Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:50
Nun verstehe ich nix mehr

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:54
Das ist ein mehr als 2 Jahre alter Thread !
Also hat er das Recht am leben zu bleiben. -.-
------------------->
Ich hab mir die Nacht über mein eigenes Gläser rück Brett gebastelt (angemalt und so)
Sicherlich mit Fehler oder war es Perfekt ?

Dann habe ich den Geist gerufen, und sofort beim ersten versuch hat es geklappt.
Amateur der es sofort schaft .. sicherlich.

Es war ein Geist namens it (-.- no comment) auf jedem fall wurde er vor vielen Jahren von seinem Enkel in der Scheune aufgehangen.
Mit was werden denn Geister gefangen gehalten ?

Ich hab vor meinen Augen die Bilder gesehen wie der arme Man da hängt, und ihm Blut aus dem Mund ausdringt, ich habe unten den Jungen gesehen wie er zu seinem Opa hochschaut und lacht.
Der Junge benötigt ernstzunehmende Ärztliche Hilfe !!!
Aber schnell ...

Danach habe ich schreie gehört, aber in echt, meine kleine Schwester hat geschrieben das sie Stimmen hört.
Ich winde es auch immer süss wenn klein Kinder so schöne Geschichten erzählen. Die haben FANTASY !!

Dann habe ich gehört das meine Mutter zu ihr ist und mit ihr geredet hat.
Am nächsten Tag frage ich meine Mutter wasm it meiner Schwester gewesen seie doch da hies es: "JA, die hat doch die ganze Nacht durchgeschlafen" und auch meine Schwester hat gesagt das sie gar net wach war.

Das ist jetzt für mich schon ein ziemlich harter Schock !

In den nächsten Tagen sind viele seltsame Dinge passiert wie das das internet Kabel sich einfach von alleine ausgesteckt hat und ich den ärger dafür bekommen habe.
Scheiß Gremlins die müssen ausradiert werden !!!

In letzter Zeit dusche ich immer im dunkeln,
Pass ja auf das dir nichts passiert junge ! Das ist gefährlich !

und wenn ich mic hdann so in der dusche umgucke... wird es plötzlich hell... ohne das ein licht oder so durch die Fenster eintritt, es wird einfach HEll und wieder Dunkel wieder Hell und wieder dunkel...
Dein Licht/Birne (die in der Lampe) hat ein Wackelkontakt. RICHTIG FEST eindrehen.

dann habe ich ein einziges mal eine Gestallt ausserhalb der Dusche gesehen, wie sie auf dem Badewannen Rand gesessen ist, das war Schock hoch 3, ein paar Minuten danach ging die Tür auf... wieder zu, ic hdenk mir so... och ja... der Wind... danach geht sie wieder auf und zwar komplett bis zum Anschlag und nicht mehr zu... ich dusche immernoch im dunkeln, ich finde das... interessant was da passiert aber dazu auch gleich erschreckend.
Also die Spanner bei den Geister werden auch immer schlechter ...
ansonsten Akte X Verbot für dich !!

Ps. gut geschrieben


Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:56
Na die denken doch alle, die reden mit Geistern!
Achso ich dachte Gläser rücken ist sowas wie stühle durch gedanken kraft durch die Luft zu schmeisen.

Ich verstehe dich jetzt

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

12.02.2006 um 02:12
Also lasst das mit den den Gläserrücken lieber sein auch wenn ich glaube das es echt funktionieren kann. Macht das Glas lieber mit Bier voll dafür isses da.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

12.02.2006 um 02:14
Ich verstehe dich jetzt



Na da haben wir wohl ein bissle aneinander vorbei geredet!^^



Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

17.02.2006 um 19:18
ich hab n guten rat für dich man! lass das LED weg dann gehts besser! nein im ernst jetz dass is schon n ding sag ich. ich habe mal einfach so auf einmal gesehen wie ein kleines mädchen fahrrad fuhr. dann wie fotos die man schnell hinter abspielt hab ich einen man gesehen. dann näherte er sich dem mädchen aus dem gebüsch heraus zerrte er es in den selbigen. dann schwenkte wie eine kamara die sicht hoch und im irrsinnstempo cwar ich über den beiden. was ich sah? ein mann in korthosen und dunkelgrünem hemd mit einem beil auf etwas einhackte. das komischste war das ich auf einem friedhof stand um m,eine oma zu besuchen. auf dem grabstein stand marie l. luchs. ich kniete auf dem grab und war nur noch eine nasenlänge vom stein entfernt. 2 tage später wurde ein mann gefasst und des mordes an marie luchs für schuldig befunden. man wenn man das so auf dieser seite alles erzählt dann merkt man erst wie viele sachen dieser art man schon erlebt hat. sch... is das unheimlich


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

17.02.2006 um 19:23
! wenn man einen geist nach seinem namen fragt wird er wütent und legt einen fluch auf einen und 2-tens..schön das es noch leute mit so viel fantasy gibt... sind hier nur noch kinder????

