Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:06
LOL sag mal meinst du das jetzt ernst??

stimmt es heisst pisiche störung,nicht
pisische ... LOL LOL

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:08
Psychische Störungen ihr Matratzengaukler

Carpe diem-et noctem
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:09
nein ich shreibe hir rein weil ich euch und die anderen user so ferwieren will das ichanschlißend die weltherschaft an mich reißen kann MUHAHAHAHA NATÜRLICH MEINE ICH DASERNST

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:11
danke für die belehrung wie es richtig heisst, hätte ich natürlich NIEEE gewusst...hahahahaha

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:11
Legasteniker World Revolution Part Uno

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:12
sowas hab ich ja noch nie gesehen...

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:12
--------------
Also, wie ihr sicher schon gelesen habt bei deahtsend, sidn wireigentlich die besten Freunde.
In dieser Nacht wo er einen thread weiter untenbeschreibt, hab ich mein erstes mal Gläser gerückt und das war so:
Ich hab mir dieNacht über mein eigenes Gläser rück Brett gebastelt (angemalt und so)
dann habe ichmir ein Glas, Kerzen und so weiter eben besorgt. (und jetzt mach ich kurz meinen downloadmanager an sonst rentiert sich das lange schreiben nicht ^^)
auf jedem fall habe ichdann alle lichter ausgemacht und bin kurz aus dem Chat (Monitor ausgemacht)
Dann habeich den Geist gerufen, und sofort beim ersten versuch hat es geklappt.
Es war einGeist namens it (-.- no comment) auf jedem fall wurde er vor vielen Jahren von seinemEnkel in der Scheune aufgehangen.
Ich hab vor meinen Augen die Bilder gesehen wie derarme Man da hängt, und ihm Blut aus dem Mund ausdringt, ich habe unten den Jungen gesehenwie er zu seinem Opa hochschaut und lacht.
Danach habe ich schreie gehört, aber inecht, meine kleine Schwester hat geschrieben das sie Stimmen hört.
Dann habe ichgehört das meine Mutter zu ihr ist und mit ihr geredet hat.
Am nächsten Tag frage ichmeine Mutter wasm it meiner Schwester gewesen seie doch da hies es: "JA, die hat doch dieganze Nacht durchgeschlafen" und auch meine Schwester hat gesagt das sie gar net wachwar.
Das war schon ein ziemlich harter Schock für mich.
In den nächsten Tagensind viele seltsame Dinge passiert wie das das internet Kabel sich einfach von alleineausgesteckt hat und ich den ärger dafür bekommen habe.
In letzter Zeit dusche ichimmer im dunkeln, und wenn ich mic hdann so in der dusche umgucke... wird es plötzlichhell... ohne das ein licht oder so durch die Fenster eintritt, es wird einfach HEll undwieder Dunkel wieder Hell und wieder dunkel... dann habe ich ein einziges mal eineGestallt ausserhalb der Dusche gesehen, wie sie auf dem Badewannen Rand gesessen ist, daswar Schock hoch 3, ein paar Minuten danach ging die Tür auf... wieder zu, ic hdenk mirso... och ja... der Wind... danach geht sie wieder auf und zwar komplett bis zum Anschlagund nicht mehr zu... ich dusche immernoch im dunkeln, ich finde das... interessant was dapassiert aber dazu auch gleich erschreckend.
----------------------

Ja denFilm hab ich auch gesehen.
Respekt , das hier so zu veröffentlichen.
treut sichnciht jeder.. Hast du denn kontakt? :) ♫♪♫


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:22
ok kenn ich aber schon unt ist doof ich mag gl nicht da passiren die skurilstengeschichten und die geister lügen andauernd das war das wort von X

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:23
Das Wort von X ?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:24
dass der das wort WORT sich traut überhaupt auszusprechen

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

16.03.2006 um 00:22
Tija aus langeweile erfindet man viel, einbildung ist auch eine bildung.
Es gibtwahrscheinlich schon viele denen es langweilig ist, bedauernswert.
Wenn ich einenToten sehen möchte dann Trinke ne Flasche ISOPROPANOL!!!!! (100% Alkohol) :}

Mann lernt viel vom Leben, und lernt nie aus!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

16.03.2006 um 00:28
wow alkohol das is assi ok ich hasse das dreks zeug ok aber wen du meinst das man nur sotote sehen kan ps ich habe nie behaupte das man tote siht man siht nur bwas die schreibenok mehr nicht trozdem rate ich jeden von gl ab ist beser die finger davon zu lassen

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

16.03.2006 um 00:29
Hmmm ... ich würde manchen hier gerne mal den Einblick gönnen den man hier oft alsGeisteskrank oder mit Drogen in Verbindung bringt.

Mal sehen was dann andere vonihren Geschichten halten ....



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

16.03.2006 um 00:34
gl ist real aber auch sehr gefärlich alsofinger weg den ihr wißt nie was ihr da hergerufnhabt

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

16.03.2006 um 00:35
Isopropanol ist kein Alkohohl zum Trinken, sondern zur Desinfektion, reinigung von Lasernetc ... Wenn du das trinkst, kannste froh sein, wenn du mit einer Alkohol vergiftungwegkommst.

Mann lernt viel vom Leben, und lernt nie aus!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

16.03.2006 um 00:38
ach las ihn doch ist doch nich unsere gesundheit oder aber jede form von alk ist scheißeaber das nur am rande

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

16.03.2006 um 00:42
ok hir mei schluß wort wer alkohol trinkt stad nachzudenken was er seinen körper damitantuht hat selber schuld wen er mit 30 leberfersagen hat selbst schul X die weisheit desX ist unferkenbar aso knit nider und huldigt den einzig wahren X, XHAT GESPROCHEN WEN DIRDAS NICHT PAST HIER EIN TASCHENTUCH

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

16.03.2006 um 00:49
Vorab trinke kein Alkohol ps: wenn man das trink sieht man sich die Radischen von untenan! Es ist schon war, man macht keinen spass mit Glässerrücken! Meine erzählung ist war und ich bin auch nicht minderjährig das ich mir einen solchen Spass erlaube. SieheProfil!!! (Wenn ihr durch zufall von einem Druiden angesprochen werdet könnt ihr ihn jafragen ob wahrheit oder lüge schließlich hat er den stand eines Priester in unsererGesellschaft!)

Mann lernt viel vom Leben, und lernt nie aus!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

16.03.2006 um 00:57
tiu, ich liebe dich. du bist echt süß


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

16.03.2006 um 00:59
und ich bin auch nicht minderjährig das ich mir einen solchen Spass erlaube. SieheProfil!!!

Access denied.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"



melden