Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nach dem Tod?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 16:54
schon wieder so ein thread (boring)

Anzeige
melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 16:57
Schon wieder?^^
Du bist seit knapp 2 Wochen hier.....^^


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 16:57
also die Menschen die sich tatsächlich gedanken machen was nachher sein soll die versteheich nicht

Lebe dein Leben und Sorge dich nicht :-)


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 16:59
Ja wenn du aber vor dem netten Kerl mit dem Schneidewerkzeug stehst sieht das ganze etwasanders aus


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 19:12
@SoundTrack:

also die Menschen die sich tatsächlich gedanken machen was nachhersein soll die verstehe ich nicht

Lebe dein Leben und Sorge dich nicht :-)


...was ebenso wenig absolut richtig ist, wie das Gegenteil davon. Und wiesosollten alle Menschen das Leben aus der Perspektive betrachten, wie Du es tust??? :)


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 19:17
@geraldo
ich habe auf der vorherigen seite meine Äusserungen schon darüber gemacht
ich verschwende keine zeit für solche Gedanken was danach ist :-)

gruss


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 19:21
@SoundTrack:

Jo, schon klar. Was ich meinte ist, dass diese Deine Sicht nichtrichtiger ist, als die gegenteilige. Für Dich mag es Zeitverschwendung sein, aber das isteben nur für Dich gültig, nicht notwendigerweise für andere.


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 19:26
natürlich ich habe da meine eigene Meinung aber ich respektiere auch
die Gedankenanderer oder Versuche sie zu Verstehen sehr viele fürchten sich hab ich das Gefühl überdas danach das sieht aus als ob das eine reine Privat angelegenheit von jedem selbst istwas er darüber denkt


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 19:34
Ich habe das Thema leider schon selbst erleben müssen! Ich weiß mit Sicherheit,das esnoch nicht vorbei ist mit einem ! Ich kann Dir nur nicht sagen was speziell mit denjeweiligen Menschen passiert ! Aber meine Vermutung ,geht dahin,das jeder das bekommt wasihm zusteht !


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 19:43
@lonestar

das jeder das bekommt was er verdient wie schön wäre das aber es müsstenicht nach dem ableben sondern genau hier und jetzt geschehen :-))


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 19:48
@SoundTrack
Da stimme ich Dir auch voll zu ! Aber die Frage vom Threatsteller geht jain die Richtung ! Besser gesagt er will wissen, ob danach noch etwas kommt ! Und da binich sicher das da noch was kommt ! Ich kann halt nur nicht sagen was !


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 20:02
du musst dann wenigstens eine Vorstellung haben für danach ?


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 20:04
@SoundTrack
Ich war mal in der Situation Klinisch Tod zu sein und 12 Stunden Koma !Dadurch habe ich einen kleinen Eindruck bekommen !


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 20:05
@lonestar
achso was ist passiert?


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 20:09
@SoundTrack
Mir wurde Heroin ins Bier gemischt und ich habe es in meinem Brand nichtgemerkt ! Habs noch bis nach hause geschafft und bin vorm Bett mit einem Herzstillstandzusammengebrochen und dann bin ich in der Klinik wieder wach geworden !


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 20:13
@lonestar

Das klingt als ob einer ziemlich sauer auf dich war Heroin in Bier jetztweiss ich was dann passiert...
hört sich heftig an hast nochmal Glück gehabt :-)


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 20:17
@SoundTrack
Der Typ muss völlig ausgeklingt gewesen sein ! In der Gerichtsmedizinhaben sie gemeint,das der Gehalt an Heroin so hoch war ,das dies eine art Goldener Schusswar ! Ich war anschließend drei Monate in Internistischer Behandlung ,weil meine Organealle geschädigt waren ! Nieren und Leber und Herz hatten einen herben Schaden genommen !Ist aber nach einem halben Jahr alles wieder in Ordnung gewesen !


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 20:25
@lonestar
Wer immer das auch war es ist nur Feige dieser Mensch besitzt keinenCharakter und ist gestört so ein Arsch


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 20:28
@SoundTrack
Das findest Du aber oft ! Ich würde heute nie mehr ein Getränk in einemöffentlichem Bereich stehen lassen ! Eher leeren oder wegschütten !


melden

Was ist nach dem Tod?

11.05.2007 um 20:29
Das einzige gute an der Sache ist,ich bin um eine Erfahrung reicher !


Anzeige

melden