernachtet einmal in den Urlaub in dem Haus.....und Hört,sieht und Spürt paranormalen sachen.Was sagen die Angehörige die in dem Haus Wohnen haben die auch was davon gemerkt.

Anzeige
melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:34
@septicemia
solche geschichten wie deine gibt es wie sand am meer, ja klar vlt war was in eurem zimmer, und es geschahen wohl auch komische sachen? doch hat irndetwas damit mit geistern oder paranormalität zu tun? nein! und vor allem nicht im bezug auf menschen die angst ahben und unter stress stehen, da ist es noch schwerer nachzu vollziehen.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:36
@marco23

es war nicht eine übernachtung wir waren ungefähr 3x im Jahr für insgesamt 1-2 monate dort .... und das immer wieder über 2 jahre aufgeteilt

die anderen haben die erzählten geschichten nicht mitbekommen aber selbst auch schon oft
gruseliges erlebt in diesen haus wie zb.


Der Bruder meines Mannes erzählte, dass er nachts nicht einschlafen konnte, nur so dalag und nachdachte. Auf einmal sah er ein kurz vor seinen Augen etwas leuchten das aussah wie die Asche einer angezündeten Zigarette. Er beschwor auf das Leben seiner Kinder sonst keine Gestalt oder etwas Ähnliches gesehen zu haben, da war einfach nichts außer diesem orangeroten Lichtpunkt. Weiters spürte er anschließend wie ihm irgendwer oder etwas die Kehle zuschnürte als ob ihn jemand würgen würde.
Auch hierbei schwor er, dass er nur den Druck wahrnahm und meinte zu ersticken, jedoch niemand materiell anwesend war. Auch spürte er die heiße Glut der Zigarette ( oder was es halt war) am Hals und man konnte dort tatsächlich runde rötliche Flecken erkennen.

sehr gruselig .....


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:38
@Cesair

dann sage mir was es deiner meinung nach war bitte .... würde mich echt interessieren


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:41
@septicemia
Es könnte auch Einbildung gewesen sein.Neuer Umgebung. Weg vom alltäglichen Arbeitsstress.
Zimmer mit antiken Möbel erregt die Phantasie.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:42
@septicemia
Also ehrlich, deine Schilderung hört sich wirklich sehr abstrus an.
Wenn da so oft etwas passiert, sogar ein Würgeangriff, wieso wird da nichts unternommen?
Hätte ich das erlebt, würde ich (und wahrscheinlich jeder andere Mensch auch) gleich nach der ersten Nacht da weg gehen und nicht
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:ungefähr 3x im Jahr für insgesamt 1-2 monate
dableiben, bzw. nochmal da hin gehen.

Übrigens: Was arbeitet ihr, wenn man sich fast 6 Monate Urlaub leisten kann?


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:43
Man hört viele Geschichten vorher (vom Bruder des Mannes) dann erlebt man ein Kurzschluss, man ist buchstäblich elektrisiert!

Da klingen nun mal die unbekannte Geräusche, sei es Wind, Heizung oder sonstwas, etwas anders und werden anders aufgenommen.

Und diese Angst ruft die Geister die man gesehen haben will, hervor.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:43
@septicemia
Also, ich beschäftige mich ja mit geistigen Sachen, insbesondere was Heilungen angeht
(Heilungen können auch im Jenseits stattfinden durch Gebete unsererseits für Unruhegeister)
und habe auch Verbindungen zu Menschen, die ebenfalls paranormale PHÄNOMENE
erlebten so wie ich selbst auch.
Falls es die Wahrheit ist, ich gehe mal davon aus, so müsste man mal die Geschichte
des Hauses oder Vorkommnisse vor dem Hausbau in dieser Gegend oder Boden (wo
das Haus drauf gebaut wurde) wissen.
Welche Menschen haben dort gewohnt? Wie waren die Ahnen, durchschnittlich
gut oder böse?
Es gibt Geistheiler, die führen auch Hausreinigungen durch.(Also lache jetzt bitte
nicht, wie eine 'geistige' Putzfrau).
Da muss was erlöst werden.

Ferner würde mich interessieren, wie sich die Energie anfühlte. Warm oder kalt?
Ähnlich wie ein Druckgefühl/oder Beklemmungsgefühl?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:43
@septicemia
Fassen wir zusammen:

Wird das Haus nur für den Urlaub gebraucht...ich meine jetzt steht das Haus die meiste zeit Leer ?

Oder Wohnen in dem Haus deine Verwandte das ganze Jahr dort ?


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:43
nein ich habe die blitze auf meiner hand gespürt das war keine einbildung und die glühbirne lag am boden genau unter dem tisch und definitiv war sie nicht kaputt .....


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:49
@marco23
onuba


mein mann und ich waren damals selbständig das erklärt den urlaub ;-) ..... das ist jetzt über 20 jahre her und ich bin schon lange geschieden daher weiss ich nicht ob es dort immer noch spukt oder nicht ... das haus war übrigens immer bewohnt von seinen eltern.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:50
@mamatina
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Es gibt Geistheiler, die führen auch Hausreinigungen durch.(Also lache jetzt bitte
nicht, wie eine 'geistige' Putzfrau).
Was kostet so ein Reinigung, wenn man fragen darf?

Nichts weiter als Placebo.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:51
@septicemia
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:mein mann und ich waren damals selbständig das erklärt den urlaub ;-)
Selbständige haben am wenigsten Zeit Urlaub zumachen..


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:54
@septicemia
Was war das für ein Geschäft den ihr hattet...das man 2 Mon Urlaub machen konnte ?


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:55
@mamatina

es war ein warmes gefühl und die blitze haben etwas gepickst anders kann ich es nicht beschreiben ..... das haus war übrigens neu hingebaut worden und stand ausserhalb eines dorfes nahe eines feldes ... mehr kann ich dir auch nicht sagen


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:55
@Keysibuna
Das ist unterschiedlich, ich kenne Preise zwischen EUR 75,-- und EUR 130,--.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:57
@mamatina

Das ist ganz schön viel Geld^^

Ich denke für 75€ kann ich dort auch ein paar Eier aufstellen und paar Tage warten damit die Geister von den Eiern eingesaugt werden.

Dann sind die Leute auch beruhigt.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:57
@mamatina
nehmen wir mal an so ein kleiner möchtegern Geist....der die ganze Zeit in der Küche sachen verstekt...wieviel täte sowas kosten.

@septicemia
hast die Fragen immer noch nicht beantwortet.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:58
@marco23

ich weiss zwar nicht was das zur sache tut aber es waren 2 juweliergeschäfte die ich gemeinsam mit meinen eltern führte bevor ich mich mit meiner familie verkrachte und die verbindung zu ihnen abbrach ... reicht das ?


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 13:59
@septicemia
Also, wie gesagt, wenn Euch nicht ein ganz normaler 'Kurzschluss' einen
'Streich' gespielt hat durch den Schreck, dann kannst Du davon ausgehen, dass
es sich bei einem 'warmen' Gefühl eigentlich um einen 'guten' Geist handelte,
der sich so bemerkbar machte, um Dich oder Euch vor etwas anderem zu
warnen oder zu bewahren. Bei unguten Energien macht sich eine enorme Kälte
breit.


Anzeige

melden