Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.01.2008 um 11:30
Wiso funktioniert bei mir Gläserrücken nie???


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.01.2008 um 11:34
wer lesen kann ist klar im vorteil und ich brauch dir glaube ich nicht noch eimall mitteilen das es das glass erst später kam also lieb sein und lesen was geschrieben wird und nicht einfach irgend ein schwachsin hinschreiben also würde ich sagen du fängst noch mall von vorne an zu lesen ;-)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.01.2008 um 11:34
vielöeicht machst du etwas falch


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.01.2008 um 14:44
vielöeicht machst du etwas falch!!
jetzt fang ich auch noch an ratschläge zu geben!! nee
besser du lässt es ganz sein!!

aber es wurde schohn genug über das tehma geschriben einfach mall die su benutzen


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.01.2008 um 14:47
Mein einziges Verrücken war beim Kommando Pimperle.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.01.2008 um 14:56
von oben nach unten GG


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

06.01.2008 um 16:57
also wie jalla schon sagte... informiert euch über die bücher...
meine mutter besaß eins davon.. und glaubt mir.. sie is nicht stolz drauf...
lasst es also sein!!!
es ist kein spiel!!!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.01.2008 um 09:25
> es ist kein spiel!!!

[seufz]

sondern?


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.01.2008 um 09:29
...Sondern eine Glaubenssache, die manchen
ziemlich über den Kopf steigt.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.01.2008 um 19:17
Ihr seid alle lügner... wenn Gläserrücken wirklich solche Nebeneffekte hätte, wieso hatte dann bis jetzt komischerweiße noch keiner die Idee das alles mal aufzunehmen...
Ich will ein Video sehen wo jemand Gläserrücken macht von Anfang bis Ände... und wenn ich dann die Türe auf und zu gehen seh und seh es wird irgendwo hell im Zimmer dann kannst mich mit deinen Geschichten beeindrucken... aba bis jetzt hat immer nur jeder groß geredet... beweise für auch nur eines diese Dinge gibts nicht...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.01.2008 um 22:16
das problem ist einfach es würde dir trotzdem keiner glauben schänken selbst die tür könnte mann mit bindfäden manipulieren dann geht sie auch von selber auf. auserdem ist dieses phänomen sehr selten.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.01.2008 um 00:08
http://de.youtube.com/watch?v=3p4PGqI2KZM

oh, gott is´das schlecht......loooooooooooooooooool


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.01.2008 um 03:19
schlimm, wenn ich immernoch lachen muss???
;) greedz


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.01.2008 um 04:07
JA... denn der film, hat Stil!

Schau dir mal die anderen von denen an!

Grandios! Mein Fav : Hausnummer 15!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.06.2008 um 22:00
also ich war heute mit 4anderen bei ner freundin...
dann haben kiara gesagt lass ma gläserrücken spielen...
wir so okay... hab erst im internet geguckt was wir so machen müssen und so haben das aufgebaut und dann kams...
zuerst mussten wir alle mega lachen und dann haben wir uns zusammen gerissen!
dann haben wir gesagt ''Großer Geist, bis du da?'' dann gings nach etwa 5min. so langesam auf JA...danach flackerte das lich aufeinmal...und dann nach 2minuten bääm wars aus ... !
Aber es hat uns spaß gemacht und wir macher es morgen nochmal ...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.09.2008 um 13:31
Ich habs gemacht und es ist nichts passiert lol

das nennen ich dann mal tolle geister.....

alles schwachsinn so ein kack.....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.09.2008 um 13:41
Man sollte die Finger von sowas lassen.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.09.2008 um 17:23
@JuLoLaLola


also ich war heute mit 4anderen bei ner freundin...
dann haben kiara gesagt lass ma gläserrücken spielen...
wir so okay... hab erst im internet geguckt was wir so machen müssen und so haben das aufgebaut und dann kams...
zuerst mussten wir alle mega lachen und dann haben wir uns zusammen gerissen!
dann haben wir gesagt ''Großer Geist, bis du da?'' dann gings nach etwa 5min. so langesam auf JA...danach flackerte das lich aufeinmal...und dann nach 2minuten bääm wars aus ... !
Aber es hat uns spaß gemacht und wir macher es morgen nochmal ...

Mal eine Frage, wie alt bist du? Nicht böse gemeint, aber wenn du noch so jung bist, wie ich denke ist es sehr gefährlich.......lasst es bitte und denkt nicht das es ein Spiel ist.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.09.2008 um 17:35
Ja.Gläserrücken s-p-i-e-l-e-n !!! *lol*


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.09.2008 um 17:39
Ich finde das Wort "SPIELEN" echt bedenklich!!!!


melden