Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

06.01.2009 um 17:43
@recenti
wieso... mit den Wölfen haben die Menschen das gemacht..fast ausgerottet ,weil er ja angeblich ein blutrünstiges Raubtier war/ist....dass gleiche würde mit Vampire passieren..Menschen sind so...

Anzeige
melden

Vampire

06.01.2009 um 17:44
Na und? Nur weil Wölfe doch nicht so böse sind, wie die Menschen früher dachten, heisst das doch nicht, dass Vampire ganz friedlich Tierchen sind.


melden

Vampire

06.01.2009 um 17:46
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ganz ehrlich, ich sehe keinen Unterschied in euren Versionen von Vampiren.
Das ist auch exakt der Punkt auf den ich hinaus will. ;)


melden

Vampire

06.01.2009 um 17:49
@M11

Vor Vampiren hätten die Menschen aber wahrscheinlich etwas mehr Respekt, weil diese halt zumindest äußerlich doch mehr dem Menschen ähneln, als Wölfe.
Da werden die Hemmungen dann etwas größer sein, für den Fall, dass sich sowas ereignen sollte :D


melden

Vampire

06.01.2009 um 17:53
@recenti
das stimmt wohl....


melden

Vampire

06.01.2009 um 18:04
wow hier hat sich ja ne Menge getan ....


Also 1mal

@Holzer2.0

Wie kommst du dazu Clover als Fantasiererin abzustempeln´? So wie man eh aus deiner Schreibweise rausliest glaubst du nicht an Vampire. Ja und `? Wofür ist denn dieser Thread da``? Wenn du ein Problem damit hast wie sich hier manche Ausdrücken dann solltest du einfach nicht mehr hier schreiben und punkt. phh sowas unreifes


dann 2.@recenti

LoL ich denk nicht das Vampire romantisch sind gesschweige denn übersinnig anziehend nein. Wie ich bereits vorher schon geschrieben habe stell ich sie mir ganz normal vor. Weder blass weder muskulös weder mit Fangzähnen und weder noch Gefährlich.
Ich denke auch nicht das Vampire blutrünstig sein müssen. Und das man sie auf die gleiche Stufe stellt wie Tiere hier jetzt eben der Wolf das kann man ihnen nicht antun. Vampire sind keine Monster und werden es auch nicht sein davon bin ich überzeugt.Und wie Clover schon sagte wären sie Monster wäre die Spezies Mensch längst dem Untergang geweiht


1x zitiertmelden

Vampire

06.01.2009 um 18:05
hab mal gelesen, dass da wo Wölfe sind auch früher oder später Vampire folgen, sollen ein enges Verhältniss zu einander haben.


melden

Vampire

06.01.2009 um 18:07
@Demandred
Und wie stellst du dir dieses Verhältniss vor?


melden

Vampire

06.01.2009 um 18:09
@M11

Ja da geb ich dir vollkommen Recht die Menschheit würde Vampire töten so wie sie es mit Tieren machen die ihnen gefährlich erscheinen. Ich denke aber das es eig. die Angst ist nicht zu wissen was auf dieser Welt geschieht. Denn wenn es Vampire gäbe würde das die Weltanschauung beträchtlich zerstören. Und Jeder hat Angst vor Dingen die er sich nicht erklären kann. So ist die Menschheit nunmal


melden

Vampire

06.01.2009 um 18:11
@Phoebia

"Vampire sind keine Monster und werden es auch nicht sein davon bin ich überzeugt"

Und woher stamm diese Überzeugung?
Das ist doch nur das, was Du glauben WILLST .
Wer sagt dir, dass es nicht so ist?
Du kannst jetzt natürlich wieder mit der Gegenfrage kommen, aber das bringt die Diskussion hier wohl nicht weiter.

Du schreibst hier immer " Ich bilde mir meine eigene Meinung" ; "Ich bin davon überzeugt, dass ... "

Man bildet sich seine Meinung ja nicht einfach so ohne Fakten, worauf also basiert deine Sichtweise?

Welche Quellen benutzt Du?


Des Weiteren find ich es ziemlich lächerlich Leute, die die Sache etwas realistischer betrachten, gleich als unreif abzustempeln :D

Wer schreibt denn hier die ganze Zeit " Oh ja ich würde sie von mir trinken lassen und bla und blubb " ???
Klar kannst Du das jetzt wieder in's Lächerliche ziehen, aber ich glaub schon, dass das ernst gemeint war von eurer Seite aus ...


melden

Vampire

06.01.2009 um 18:17
@recenti
Des weiteren finde ich es ziemlich lächerlich Leute die die Sache etwas realistischer betrachten, gleich als unreif abzustempeln
Jetzt bleibt hier wieder die Frage wer sagt denn Was REALISTISCH ist und was nicht`?

Und ja ich bilde mir meine eigene Meinung weil ich mich eben net von Filmen und Büchern beeinflussen lasse. Ausserdem ist es je her der VOlksglaube das Vampire Monster seien Grade deswegen denk ich das nicht ! Und logisch gesehen können sie das nicht weil wie bereits erwähnt die Menscheit nicht sehr lange zu leben hätte .
Ja das war auch ernst gemeint Und nun? Was machst du jetzt ?


