Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gloomy Sunday

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Lied, Gloomy Sunday ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gloomy Sunday

19.12.2005 um 12:44
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
melden

Gloomy Sunday

19.12.2005 um 12:45
Mittwoch kommt der Film aufm WDR mit Ben Becker!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Gloomy Sunday

07.07.2007 um 13:01
Leider finde ich das Lied nirgendwo o_O
Daher hab ichs noch nie gehört.


melden

Gloomy Sunday

07.07.2007 um 13:28
Also vor 2 Jahren kam der Film aufm WDR mit Ben Becker, wollte ich nur mal erwähnthaben.


melden

Gloomy Sunday

07.07.2007 um 13:46
Och Mist! Knapp verpasst!


melden

Gloomy Sunday

07.07.2007 um 13:51
Hier kannstes hören:
http://www.youtube.com/results?search_query=gloomy%20sunday&search=Search

Viel "Spaß" damit :)


melden

Gloomy Sunday

07.07.2007 um 14:00
https://www.youtube.com/watch?v=PHFSrp9amNo


melden

Gloomy Sunday

07.07.2007 um 14:02
Was ein Service!
Hier werden sie geholfen^^


melden

Gloomy Sunday

07.07.2007 um 14:46
wie bitte was?


melden

Gloomy Sunday

07.07.2007 um 20:11
@capspauldin
Boah ehrlich...der Kerl auf dem Video macht mir mehr angst und würdemich mit deinem Gesichtsausdruck sogar zum Selbstmord treiben


melden

Gloomy Sunday

07.07.2007 um 22:36
Gloomy Sunday ist sooo traurig...
Allerdings NUR von Sarah McLachlan gesungen, alleanderen Versionen (vorallem das Original) sind nicht mal annähernd schön oder traurig>.<

Muss jedes Mal heulen wenn ichs mir anhör!! >.< (deswegen ganzselten^^)

Leute wer Interesse hat zieht euch mal die Version von Sarah McLachlanrein, die ist hammerschön... :)


melden

Gloomy Sunday

07.07.2007 um 23:35
Danke für die Links 8D


melden

Gloomy Sunday

07.07.2007 um 23:41
Naja, ich für meinen Teil kenn traurigere Lieder ;)


melden

Gloomy Sunday

08.07.2007 um 00:15
Ja das Video der hier geposteten Version ist schlimmer als das Lied an sich^^


melden

Gloomy Sunday

08.07.2007 um 00:19
Video kann man das nicht nennen. Ist doch nur ein Bild....


melden

Gloomy Sunday

08.07.2007 um 00:21
Ja aber dieser Kerl mit dem fiesen Blick macht mich fertig^^
Ich hasse sowisoe schonalles an Bildern und Videos das schawrzweiß ist


melden

Gloomy Sunday

08.07.2007 um 00:33
Mir ist mal aufgefallen das Leute auf Fotos aus dieser Zeit immer voll düsteraussehen.... naja gehört nicht zum Thema aber das wollte ich mal loswerden ;)

WasGloomy Sunday angeht: Ich glaube nicht dass es jetzt eine so selbstmörderische Wirkungauf die Leute hatte. Vlt. wollten sie einfach einen teatralischen Abgang machen, werweiß?


melden

Gloomy Sunday

08.07.2007 um 01:33
ich finde die story um das lied nett.
ich liebe es und höre es ganz oft.
es hatmich sogar dazu inspiriert ein bild zu malen.
doch, ich muss sagen "gloomy sunday" hateine intensive wirkung auf mich.


melden

Gloomy Sunday

08.07.2007 um 10:22
Lied hab ich schon gehört, es war scheusslig. Vieleicht treibt ja dass die Leute zumSelbstmord.


melden

Gloomy Sunday

08.07.2007 um 17:31
@Bagira

dann höre dir andere versionen von dem lied an...^^
wie gesagt, dasvon sarah mclachlan ist wunderschön + megatraurig :(


Anzeige

melden