Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

22.01.2006 um 19:05
So schauts aus.
Ich nehm an, das alles steht im Bezug auf die Krankheit Vampirismus?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

22.01.2006 um 19:11
Noch so eine Schote:
"Wahrheit: Vampire können Verletzungen am Herzen leicht überleben, weil ihr Blut durch skelettartige Muskeln verteilt wird."

Herrschaftszeiten, wo hast du denn diesen geistige Durchfall schon wieder her?

Langsam beginne ich in deinem eigenen Interesse zu hoffen, daß du uns hier nur verarschen willst!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vampire

22.01.2006 um 20:51
Herrschaftszeiten, wo hast du denn diesen geistige Durchfall schon wieder her?

ROFL :D :D :D

ich lach mich schlapp ...

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Vampire

22.01.2006 um 21:18
Ihr kennt doch bestimmt den Film "Interview mit einem Vampir".
ICh hab mir den letztens gekauft (Special Edition) und wollte ihn mir am WE anschauen. Dann plötzlich bei der Szene, wo Louis den anderen VAmpir in Paris trifft bleibt das Bild hängen. Ich hab auch Probiert den Film über die PS2 abzuspielen... geht auch nicht. Muss also an der beschissenen DVD liegen...

Könnte mir einer sagen, wie man das beheben kann oder vll sogar den Film vorspoilern ;)

Möchte wissen, was danch ncoh so alles passiert.

Spoilern =jemandem das Ende einer Geschcihte oder den Handlungsstrang schon im Voraus zu erzählen, obwohl derjenige das Ende noch nicht kennt

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Vampire

22.01.2006 um 21:20
Falls noch irgendjemand Interesse an einem besseren Thread zu diesem Thema hat...
Vampire - Geschöpfe der Nacht

(\/) "Ich verbiete euch,
(°°) mich zu zitieren!"
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

22.01.2006 um 21:21
@ KleinGeist Hängengeblieben? :o das ist ein Zeichen ^^

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Vampire

22.01.2006 um 21:26
Also der Ton läuft weiter -.- nur das Bild bleibt sthen. Super ich könnte mir auch die Dialoge anhören und mir das Ende raushören -.-, aber dann hätte ich mir auch ne Hörspiel - CD kaufen können.

Sowas suckz, da ist man mal ein ehrlicher Mensch und kauft sich DVDs und dann sowas...

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Vampire

22.01.2006 um 21:30
031120Malte20der20Vampir

....also, es gibt sie doch XD^^

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

22.01.2006 um 21:39
@Leserattchen
Ich hab da noch einige Fragen an dich gehabt... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vampire

22.01.2006 um 22:06
Dieser Thread sollte unbedingt nach Unterhaltung verschoben werden....

(\/) "Ich verbiete euch,
(°°) mich zu zitieren!"
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

22.01.2006 um 23:30
@Leserattchen
Ich hab da noch einige Fragen an dich gehabt... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

23.01.2006 um 16:11
ne, dieser threat bleibt hier ^^

so. hab nu das buch "Der Historiker" ausgeliehen. Aber noch nicht angefangen zu lesen.
Geht da auch um Vampire

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

23.01.2006 um 16:33
@andalglarien

Soviel kann ich die verraten... höchst empfehlenswert!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

23.01.2006 um 17:05
@aniki

--Herzchen, daß Knoblauch einen starken Geruch hat, ist mir klar!
Ich frage dich, wo beobachtet wurde, daß Vampire kein so großer Freund davon sind?--

Mögliche Theorie:

Man beobachtet es, auf Seiten, in denen selbsternannte Vampire (offensichtlich verwirrte Leute) irgendetwas von sich geben.

Dann kopiert man so einen Text heraus und postet es in ein Forum.
(mit welcher Absicht auch immer)

:)

Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

23.01.2006 um 20:48
@Befen
Du hast mir auch das Buch empfohlen. Ich musste in der Bibliothek darum kämpfen. Ich hab beim Vorbestellen nämlich gemogelt.
Es eigentlich vor mir noch jemand anderes dran gewesen *ggg* *pfiffel*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

24.01.2006 um 14:03
Welches Buch?! Hab ich was verpasst?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2006 um 14:06
Der Historiker von *dernameistmirentfallen*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

24.01.2006 um 15:55
Link: www.derhistoriker.com (extern) (Archiv-Version vom 26.04.2006)

Link drücken !

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2006 um 16:27
ich bin soo gespannt. ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

24.01.2006 um 17:08
Der kurze Text gefällt mir schonmal...
Werds mir kaufen...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden