Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

02.01.2009 um 22:38
Tja , Gott ist ebend die Bezeichnung für dise Macht (Selbstständige,Denkende,ParanormaleMatherie, die die Logik Und Matherie erschaffen hat)^^

Anzeige
melden

Vampire

02.01.2009 um 22:45
Obgleich ob wir es/ihn anerkenne oda nicht , aus irgend einem Grund hat er uns erschaffen (Wir sind ihm ähnlich) . Vllt um sich durch unsere Hilfe weiter über die Lehre oda wa auch immer auszudehenen . und um Bindung mit uns beizubehalten ist wohl die Libe gemacht worden , wie ein Halsband


melden

Vampire

03.01.2009 um 01:22
@recenti
gemeint war das jeder sein eigener Gott sein sollte, kannst mich aber gerne anbeten!P__P


melden

Vampire

03.01.2009 um 01:33
@koboldmaki
Bist du Satanist? Die sehen das nämlich genau so? :)


melden

Vampire

03.01.2009 um 01:35
aah, beim zweiten Satz ? durch . ersetzen.


melden

Vampire

03.01.2009 um 01:39
@Demandred
Beten die Satanisten etwa nicht zu Satan?


melden

Vampire

03.01.2009 um 01:47
Nein tun wir nicht, hab ich schon zu oft erklären müssen, dass Teufelsanbeter, die scheiß Freaks auf den Friedhöfen, und Satanisten, die einfach das Leben leben ohne sich von irgendwelchen Religionen einschränken lassen, nicht das gleiche sind.
Aber ich geb zu, Satanismus ist nicht der praktischste Name. :)
@happyface


melden

Vampire

03.01.2009 um 01:54
@Demandred
stimmt.. Satanismus ist heute wohl eher sowas wie Narzissmus..


melden

Vampire

03.01.2009 um 02:04
Egotheismus trifft es eher oder Humanismus ,auf jeden Fall keine Teufelsanbeter.


melden

Vampire

03.01.2009 um 02:27
@happyface


melden

Vampire

03.01.2009 um 02:44
Ha das Thema erinnert mich an früher, da hab ich Venom gehört.
Einige Texte von den Jungs muss ich heute hier lesen.
Leg down your soul to the god Rockn Roll----Black Metall.


melden

Vampire

03.01.2009 um 04:32
@BlackFlint

schon komisch dass sich Gott so logik feindlich zeigt wenn er sie erschaffen hat *g*

der apfel der erkentnis kam übrigens von der vorgängerreligion. und wurde in der bibel vertäufelt. weil die sekte was gegen logik und individualismus hatte.


melden

Vampire

03.01.2009 um 12:34
Naja , die logik wird ja durch den ah so belibten Lucifer beeinträchtigt

zb es finden alle schlecht und abstossend zu toeten,(Weil wir ja gottes geschöpfe sind) weil es unmoralisch ist

aber es werden manche leute ebend fom Lucifer beeinflusst und ihre Logick und Moral verändert sich nach "Nicht Gottes Willem" ,und alles was nicht nach gottes Logik ist erkennen die halbwechs unverdorbene Menschen als schreklich und/oder abstossend


melden

Vampire

03.01.2009 um 12:36
Ah jaund das mit dem Apfel , nur mal so nebenbei , er hat in beiden Geschichten Erkenntniss gebracht


melden

Vampire

03.01.2009 um 12:42
@BlackFlint

Soll dann heissen das die Menschen Vampire (allerart:D ) abstossend finden. Was aber schwachsinn ist :D
ICH mag sie :D


melden

Vampire

03.01.2009 um 13:00
Nein Vampire Sind Menschen , nur etwas andere, sie Haben eine Bürde zu tragen ,wegen Adam


melden

Vampire

03.01.2009 um 13:10
Ich nenns Aberglaube....

Und wenn man sich alte Aufzeichnungen drüber ansieht und reinliest (Googlebüchersuche), dann ists eher abstoßend. Denn verwesende Tote riechen wohl kaum nach Hugo Boss oder Gaultier ;)


melden

Vampire

03.01.2009 um 13:17
@Demandred
Satanist? kenn ich nicht, nie gehört, brauch ich nicht, will ich nicht^___^


melden

Vampire

03.01.2009 um 13:33
Nya also Vampire sind für jeden anderst,manche mögen sie xD manche nich,kommt drauf an wie man zu ihnen steht


melden

Vampire

03.01.2009 um 13:36
oder wie man sie sieht-schließlich findet nich jeder ne lebende leiche soo erotsich,da kommt ein gutaussehender typ dem ganzen schon näher xD aber leider sind sie ja ganz normal


Anzeige

melden