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.03.2006 um 16:04
Ich glaube ja eigentlich immer noch das man beim Gläserrücken, wenn mans mit mehrenLeuten zusammenmacht, doch jemand ob nun bewusst oder unbewusst das Glas bewegt!!
Aber du hast das ja allein gemacht! Und das, was danach passiert ist, finde ich schonkomisch. Ich hab mal gehört, dass Menschen, deren Leben plötzlich und ungewollt beendetwurde (Unfall, Mord..) anfangen herumzuspuken oder eben anderen Menschen versuchen sichihnen mitzuteilen. Konnte man irgendwie sehen, wo diese Scheune stand??


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.03.2006 um 17:07
Hi leutz!!
Bin neu hier....
Meine freundin hatte letzte woche die idee malGläserrücken zu machen...aber irgendwie klappte das nicht so wie sie wollte....
Wollte wissen wo man sich darüber informieren kann wie es richtig geht???
Hörtsich was bescheuert an..naja...wäre cool wenn ihr mir antworten würdet...
Danke imvorraus!!!!!

Eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter F*** bevor wir uns nie wieder sehn.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.03.2006 um 17:17
naja aufgepatst das kann auch in die hosse gehen das ist nicht nur ein harmloser spassman solte das nur mit leuiten machen die 100 prozent daran glauben sonst leuft gar nichtsoder im schlimsten fall holst du dir nen übel gelaunten poltergeist nach hause naja eskann noch schlimer kommen aber darauf will ich nicht eingehen o das wurde an andere steleschon erschöpfend dargestelt

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht past
hir ein taschentuch




melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.03.2006 um 07:21
also erstens sollte man schon gar ned alleine gläser rücken wer sowas macht iss selberschuld mann solle es mit mind. 2 mannen spielen wnnn auch ehr.

dennoch gibt esviele regeln beim gläserrücke die auch beachtet werden solten da es sich sonst ziehmlicgefährlich werden kann.

ich selber habe dieses game schon paar mal mit gemactiss wirklich hammer was da passiert seitdem stehen in meiner schrankwant 2 withboards ::Deines ist schon genutzt das andere neu.

ithboard heisst auf deutsch hexenbrettist genauso wie gläserücken nur sagen wir mal vom preis etwas erschwinglicher.

zum anderen teil beim gläserücken auch wie bei witchboard gibt es gut und so auchböse geister in welche sicherheit sprichst du von einem geist der dir gleich gut gesinntwar. ich denek mal man sollte fragen stellen die nur du oder auch (wenn du vorher schongegamed hast) die geister wissen. deswgeen sollte man sich immer personen suchen die esscon probiert haben oder gar des schon mehrmals gespielt haben um einfach sicherheitsowie auch namen von geistern zu erfahren mit denen man sich unterhalten kann.

wie ich nachlesen konte sollte man ned alleine spielen da sih der geist dein körperin besitz nehmen kann somit hast du zweierlei gesichter und bekommst dieses auch nur miteiner austreibug wieder weg. austreiben ist in deutschland verboten das heisst du hättestins ausland fliegen muessen und dann weist du trotzallerdem nicht ob es klappt.

also wie gesagt probiert es ned alleine ich ahbe darüber schon einiges gelesen undgehört und ich weiss nur das ich e ersteinmal lassen werde :D


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.03.2006 um 07:23
ach mom noch ne frage wie wusstest du wie du buchstaben und zahlen in kreiform legensollst ???? es gibt beim gläserücken eine bsteimmte aufstelleung wenn man im kreis spielt(uasser withboard hat zahen und buchstaben in reihe)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.03.2006 um 12:02
Danke für eure rückmeldung...
Sorry das ich erst jetzt schreibe.....war schon langenicht mehr on....
Meine Freundin hat aus dem internet die reihen der buchstaben undderen Namen rausgesucht...
Aber ich bin froh das es nicht so geklappt hat wie wirgedacht habe...
Ich erkundige mich lieber besser darüber....^^
Danke für eureantwort....hab mich sehr gefreut...


Eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter F*** bevor wir uns nie wieder sehn.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.03.2006 um 22:53
Hallo alle zusammen,

ich möchte nicht ins detail gehen aber Gläserrücken habeich auch mal gemacht. Damals hatte ich schlechte erfahrungen gesamelt, es meldete sichbei mir ..... kein Engel ich bekam keine antworten auf meine fragen sondern nur fragengestellt.

Im normalfall kann man nicht mittendrin abrechen aber irgendwie ichweis bis heute noch nicht wie konnte ich entkommen. Nur eins ist sicher, es war dieneugierde die mich antrieb.

Das du die kerzen ausgemacht hast war sicherlichnicht gut. den Licht bedeutet eine gewisse sicherheit du kannst anhand von kerzenfestellen ob irgendetwas im Raum ist und sei es auch bloss eine maus. Oder dass jemand zudir kommt. Du kannst es selber testen, setzte dich ruhig und gelassen vor eine brennendekerze und gehe in dich, finde deine ruhe, du wirst vielleicht ein kribbeln verspüren ganznormal.

Um wieder ruhe in deiner gewohnten gegend zu finden solltest du dasHaus ausweihen lassen, am besten von ein Druiden.

Notfalls geht es auch mitweihwasser das du auf deinem Nachttisch stehen hast und weihrauch anzündest. Probriersdamit mal, wenn frag ruhig!

WICHTIG IST DAS DU KEINE ANGST ZEIGST!!!!!

Mann lernt viel vom Leben, und lernt nie aus!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.03.2006 um 22:57
Hallo alle zusammen,

ich möchte nicht ins detail gehen aber Gläserrücken habeich auch mal gemacht. Damals hatte ich schlechte erfahrungen gesamelt, es meldete sichbei mir ..... kein Engel ich bekam keine antworten auf meine fragen sondern nur fragengestellt.



Was denn für Fragen? Kein Engel,sagenhaft





Im normalfall kann man nicht mittendrin abrechen aber irgendwie ichweis bis heute noch nicht wie konnte ich entkommen.


Gefesselt?

Nur eins ist sicher, es war die neugierde die mich antrieb.

Das du diekerzen ausgemacht hast war sicherlich nicht gut. den Licht bedeutet eine gewissesicherheit du kannst anhand von kerzen festellen ob irgendetwas im Raum ist und sei esauch bloss eine maus. Oder dass jemand zu dir kommt. Du kannst es selber testen, setztedich ruhig und gelassen vor eine brennende kerze und gehe in dich, finde deine ruhe, duwirst vielleicht ein kribbeln verspüren ganz normal.

Ja wenn du aus demAugenwinkel siehst wie das heisse Wachs aus den Teppich troopft, das gibt ein Kribbeln imBauch


Um wieder ruhe in deiner gewohnten gegend zu finden solltest dudas Haus ausweihen lassen, am besten von ein Druiden.

Oh man jetzt wirds aberstrange

Notfalls geht es auch mit weihwasser das du auf deinem Nachttischstehen hast und weihrauch anzündest. Probriers damit mal, wenn frag ruhig!

WICHTIG IST DAS DU KEINE ANGST ZEIGST!!!!!

Show no fear, and drink thisBeer

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.03.2006 um 23:02
Schon klar, hast woll selber noch keine Erfahrungen gesammelt!
Probiers doch aus aberes deine Entscheidung!
Warst du schonmal in einem sehr alten haus alleine, Nein,worauf wartest du, vielleicht erfährst du etwas von dir, wo nicht vermagst zu glauben.

There`s no show!

Mann lernt viel vom Leben, und lernt nie aus!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.03.2006 um 23:05
"Im normalfall kann man nicht mittendrin abrechen"

*lol* Das ist Käsehoch 10!



|°-=Versus=-°|

~.Eingepflanzt zwischen Vergangenheit und Zukunft blühen Momente.~



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.03.2006 um 23:08
*lol* Das ist Käse hoch 10!


Das war jetz aber schon gemein!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.03.2006 um 23:09
"keine Lüge fakt" Dafür habe ich zwei wochenlang mich beobachtet gefühlt und es geschahenkomische dinge. Ich kam erst auf die Idee als meine ex mich auf diesen tripp gebrachthat, ich wusste nocht nicht genau was sie vorhatte. Doch heute weis ich es war nichtsgutes. Jetzt weis ich was mein weg ist und der ist nicht einfach.

Mann lernt viel vom Leben, und lernt nie aus!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.03.2006 um 23:14
Waru kann man nicht abbrechen mittendrinn verlangt der Geist dann Anreisegeld oder was?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden