Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.03.2006 um 23:16
@Rasta:

Des is die pure Wahrheit!


@tiu:

Na, ichdenke
nicht, dass es daran gelegen hat, dass du dich nicht richtig versbschiedet hastetc.

Dann müsste ich ja schon zehn Geister bei mir inner Wohnung gehabt haben.Dem war
aber nicht so.....

|°-=Versus=-°|

~.Eingepflanzt zwischen Vergangenheit und Zukunft blühen Momente.~


Anzeige
melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.03.2006 um 23:19
Man muss ja auch auf die Rücksicht der Geister hoffen, wenn es 13 jährige sind die dasmachen, da muss er doch Herz zeigen wenn die Mama reinkommt ins Zimmer und die Sitzungstört. Da kann er doch nciht sauer sein.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.03.2006 um 23:21
Rofl!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.03.2006 um 23:47
wenn man mit dem feuer spielt....
selbst schuld...
ach und ämmm

>>Manmuss ja auch auf die Rücksicht der Geister hoffen, wenn es 13 jährige sind die dasmachen, da muss er doch Herz zeigen wenn die Mama reinkommt ins Zimmer und die Sitzungstört. Da kann er doch nciht sauer sein.<<

ganz genau....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 02:33
also ich versteh ja da gar nix von. und ich will auch keinen kommentar dazu abgeben, abermich würde mal interessieren was solche leute im richtigen leben machen, also die mit dengeistererscheinungen und gläserrücken. die ham doch wohl keine normale arbeit, so wievielleicht bankangestellte oder lehrerin. sind das ne art kräuterhexen oder irgendwelcheeisern gebliebene jungfrauen?

und wie die aussehen tät mich doch mal ehrlichreizen.

so was gibts doch nicht wirklich, also solche leute mein ich.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 14:35
doch doch gibts wohl...........................

Carpe diem-et noctem
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 14:36
mein erstes mal Gläser rücken..
..war ganz Interessant, daß letze mal - weniger...

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



2x zitiertmelden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 15:33
Erzähl

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 15:45
>capspauldin
Prinzipell, werden sich beim Gläser oder Tischerücken - Ouja -Brett etc...nur niedere Geister melden, aber auch diesse kennen bis zu einer bestimmtenGrenze - Zukünftiges ..oder für uns noch unerklärliches...so erfuhr ich z.B. was amnächsten Tag auf mich zukommt, was ich unternehmen werde usw...
Wenn mal ärgereWesensheiten sich hinzugessellen, kanns schon passieren, daß die sich an einemManifestieren.. " Wer die Geister ruft, wird Sie nicht mehr los "... und das ist ja nichtgerade anstrebsam, würd ich meinen...


* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 15:54
gl ist nicht gut mann sl die toten ihn ruhe lassen den das wast man da ruft ist nie einferwanter nur olle nerfensägen die behaupten ferstorbene verwante zu seihn aber das sindsie zu 99 prozent gar nicht ps last die finger davon

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 15:56
mit gläserrücken ruft man gar nix und schon gar keine toten, wär ja nochmal schöner...

Ps: aber vielleicht funktioniert es bei dir ja, dann würde ich als erstes konradduden rufen ;-)

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 15:57
Jetzt tun mir meine Augen weh

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 15:57
MRX2000
Genau das meinte ich ja - Finger weg !

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 15:59
Aber wenn man sonst keine Freunde hat, dann doch lieber einen astralen Freund als garkeinen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:02
@caps du muss es ja wissen.....

Carpe diem-et noctem
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:02
ja ist auch beser so man sollte auch nimanden dazu animiren den bei geistig schwachenkann das zu ernsthaften pisischen störungen führen

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:03
habe ja meinen astralen Harem

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:04
pisischen störungen


Köstlich, nun gut ich glaube ich kann mir auch einBild machen wie du die Sitzung gemacht hast, sagenhaft.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:04
jaja die pisischen störungen sind ne ernste sache...



Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

15.03.2006 um 16:05
ja PISICHE STÖRUNG OK

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




Anzeige

melden