Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

06.01.2009 um 13:36
na dann söllten wir mal wieder zum Thema zurückkehren und es spannender machen
@Fuchs76
wilst über was bestimmtes bei Vampiren reden??

Anzeige
melden

Vampire

06.01.2009 um 13:39
Im Moment nicht wirklich, ich trauere immer noch der vergangenen Übersicht nach. Aber ich verweise an dieser Stelle gerne mal auf den Small Talk im Unterhaltungsbereich. Dort kann man sich ausführlich über Yetis austauschen.


melden

Vampire

06.01.2009 um 13:40
jetzt fängst du auch noch mit den Yeti an :D


melden

Vampire

06.01.2009 um 13:43
@koboldmaki

Sorry aber da hat Clover Recht. Die Mods sind da sehr streng was Spam usw. angeht. und ich möchte auch nicht das der letzte anständige Vampir Thread gesperrt wird. Und ausserdem heisst das hier allmy weil es all themen gibt. und DAS HIER is ein Thema und darum sollte man auch nur bei dem THEMA bleiben :D



LoL wenn das jezz Vampire lesen könnten was wir hier reinschreibseln . ^^ löl

Meint ihr Vampire ham auch so ein Forum?


melden

Vampire

06.01.2009 um 13:45
@Phoebia
Euer guter Rat war zusammengenommen genauso viel Spam wie die ganze Diskussion über den Yeti...wirklich clever:/


melden

Vampire

06.01.2009 um 13:47
@koboldmaki

Tja dann überleg mal warum so viel RAT vonnöten ist :P


melden

Vampire

06.01.2009 um 13:48
wieso wöllten Vampir auch so ein Forum haben??
um über uns zu disskutieren?? :D
na das fänd ich lustig :D

die spezies mensch wird disskutiert :D


melden

Vampire

06.01.2009 um 13:54
@Clover
Natürlich Shadz :D warum net? Vll. die Spezies Frau ? Es gibt doch bestimmt Vampirmänner die genauso wie Menschenmänner sind und uns nicht verstehen also warum kein Forum darüber halten ? :D:D


melden

Vampire

06.01.2009 um 13:57
KEIN Mann versteht eine Frau, es sei denn er ist schwul ;)
aber wozu bräuchte er dann dan wissen ;)

und Vampirfrauen werden wahrscheinlich NOCH komplexer und unverständlicher für Männer sein :D


melden

Vampire

06.01.2009 um 14:03
@Clover

Die Vampirfrau :

Noch zickiger noch stärker noch Sarkastischer und Schlagfertiger

Alles in Allem


EIN ALPTRAUM FÜR MÄNNER XD


melden

Vampire

06.01.2009 um 14:06
och du, einige Männer mögen das ;)

und Vampirmänner....da hätten die endlich mal richtig was zu "beißen" :D:D:D


melden

Vampire

06.01.2009 um 14:09
@Clover

Da beissen die aber auf GRANIT :D
Ich denk grad weil die Vampirfrauen wissen das sie sich jetzt nichts mehr gefallen lassen müssen sich noch wilder und ungezähmter geben :D
Da hat ein Mann eh nichts zu lachen wobei sie auch so nie was zu lachen haben da Frauen eben das stärkere Geschlecht ist :D


melden

Vampire

06.01.2009 um 14:12
naja auch nicht wirklich
da die Vampirmänner genauso stärker werden können sie trotzdem unterjocht werden, schmerzen können sie ja immer noch haben und wenn da so ein Vampirmann auf sie einprügelt oder so

ich bezweifle das es vielleicht nur zivilisierte, leser, diplomaten, wisssenschaftler oder gelehrte unter ihnen gibt wie manche das vielleicht annehmen


melden

Vampire

06.01.2009 um 14:22
@Clover

LoL also sind Männer egal welche Art von Wesen alle gleiche Schweine die auf Frauen einschlagen?

*achtung Männliche Mitleser nicht angesprochen fühlen XD hab net ALLE gemeint *


melden

Vampire

06.01.2009 um 14:27
nunja wenn sie vorher schon so ihr wesen war das sie frauen misshandeln wird das als Vampir nicht anders sein, wenn es dadurch nicht noch schlimmer wird


melden

Vampire

06.01.2009 um 14:31
@Clover

Ich denk schon das es noch schlimmer wird. Ich denk auch in Hinsicht der menschlichen Frauen. Weil doch die Männlichen Vampire dann sowieso noch mehr reagieren weil sie wissen das sie Stärker sind und sie eh keiner dran hindern kann


melden

Vampire

06.01.2009 um 14:32
GANZ genau
Vampire wollen zwar nicht auffallen
aber in manchen regionen ist es ja leider nicht ungwöhnlich wenn der mann seine frau schlägt :(


melden

Vampire

06.01.2009 um 14:40
@Clover

Und solche Männer bemitleide ich nur. Weil sie so schwach sind und nur Frauen schlagen können . Sie sollten sich mal an jemanden halten der ihnen ebenbürtig ist ^^ . Solche Loser :D


melden

Vampire

06.01.2009 um 14:43
Vampir nutzen ja sozusagen aber auch die schwäche der menschen aus, zum beispiel ihren schlaf oder ihre faszination für das unbekannte

ich hätte nichts dagegen mein blut zu spenden, sie bringen die menschen ja nicht um sonder entnehmen nur so viel das der organismus noch super funktioniert und höchsten etwas schwach wird ;)
was beri frauen weniger auffällig ist als bei männern :D


melden

Vampire

06.01.2009 um 14:46
@Clover

LoL ich würds auch spenden xD ich hab das zwar noch nie gemacht aber in dem Sinne würd ich es machen ^^ . Naja meine Fraktion Pro Vampir und Nieder mit Merkel steht immer noch xDD


Anzeige

melden