Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nach dem Tod?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:15
noch viel langweiliger

Gott ist nur ein Glaube

Anzeige
melden
kiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:18
können pflanzen denken??

Gott ist nur ein Glaube


melden

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:20
nein.

nicht im sinne wie es menschen tun.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:24
also ich persöhnliche glaube an die wiedergeburt aber man weiß es nicht und man wird es wohl auch nur herausfinden wenn man stirbt..

Hip Hop verursacht Ohrenkrebs!!!


melden

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:26
Ich bin davon überzeugt das nach dem Tod nichts kommt, ausser das wir uns in unsere Bestandteile auflösen.

Ich denke man redet sich da vieles schön, mit Paradies und Wiedergeburt.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
kiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:28
glaubst du dass die wiedergeburt dadurch beeinflusst wird wenn man was schlimmes gemacht hat (zb jemand umgebracht) dass man dan zum beispiel als "schlechtes" lebewesen wiedergeboren wird?

Gott ist nur ein Glaube


melden
kiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:29
@joybeat
aber man kann sich doch gar nicht vorstellen dass dann auf einmal nichts ist

Gott ist nur ein Glaube


melden

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:31
@kiki

Wieso kann man sich das nicht vorstellen? lol
Na sicher kann ich mir vorstellen das man stirbt und dann ist Ende im Gelände.
Danach kommt für mich nichts, nada, niente, nickes :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
kiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:32
also ich kann mir das nicht vorstellen
irgendwas muss doch sein

Gott ist nur ein Glaube


melden

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:35
@kiki
Gleiche antwort auch für dein Thread!

Ich lass mich überraschen !
Nur wenn da nichts ist bin ich angepisst !
Toll wäre auch eine Wiedergeburt mit meinem jetztigen wisse :D

Schau dir mal die Links an

Das Leben nach dem Tod?
alle Thread 2005


Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:43
Wenn es wirklich eine Wiedergeburt zum Menschen geben würde, fänd ich es viel besser wenn man sich immer an seine ganzen Leben davor erinnern könnte.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
kiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:44
dann müsste man nicht jedes mal in die schule und wieder neu studieren
aber des wär ja auch dumm weil wenn jemand en scheiss leben hat dann würd er sich einfach umbringen

Gott ist nur ein Glaube


melden
kiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:46
weil er ja weiss dass er wiedergeboren wird

Gott ist nur ein Glaube


melden

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:49
Ach ach die Frage kann die einer unser Astralenfreunde beantworten.

Er steht zufällig gerade hinter dir am PC , dreh dich mal um dann kanst du ihnj a die Frage stellen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
kiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:51
ahjaaaaaaaaa klar un ich bin die mutter von angela merkel

Gott ist nur ein Glaube


melden

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:56
@kiki

Ja wer weiss wie das ganze System funktioniert,
wenn es das wirklich geben sollte.
Vielleicht werden Selbstmörder nicht mehr wiedergeboren oder nur Selbstmörder werden wiedergeboren wer weiss das schon?

Und ich meinte damit nicht das man alles schon weiss,
zB den Kram aus der Schule.
Eher nur fetzen, das man weiss wie man aussah, wie man gelebt hat ob man Kinder hatte, vielleicht auch, ob man glücklich war.
sowas halt.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 20:57
Hallo Frau Merkel wie gehts der Tochter?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
kiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 21:00
@joybeat
viele sagen ja dass sie sich daran erinnern können aber ich glaube nicht daran ich denke die wollen sich nur wichtig machen
@capspauldin
sie will mit schröder schluss machen weil er fremdgegangen is

Gott ist nur ein Glaube


melden

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 21:07
@kiki

Naja ich hatte auch schon öfters das Gefühl das ich an einem bestimmten Ort schonmal war...
aber ob das direkt heisst das man wiedergeboren wurde?
Na ich weiss auch nicht.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
kiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

01.01.2006 um 21:11
das hab ich nicht aber ich hab manchmal das gefühl dass ich leute die ich nicht kenne und eigentlich noch nie gesehen habe irgendwie doch schon kenne aber des würd ja zeitmässig ga net gehn

Gott ist nur ein Glaube


Anzeige

melden