Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 18:56
@mothwoman

Und, wollte sie dich töten? :D

Anzeige
melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 18:56
@-ripper-
Nö. Ich hab sie geliebt. Und sie mich hofftl. auch. ;)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 18:57
@-ripper-
Ouuh maaan -.- Alles in englisch >.< und in google übersetzer brauch ichs gar nich erst machen da kommt nur unverständliche kacke dabei raus


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 18:59
@Windlicht

English du können musst :D


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 19:02
@LucyWinchester

Hier in deutsch ;P

Annabell Die Verfolgte Puppe

Annabelle war der Fokus eines Falls, dass berühmte paranormale Ermittlungsbeamte Ed und Lorraine Warren an während des Anfangs der 1970er Jahre teilnahmen und im Buch Der Demonologist hervorgehoben werden. Es ist festgestellt worden, dass das einer der ungewöhnlichsten Fälle eines besessenen Gegenstands in den Akten ist.

Das ist die wahre und furchterregende Geschichte einer Puppe von Raggedy Ann genannt Annabelle.

1970 kaufte eine Mutter eine Antiquität Raggedy Ann Doll in einem Hobby-Lager. Die Puppe war eine Gegenwart für ihre Tochter Donna auf ihrem Geburtstag. Donna war zurzeit ein Student in der Universität, sich vorbereitend, mit ihrem Nährgrad zu graduieren, und wohnte in einer winzigen Wohnung mit ihrem Raumgenossen Anngie (eine Krankenschwester ebenso). Erfreut mit der Puppe legte Donna es auf ihrem Bett als eine Dekoration und gab es nicht eine Sekunde dachte bis ein paar Tage später. Mit in dieser Zeit bemerkten sowohl Donna als auch Angie, dass es schien, etwas sehr Fremdes und Kriechendes über die Puppe zu geben. Die Puppe appearantly bewegt selbstständig, realtively unoticible Bewegungen zuerst, wie eine Änderung in der Position, aber als Zeit ging die Bewegung wurde mehr noticible. Donna und Angie würden nach Hause kommen, um die Puppe in einem völlig verschiedenen Zimmer zu finden, von dem sie sie verlassen hatten. Manchmal würde die Puppe durchquert beinig auf der Couch mit seinen Armen gefaltet, andere Zeiten gefunden es wurde aufrecht, Stehen auf seinen Füßen gefunden, sich gegen einen Stuhl im Esszimmer lehnend. Mehrere Male würde Donna, die Puppe auf der Couch vor dem Abreisen nach Arbeit legend, nach Hause zurückkehren, um die Puppe zurück in ihrem Zimmer auf dem Bett mit der Tür geschlossen zu finden.


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 19:03
@LucyWinchester
Muhahaha! Translator sind toll. :D


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 19:03
Die Puppe war eine Gegenwart, das ist ja sehr logisch :D

Schon blöd mit dem Present und dem Present :D


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 19:04
@-ripper-
ich habs ned übersetzt xD des war nen translator , aber immernoch besser als der google


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 19:05
I hope you enjoyed this article and should you ever want to visit the famous Annabell she can be found at the Warren Occult Museum in Moodus, Conneticut.

Und wieder Werbung für's Museum. ;)

Wer übrigens findet, dass Robert gruselig ausschaut...der sollte sich mal andere Puppen aus dem Jahrgang ansehen...DIE sind teilweise echt unschön.
http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=gsihc&cp=10&gs_id=12&xhr=t&q=dolls+1900&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1510&bih=662&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=puppen+1900&oq=puppen+1900&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=37143l38305l2l38609l6l6l0l0l0l3l224l1120l0.4.2l6l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=4e5e6ccc071becf1&biw=1510&bih=662


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 19:06
@Windlicht

Ich tu mir mit dem Originaltext ehrlich gesagt einfacher. Das da oben ist ja grauenhaft.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Manchmal würde die Puppe durchquert beinig auf der Couch mit seinen Armen gefaltet, andere Zeiten gefunden es wurde aufrecht, Stehen auf seinen Füßen gefunden, sich gegen einen Stuhl im Esszimmer lehnend



1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 19:07
@-ripper-

Ja ich weiss des is ein Chaos xD aber besser kann ers nicht haha das ergibt nur ab und zu nen sinn xD


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 19:08
@mothwoman

LF0376a

Das Kind ist ja schon igitt :D

Ich weiß nicht, was an Robert so seltsam ist, ist wahrscheinlich seine Größe und seine unmenschlichen Menschlichen Charakterzüge.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 19:12
@-ripper-
@Windlicht

Wie gesagt, ich halte diese Annabelle-Geschichte für einen gut ausgeklügelten Streich von Mitbewohnern...oder die Mädels wollten sich wichtig machen. Wie der Zahnarzt mit dem "Chopper" im Ausguss. ;)

@-ripper-
Das Kind sieht fast noch schlimmer aus als die Puppe! :D


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 20:05
@Windlicht Trotzdem dangge!:-) Auch wenn ich jetzt nicht erkenne was an der Annabelle soo furchtbar gewesen sein soll. Toll sie hat ein paar Mal ihre Position gewechselt. Okay, schon seltsam aber nicht unbedingt so Nervenaufreiben das ich Ed und Lorraine Warren gerufen hätte


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 20:17
@LucyWinchester
Ich finde die Annabelle sogar richtig süß :D Besser als der hässliche eklige und gruslige Robert :D


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 20:18
@-ripper-

Heee ich find das Mädchen süß :) Die is doch voll die süsse :) sei nich so gemein


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 20:19
Komisch sahen die Kinder ja damals schon irgendwie aus, wobei nicht nur die Kinder:) Das war halt so, selbst zu Lebzeiten sahen da manche aus wie Geister


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 22:08
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:woooaaah die puppe ist ja obergruselig... da kriegt man ja angst... ich strahlt schon was unangenehmes aus... *schauder* den kann man ja ned anschauen ohne davon albträume zu kriegen...
Ich denke auch, das kommt sehr stark davon, weil man die Geschichte von der Puppe kennt ;)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

07.08.2011 um 23:08
Hier im Fred irendwo zwischen dem 10 und 17 Abschnitt hatte sich jemand geäußert der/die sich mit Puppen auskennt und ich habe nachgesehen (rumgegooglet) diese Puppe könnte eine Steifpuppe sein, also wirklich sehr warscheinlich , für diese gab es auch Matrosen und Schlafanzüge, das ist Kinderspielzeuge der Oberklasse um 1890-1925. Also Geschenk von Dienstmädchen geht schon mal nicht. So was kostet das Jahresgehalt eines Dienstmädchen und Selbst gemacht. dann hätte die Puppe Robert billige Knöpfe als Augen und nicht aus Glas, sowas war damals teuer.
Ich denke, ich bin da auf dem richtigen Weg und wenn das Kind mißbraucht wurde ist das schlimmer als der ganze Dämonenhokuspokus.
Schon oft steckte hinter solchen Geschichten eine grauenhafte Tat.

Springteufel


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

09.08.2011 um 01:34
@-ripper-
Na,Robert hat es ihr gesagt ;) Ne,keine Ahnung.Vielleicht stands doch irgendwo geschrieben,oder andere haben es gesagt...kp.


Anzeige

melden