1x zitiertmelden

Vampire

06.01.2009 um 18:19
@Holzer2.0
Wofür ist denn dieser Thread da``? Wenn du ein Problem damit hast wie sich hier manche Ausdrücken dann solltest du einfach nicht mehr hier schreiben und punkt. phh sowas unreifes
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Wie kommst du dazu Clover als Fantasiererin abzustempeln´?
Der Vampir, der bei mir zur Untermiete wohnt, kringelt sich regelmässig vor Lachen, wenn er ihre Beiträge liesst. Reicht das?
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:So wie man eh aus deiner Schreibweise rausliest glaubst du nicht an Vampire. Ja und `?
Das täuscht. Bin doch jahrelang selbst Vampir gewesen.
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Wofür ist denn dieser Thread da``?
Die ersten zehn Seiten über den Mythos Vampir finde ich ja interessant. Aber ob man nun über die Liquidität der Egel philosophieren muss, weiss ich nicht.
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Wenn du ein Problem damit hast wie sich hier manche Ausdrücken dann solltest du einfach nicht mehr hier schreiben und punkt.
Das könnte ich natürlich tun. Ich könnte aber auch meine Gedanken zum Thema äussern.
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb: phh sowas unreifes
Danke, gleichfalls.


melden

Vampire

06.01.2009 um 18:22
@Holzer2.0

LoL du und ein Vampir is klar :D das einzige was du bist ist ein klugscheisser und sarkasist. Mehr nicht.
Wie bereits gesagt musst du ihre Beiträge nicht lesen wenn es dir nicht passt . Es ist ihre sache was sie schreibt und du brauchst sie nicht davon abzuhalten. Spielst dich auf wie so ein alter Sack....sorry...aber ist so...


Ohh danke ^^ ich bin unreif. sehr schön danke Papa :P


melden

Vampire

06.01.2009 um 18:22
@Holzer2.0
@Phoebia

Gaaaanz ruhig, bitte keine Gewalt. ;)


melden

Vampire

06.01.2009 um 18:23
@Phoebia

"Und ja ich bilde mir meine eigene Meinung weil ich mich eben net von Filmen und Büchern beeinflussen lasse."

Ja und jetzt? Das hast Du mir schon zig mal gesagt.
Wovon lässt Du dich denn beeinflussen?
Ist die Frage so schwierig, oder warum kannst Du mir da keine Antwort drauf geben?
Ich hab gefragt, wovon Du dich beeinflussen lässt und nicht wovon Du dich nicht beeinflussen lässt...

"Ausserdem ist es je her der VOlksglaube das Vampire Monster seien Grade deswegen denk ich das nicht !"

Achso gerade deswegen glaubst Du das nicht.... oO ?
Wenn es Vampire geben sollte, melden die sich bestimmt bei Dir ;) weil Du ja so anders bist als die Menschheit...
DU hast ja keine Angst vor Vampiren... :D

Es gibt da einen sehr passenden Spruch, der mir jetzt aber leider nicht einfällt..
Der ist sehr aussagekräftig..


melden

Vampire

06.01.2009 um 18:25
@recenti

LoL ja ich hab keine Angst vor Vampiren. Warum sollt ich auch`? Jop die können zu mir kommen :D ich nehm sie gerne auf wenn se hilfe brauchen. Ich bin eben kein ´´normaler´´ Mensch ^^ Normal ist ja auch sowas von iiiihhhgiittt....langweilig? Normal is langweilig und kann jeder warum dann nicht aus der Reihe tanzen?


melden

Vampire

06.01.2009 um 18:27
@Phoebia

Kannst Du auch mal auf meine Frage antworten anstatt alles ins Lächerliche zu ziehen?


melden

Vampire

06.01.2009 um 18:27
LoL du und ein Vampir is klar das einzige was du bist ist ein klugscheisser und sarkasist. Mehr nicht.
Ich poste mal, was Clover von dieser Aussage hält:
Zitat von CloverClover schrieb:woher willst DU eigentlich wissen das ich mir das alles nur ausdenke??
nur weil DU nicht daran glaubstmuss es ja nicht gleich heißen das andere es nicht wissen können und daran glauben
;)
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Und ja ich bilde mir meine eigene Meinung weil ich mich eben net von Filmen und Büchern beeinflussen lasse.
Und worauf basiert deine Meinung? Was sind deine Grundlagen?
Wenn ich jetzt schreibe "Nessi hat nen gelben Bauch." Ist das dann meine Meinung, die es zu akzeptieren gilt?

Nein, Ist es nicht. Es ist Unsinn. Ich habe Nessi noch nie gesehen, also kann ich auch keine Aussage treffen.


melden

Vampire

06.01.2009 um 18:27
@recenti
stupid? Ich zieh nichts ins Lächerliche das is mein Ernst verdammt nochmal


melden

Vampire

06.01.2009 um 18:30
@Phoebia

Dann antworte doch einfach auf meine Frage .........mein Gott .. kann doch nicht so schwierig sein ...


Anzeige

melden