Vampire
3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vampire
05.01.2009 um 23:31Vampire
05.01.2009 um 23:35@koboldmaki
warum wirst du gleich so böse...du siehst ein Yeti nun mal ähnlich... zwar ein bißchen kleiner und nicht weiß ...
ist doch aber nicht so schlimm...
warum wirst du gleich so böse...du siehst ein Yeti nun mal ähnlich... zwar ein bißchen kleiner und nicht weiß ...
ist doch aber nicht so schlimm...
Vampire
05.01.2009 um 23:36Vampire
05.01.2009 um 23:40das sieht eher wie ein pokemon aus lol .D
Vampire
06.01.2009 um 00:25@M11
Wird nur angenommen wenn sie in einer Umgebung leben in der Schnee liegt, werden sie wahrscheinlich weiss sein.
Wird nur angenommen wenn sie in einer Umgebung leben in der Schnee liegt, werden sie wahrscheinlich weiss sein.
Vampire
06.01.2009 um 00:30@koboldmaki
ja ist logisch...hast wohl recht...ich wolt dass doch von recenti wissen, der kennt doch welche....
psst sollten wir nicht lieber über Vampire sprechen ??
ich mein ja nur....
ja ist logisch...hast wohl recht...ich wolt dass doch von recenti wissen, der kennt doch welche....
psst sollten wir nicht lieber über Vampire sprechen ??
ich mein ja nur....
Vampire
06.01.2009 um 00:32vampire, yeti, alles das gleiche.
Vampire
06.01.2009 um 00:37wenn du, dass sagst...
Vampire
06.01.2009 um 11:28HALLO???
Das hier ist ein Vampir-Thread und keiner für Yetis, verzieht euhc zu dem wenn ich unbedingt über den schneemann redenwollt
aber hier gehts um Vampire
oder wollt ihr das der Thread geschlossen wird??
Das hier ist ein Vampir-Thread und keiner für Yetis, verzieht euhc zu dem wenn ich unbedingt über den schneemann redenwollt
aber hier gehts um Vampire
oder wollt ihr das der Thread geschlossen wird??
Vampire
06.01.2009 um 12:42Da muss ich zustimmen. Hab zwar nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen hab (die ersten zwei seiten und die letzte) war mehr blödsin als gesund sein kann. soweit ich weiß heißt das forum allmystery und nicht Kindergarten etwas mehr Ernsthaftigkeit wäre also durchaus nicht verkehrt.
Vampire
06.01.2009 um 12:53@Pyro
allmystery...steht "all" drin..Fazit..du weisst schon..
Kindergarten sind nur die kleinen Petzen die aus ihrer Ecke hüpfen und Käse predigen, siehe Du..usw..
allmystery...steht "all" drin..Fazit..du weisst schon..
Kindergarten sind nur die kleinen Petzen die aus ihrer Ecke hüpfen und Käse predigen, siehe Du..usw..
Vampire
06.01.2009 um 13:08TOPIC Leute
ist ja gut mensch, hört auf zu streiten
klar All ist all aber das hier ist ein VAMPIR-Thread und kein ALL-Thread also haltet euch dran
ist ja gut mensch, hört auf zu streiten
klar All ist all aber das hier ist ein VAMPIR-Thread und kein ALL-Thread also haltet euch dran
Vampire
06.01.2009 um 13:19@Clover
kein Mensch streitet hier, und warum versuchst du ständig ärger zu schlichten den es nicht gibt..nervend:/
Wenn es hier um Vampire geht, wird ein kleinen Gespräch über den Yeti wohl kaum gleich den ganzen Thread kaputt machen..herrje
kein Mensch streitet hier, und warum versuchst du ständig ärger zu schlichten den es nicht gibt..nervend:/
Wenn es hier um Vampire geht, wird ein kleinen Gespräch über den Yeti wohl kaum gleich den ganzen Thread kaputt machen..herrje
Vampire
06.01.2009 um 13:26oh doch was glaubst du denn
was denkst du denn wieso der letzte Vampir-Thread geschlossen wurde?? weil sich da auch keiner ans Thema mal gehalten hatt
was denkst du denn wieso der letzte Vampir-Thread geschlossen wurde?? weil sich da auch keiner ans Thema mal gehalten hatt
Vampire
06.01.2009 um 13:35@Clover
Den hier habe ich schon fast abgechrieben. Um die Seite 80 herum wars viel interessanter und auch noch themenbezogen.
Den hier habe ich schon fast abgechrieben. Um die Seite 80 herum wars viel interessanter und auch noch themenbezogen.