Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

09.08.2011 um 14:40
Ich hatte damals eine süße Stoffpuppe mit pinken Haaren... Ich nannte sie liebevoll "Killerpuppe" ...
Aber nur weil sie "killerte" mit ihren Stoffhaaren- "kitzeln" konnte ich nicht aussprechen xDDDD

Jetzt zu Robert:
Der sieht schon echt gruselig aus, aber so richtig vorstellen kann ichs mir nicht... Was, wenn das Museum die Story um die Puppe erfunden hat, nur um Besucher anzulocken?

Andererseits klingt die Geschichte um die Puppe krasser als nur erfunden... Das arme Kind =(

Anzeige
melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

09.08.2011 um 14:47
Also soo schlimm sieht das Ding gar nicht aus finde ich, da gibt es bei toysrus furchteinflößendere Puppen zu kaufen :)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

09.08.2011 um 14:53
@Kel.

Neee absolut nicht... Diese Puppe ist der gipfel *zitter*


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

09.08.2011 um 20:23
Aber die Legende kann demnach ja nicht stimmen, wenn diese Puppe von der Firma Steif ist. Und gleich sieht sie schon ein ganzes Eck harmloser aus


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

13.08.2011 um 09:41
Joo siehste .......so ist es einfach mal den Fakten nach gehen,
Na ja mache sind so sehr auf der Jagd nach dem Unheimlichen
auf der Suche nach der eignen X-Akte ........so als doppel-Null Agenten
das sie am Ziel mit 300km/h vorbei rauschen.
Also ich finde an der Puppe nix unheimlich.

Springteufel


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

13.08.2011 um 16:09
Moinsen,
die Puppe ist einfach nur hässlich, wie kann man einem Kind nur sowas schenken?
ist ja schon fast gemein.

als Kind fand ich ja schon meinen Plastik E.T gruselig, aber das Ding ist ja abartig.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

14.08.2011 um 21:29
Hallo diese Puppe war mal schön so vor ca 100 Jahren nun ist alt und abgenutzt. Einfach mal den ganzen Fred lesen!!!!!


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

16.11.2011 um 21:12
*ausgrab*
Also wenn er wirklich seinen Ausdruck ändert finde ich das gruselig X'D Weiß jemand ob es das Museum mit dem Robert noch gibt?


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

16.11.2011 um 21:21
@Erenya
Sieht ganz so aus, als ob man das Ding weiterhin beaugapfeln kann.
http://www.robertthedoll.org/


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

16.11.2011 um 21:24
X'D Gut dann weiß ich wo ich nicht hingehe XDDD
ich lese mir gerade in nem anderen Forum einen thread dazu durch X'D die deutschen Ghosthunters X'D
Was glaubt ihr was die von Robert halten? Na wer kann es erraten?


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

16.11.2011 um 22:07
Zitat von ErenyaErenya schrieb:Was glaubt ihr was die von Robert halten? Na wer kann es erraten?
sind bestimmt hellauf begeistert ...


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

16.11.2011 um 22:15
jop sind sie.
sie stellen theorien darüber auf das robert gar nicht böse ist usw.


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

16.11.2011 um 22:21
@Erenya
Zitat von ErenyaErenya schrieb:sie stellen theorien darüber auf das robert gar nicht böse ist usw.
.. was stellen die denn noch für theorien auf?

(nutz mal die funktion user zu adden die du ansprichst, das machts einfacher) ;)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

16.11.2011 um 22:30
@justforyou
Nun ja sie haben die Theorie das Robert halt der Best Buddy vom Eugen war und er ihm definitiv nicht böse gesinnt war. Weil Eugen hätte Robert ja kein eigenes Zimmer gegeben, wenn dieser ihm jemals Leid zugefügt hätte. Genauso hätte Robert Eugen nicht ruhig schaukelnd auf dem Schaukelstuhl empfangen, wenn er wirklich böse auf ihn war.
Das mit dem Mädchen erklären sie sich so, dass sie eben nicht Eugen war und Robert wohl lieber bei Eugen geblieben wäre, weil dieser ja sein bester Freund war.
Das ist grob gefasst so ziemlich alles.


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

16.11.2011 um 23:41
@Erenya
Zitat von ErenyaErenya schrieb:Das mit dem Mädchen erklären sie sich so, dass sie eben nicht Eugen war und Robert wohl lieber bei Eugen geblieben wäre, weil dieser ja sein bester Freund war.
der meinung bin ich auch .. aber ist eben so.. das ist so ein ding, das er robert weggegeben hat... aber iwie kann man es ihm nicht verübeln...


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

16.11.2011 um 23:46
@justforyou
Eugen ist gestorben robert blieb bis zu seinem fund durch das mädchen auf dem dachboden.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

16.11.2011 um 23:47
@Erenya

das weiß ich ;)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

16.11.2011 um 23:56
@justforyou
klang so als hättest du gemeint das Eugen seinen Robert weggeben hat.

Interessant finde ich auch, das bei Ebay leute wirklich haunted Dolls verschachern. Der Witz ist, die mit Bösen geistern sollen meist für 400 Dollar weggehen XDD


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

16.11.2011 um 23:59
@Erenya

nee war blöde formuliert, sorry ;)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

17.11.2011 um 00:01
@justforyou
Vergeben und vergessen bin ja keine nachtragende Puppe XDDD


Anzeige

melden