Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

12.01.2006 um 20:28
wow aber die trinken doch nur blut blut sonst nichts warum zerstört jemand nur disen mytohs

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)

Anzeige
melden

Vampire

12.01.2006 um 20:28
juhuu n neuer vampri-therad *GG


HEY! noch ne frage, ich weiss offtopic aber nur kurz ;P

heisst es eigentl. --> Theard ooooder --> Threat ???? o_O

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

12.01.2006 um 20:29
no anuhng

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 20:31
Folgenden Post nicht ernst nehmen bitte- Wer diesen Post ernst nimmt, damit übereinstimmt etc soltle sich an einen Psychologen wenden.

Quallen haben ja eine nahezu unendlcihe Lebensdauer, da deren Zellen sich öfter regenerieren können als die der Menschen. Das liegt an ihren Genen.
Als ausgleich sind diese aber primitiv und fristen ihr dasein als Qualle. Sie denkein nciht, unterhalten sich nciht, ja sie besitzen nciht einaml ein Gehirn.
Je primitver eine Lebsnform ist, desto länger überlebt sie.
Vampire sind ja nciht primitiv, im gegenteil sogar. Deshalb könnte es doch sein, dass deren Zellen aufgrund von übermäßiger Körper und Gehirnleistung die Fähigkeit, der regeneration verlernt haben.
Deshalb sind sie also dazu gezwungen, dass Blut (oder Quallensaft :D) anderer LEbewesen auszusaugen. Da es im Mittelalter verstärkt zur Vampirjagd gekommen sit, mussten sich die Vampire nach einer alterantiv Lösung umsehen : (tadaa)==>Quallensaft<==

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 20:33
es heisst : Thread

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 20:37
ok der myhtos ist geretet danke im namen von Flad (den Pfähler)Dracula(Draculys)

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 20:37
Quallensaft XD *autsch*

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

12.01.2006 um 20:38
http://www.allmystery.de/themen/gw15986

;) es kommt ncoh besser :

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 20:38
jop du sagst es aber nun mal ne frage wer ist eurer meinung der collste vampier jäger

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 20:41
KleinGeist <=== coolster Vampirjäger

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 20:41
ja genau also wer nun

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 20:42
ich finde Blade hat disen titel ferdint oder was meint ihr

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 20:45
hmmmm "Gutknecht" ist das nich diese Geflügelsorte XD ?

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

12.01.2006 um 20:48
es hieß Gutfried :D

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 20:49
Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)

Dieses Zitat stammt von nem Ärzte Song. Nix da Dawn of The Dead oder beim Film haben sich die Synchron düdes sich nen Spaß erlaubt

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 20:52
Halo schau dir den film an dan weiste das das wohl stimt den spruch bringt der schwarze nadem sie das einkaufzentrum abgeschotet und die zombis gekilt haben sorry mein freund aber diser satz stamt aus disen film die Ärzte haben geklaut

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 20:52
Der Thread ist sinnlos.













(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

12.01.2006 um 20:54
toll... ein Hauch von Nichts^^

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

12.01.2006 um 20:54
ich muss es wissen den ich habe den film nemlich auch in italienischen original auserdem wurde diser satz auch im remake verwendet so nun hab ich alles gesagt und werde nun gehen und ein paar nachtschwärmern die gehirne auszusaugen

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 20:56
auserdem wen findet ihr solte coolster vampier jäger werden

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


Anzeige

melden