Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

19.01.2006 um 01:04
DA kannste ne seite machn, der automatscih zu ner anderes Seite weiterletet. DAss sieht dann so aus : www.kleingeist.de.pn (Archiv-Version vom 03.02.2006)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator


Anzeige
melden

Vampire

19.01.2006 um 09:53
Also die Bilder zu dem Film na ja sehen irgendwie langweilig aus hmm also mal wieder so ein low budged Film denke ich ma .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

19.01.2006 um 09:54
Aber ich hoffe der is noch in der Entwicklung und wird noch ausgebessert .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

19.01.2006 um 10:06
ja so begeistert war ich auch nicht vom trailer, außerdem spielt da der meat loaf mit..*lol*

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Vampire

19.01.2006 um 12:05
Ja ich mag ordentliche Vampire di man auch als Vampire erkennt und da war mir einfach alles zu schlicht .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

19.01.2006 um 21:51
Na keine Vampire mehr da ? *sich einsam fühlt*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

20.01.2006 um 01:25
Meat Loaf spielt da mit?

Das ist
1. Kein Vampirfilm sondern in dem Falle ein Film über Monster
und
2. Ist das! Ein Grund den Film erst garnicht zu gucken. ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

20.01.2006 um 11:53
ach, trashfilme ^^ *ggg*

ich war auch in van helsing *ggg*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

20.01.2006 um 21:12
Warum heißt der Thread eigentlich "Vampire" und nicht "HORRORmäßig schlechte Diskussion"?

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

21.01.2006 um 00:12
kA ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Vampire

21.01.2006 um 00:13
KAnn dir doch waYne sein, wenn du nen besseres Thema über Vampire hast, dann poste ! - Jetzt !

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Vampire

21.01.2006 um 00:31
@KleinGeist
Schon erledigt! *fiesgrins*
Ist ernstgemeint, kein Spam...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

21.01.2006 um 12:50
Wieviel Länder gibt es eigenttlich die an die Vampirmytologie glauben oder Aufzeichnungen haben ? (Rumänien, Polen, China und manche Indianerstämme) kenn ich aber wo gibt es noch die "Legenden" von ihnen ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

22.01.2006 um 13:12
Die gibts nicht nur in Rumänien und polen sondern in ganz Osteuropa, also Tschechien, Slowakei, Rußland, Slowenien, Ukraine, Kroatien, Serbien, Jugoslawien, Ungarn u.s.w.. Selbst in Deutschland gibt es Aufzeichnungen über Untote.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Vampire

22.01.2006 um 16:34
Vorurteile und die Wahrheit!
........................................


Vampire schlafen in Särgen

Wahrheit: Vampire schlafen dort, wo sie sich sicher fühlen.



Knoblauch vertreibt Vampire

Quelle: Beobachtung.
Wahrheit: Vampire haben empfindliche Nasen und können durch scharfe Gerüche kurzzeitig vertrieben werden. Jedoch ist diese Methode der Abschreckung unzuverlässig und wird zweifellos wird nicht bei einem erfahrenen Vampir wirken.



Kreuze vertreiben Vampire

Quelle: Christliche Religion.
Wahrheit: Kreuze haben keinen Einfluss auf Vampire.



Heiliges Wasser verbrennt die Haut von Vampiren

Quelle: Christliche Religion.
Wahrheit: heiliges Wasser hat geringe Auswirkungen auf Vampire.



Vampire können sich auf keinen Fall dem Tageslicht aussetzen

Quelle: Beobachtungen der extremen Reaktionen von Vampiren auf Tageslicht.
Wahrheit: Vampire können durchaus bei Tageslicht umhergehen. Tageslicht schadet aufgrund der weiten Pupillen mit der Zeit den Augen eines Vampirs. Tageslicht kann bei einigen Vampiren auch epileptische Reaktionen hervorrufen.



Vampire werden getötet, indem man ihnen einen Pfahl durch das Herz bohrt

Quelle: Christliche Religion.
Wahrheit: Vampire können Verletzungen am Herzen leicht überleben, weil ihr Blut durch skelettartige Muskeln verteilt wird.



Vampire können fliegen

Quelle: Beobachtung.
Wahrheit: Obwohl Vampire eine außerordentliche Springfähigkeit besitzen, können sie jedoch nicht fliegen.



Vampire können sich in Fledermäuse verwandeln

Quelle: Vergleich von Vampiren mit Fledermäusen.
Wahrheit: Vampire können sich nicht in Fledermäuse verwandeln.



Vampire haben kein Spiegelbild

Quelle: Christliche Religion. Man ist der Ansicht, dass ein Vampir oder ein Geschöpf, das keine Seele hat, keine Reflexion in einem Spiegel hervorbringen kann.
Wahrheit: Vampire sind in Spiegeln sichtbar, obgleich sie diese verabscheuen.



Alle Vampire sind schön und sehr geheimnisvoll

Wahrheit: Nicht alle Vampire sind schön oder reizvoll. Viele haben jedoch hypnotische Kräfte.


(\/) "Ich verbiete euch,
(°°) mich zu zitieren!"
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

22.01.2006 um 18:49
Na ja aber schön und sehr geheimnisvoll finde ich einige schon ;)


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

22.01.2006 um 18:52
Da steht ja auch "nicht alle", was heißen soll, dass es auch welche gibt, die eben nicht schön sind...wie manche Menschen auch ;)

(\/) "Ich verbiete euch,
(°°) mich zu zitieren!"
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

22.01.2006 um 19:01
"Knoblauch vertreibt Vampire

Quelle: Beobachtung.
"

Häh? Nun erklär doch mal bitte, wie man etwas beobachten kann, was ein Produkt des Volksglaubens bzw. der Phantasie ist und was nie ein Mensch zuvor gesehen hat?
Filme ausgenommen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vampire

22.01.2006 um 19:03
Steht doch da. Knoblauch hat einen sehr starken Geruch.
Erster Schritt: Lesen.
Zweiter Schritt: Denken.
Dritter Schritt: Schreiben.

(\/) "Ich verbiete euch,
(°°) mich zu zitieren!"
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

22.01.2006 um 19:05
Herzchen, daß Knoblauch einen starken Geruch hat, ist mir klar! :)
Ich frage dich, wo beobachtet wurde, daß Vampire kein so großer Freund davon sind?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden