Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlafstarre, Gelähmt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

06.01.2006 um 14:01
ja ich sag schon immer, dass drogen sind nicht gesund sind ;)
PS.
sowas ähnliches is man ne junge aus unser gegend passiert ..der hat mal wieder zu viel schei**e geraucht

mfg cey

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?

Anzeige
melden
bdscrew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

06.01.2006 um 22:40
kiffn ist geil so.punkt

fuck em


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

06.01.2006 um 22:50
Mr. Politik regt mich irgendwie auf.. der schreibt in fast jeden Tread diesen Scheiß!
hat der irgendwelche Probleme oder ist er einfach nur ein stark an Politik interressierter Neo(n)Nazi (die leuchten ganz übel im Dunklen, die ollen NeoNnazis)

Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

06.01.2006 um 22:56
reg dich ab! Der ist doch eh schon gesperrt.....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

09.01.2006 um 23:53
Hallo!

Ich hab mal von einer sehr guten Bekannten gehört, dass dieses Ihr damals in der Kindheit oft passiert ist!

Daher hat sie sich auch an vielen Quellen erkundigt!

Sie meint, wenn man in der Nacht auf dem Rücken liegt und die Aura des Menschen viel Energien auststrahlt, dass es durchaus vorkommen kann, dass ein Geist (sie weiß leider nicht welcher Geist) dir die Luft wegdrücken will!

Aber auch dies ist eine Theorie, die ich nicht bestätigen kann, da ich es selbst noch nicht erlebt habe!!




٠•»¦«B£âĉĸ§uGąŦLâĸ껦«•٠·«ωĩŋğş тø ƒ₤ỷ»


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

10.01.2006 um 00:13
@bdscrew

Das was du beschreibst ist völlig Normal, das hatte vor einiger Zeit auch sehr oft. Das kann richtig nerven und das erste mal macht es einem schon Angst, aber wie gesagt nichts schlimmes oder gar mysteriöses bei....


melden
mish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

10.01.2006 um 16:11
Hatte es selber erst vor ein paar Wochen selber ... dummerweise hab ich zwar mein schlafzimmer gesehn aber dann kam ein Traumdrüber den ich unbewusst gesteuert habe ... ok natürlich steuert man Träume unbewusst aber ich mein was anderes ... ich lieg also so da dann seh ich an der Wand eine gestallt (ich hab an dem aben die ganze Zeit über Bedroomvistiors gelesen und war voll auf das Thema fixiert) also ich lag da so dar ... war schon voll schlafbetrunken und dachte noch "oh gott wenn du jetzt in deinem rumstarrst bildest du dir noch irgendeine Scheiße ein" gedacht-- passiert ... sofort sah ich an der wand eine graue gestallt im Umgang ... denk: "ok das hast du nun geschafft ... sieht ja nicht gerade bedrohlich aus" jetzt fälllt mir an der gestallt etwas mettallischens auf ... "oh toll ein Messer ... wie konservativ" klaro ich erkenn nun also das es eine Sense ... trotz meine doch recht lustigen Gedanken (die echt ungefair so waren ((ich schwör ungefair so waren die wirklich (((echt!))) )) ) also trotz allem bekam ich schon son mulmiges gefühl und wollte an den lichtschalter ... jedoch konnt ich micht nichtbewegen .... langsam kriegte ich halt schon voll die Panik (owohl mir klar war das es wohl nicht real ist) dann nach ein paar Sekunden verschwan die Gestallt und ich sag wieder die Wand ...
Ich hab den Boogeyman gesehn ... uuuh ...
Aber war schon witzig sowas zu erleben ... ich hab an der nacht noch ein Buck von meinem Nachttisch auf den Boden gelegt damit ich mich am nächsten Tag daran wieder erinner und auch nicht glaube es nur grträumt zu haben.
MfG Mish


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

10.01.2006 um 22:20
Hallo

Ich hatte mal etwas ähnliches !!

Ich wache Nachts von einen Altraum auf kann mich aber nicht bewegen.

NAch ca 15 sekunden konnte ich mich mit mühe auf die linke seite welsen.

Danach konnte ich wieder einschlafen.

Ist das auch sie ein schlafstarre ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

10.01.2006 um 23:24
Hört sich ganz danach an Locutus


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

10.01.2006 um 23:34
Wäre ich gelehmt, würd' ich mal nen Töpfer fragen...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

10.01.2006 um 23:54
@Sidhe

Rofl :D

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

05.11.2006 um 16:24
Hallo!
Ich hab diesen Zustand von dem Du sprichst schon sehr oft erlebt - ich kannDir auch erklären, wie das passiert. Die "Lähmung" ist nichts anderes als eine nervlicheEnt-lastung. Deine Nerven iehen sich schubweise "zusammen", Du wirst bewegungs-unfrei.Wenn Du beispielsweise tagsüber viel Stress hattest, Du unter seelischem Ungleichgewichtleidest und Dein Körper letztendlich zur Ruhe zu kommen versucht, reagieren Deine Nervenmit der Kontradiktion. Die Ursachen können unterscheidlicher Natur sein. Jedoch hatte ichselbst sehr lange dasselbe Problem, teilweise pro Nacht bis zu 15 Mal, sodaß ich garnicht mehr einschlafen wollte, weil es mir Angst gemacht hat! Versuche Dich danachaufzurichten, kurz auf und ab zu gehen, trink einen beruhigenden tee und denk an wasSchönes. Konzentriere Dich ganz auf Deine Mitte und versuche ganz ruhig und gelassen zubleiben. Je mehr Du Dich verkrampfst umso stärker rufst Du diese Erscheinung herbei!Okay, alles Gute für Dich!


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

05.11.2006 um 17:59
Wie so was gibt es?

Gibt es so was auch wenn man aufwachen will?

Ichdachte bis jetzt bei mir wäre das immer ein übler Altraum.

Ich wache auf undwill meine Augen öffnen nur funktioniert das nicht, dann versuch ich mit meinen Händendie Augen zu öffnen, nur bekomm ich die Arme nicht gehoben. Dann versuch ich nach meinerMutter zu rufen, dass sie mich aufweckt. Ja, und dann denk ich immer, dass dies einAltraum ist und versuche aufzuwachen. Dabei bekomm ich immer so eine große Panik.


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

05.11.2006 um 18:59
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ja, so was gibt es. Und es hat auch garnix mit den Nerven zu tun. Es ist nichtmal davonabhängig, ob man Stress hatte o.ä.
Ich hab den Scheiß fast jede Nacht. Es ist derblanke Horror.


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

05.11.2006 um 19:43
cool,im bett gelähmt sein,stell ma vor du muss auf klo....


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

05.11.2006 um 19:45
na wenn man das von stress bekommt, dann hat das was mit den nerven zu tun!


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

05.11.2006 um 19:48
das bekommt man aber nicht vom stress :|


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

05.11.2006 um 19:49
hast du doch geschrieben!


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

05.11.2006 um 19:50
wer lesen kann, ist klar im Vorteil


melden

Lähmung kurz vor dem Einschlafen

05.11.2006 um 19:51
es ist manch mal davon abhängig ob man stress hatte!
was soll ich dazu noch sagen?


Anzeige

melden