Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 12:54
Zitat von silence28silence28 schrieb:Und, hast du sowas auch schon gemacht????
joa, vor paar jährchen mal. ist aber nichts weiter passiert.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:00
aber wenn es ein russe war, wie hat er es dann angestellt mit euch deutsch zu reden bzw euch auf die richtigen buchstaben zu leiten? ein wenig komisch, oder findest du nicht @silence28

er muss euch ja einiges erzählt haben so wie ich das aus deinem text erlese.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:04
Ich frag jetzt einfach mal ganz blöd wenn ich Gläserrücken machen möchte, was muss ich beachten?
Worauf sollte ich achten?
Was sollte ich auf keinen fall tun?


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:07
@Sweeney-Todd

Du solltest es am besten sein lassen^^


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:16
@Sani
er hat es versucht uns mit unseren Buchstaben zu beschreíben zB. haben wir gefragt woher er kommt. und da kam was wie rhussdhld (als Beispiel) und dann haben wir ihn nachher gefragt, weil es schwierig war ihn zu verstehen, ob wir ihn mit "Ja" und "Nein" -Fragen verständigen sollen, da es einfacher ist. Und er hat eingewilligt und somit war es ganz interessant.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:17
@silence28

Und wie hat er euch verstanden, wenn er doch Russe ist?


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:19
@Sweeney-Todd
Also wie gesagt, meine Tante hat auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber ich denke, es ist immer noch eine Sache der Einstellung (positiv, negativ oder skeptisch dem gegenüben). Dann mit welchen Leuten man das macht, wie die eingestellt sind (neugier hat nix damit zu tun ob man vor dem Unbekannten angst hat).
Und ich denke labile Menschen sollten bei sowas eh nicht mit machen.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:21
@chandni
Ich denke das es in der Totenwelt keine russische, italienische, chinesische oder deutsche Sprache gibt.
Nur an so einem Board denke ich das es für einen Geist schwierig wird sich mit anderen Buchstaben mitzuteilen.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:24
@silence28

Wenn denn kann er auch am Brett richtige Mitteilungen machen, wenn er euc versteht, denn geht auch das.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:26
Du ich war noch nicht in der Totenwelt (Gott sei dank, dreimalaufholzklopf).
Aber das ist die einzige erklärung die ich habe.
Jemand der sich damit beruflich auseinandersetzt kann es bestimmt erklären....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:28
@silence28

Du warst noch nie tot?


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:31
Sorry, ist dass das falsche Forum, soll ich wieder kommen wenn ich tot bin???


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:32
@silence28

Das ist super, Witchboarden, aber nichts von der Welt wissen. Jeder war schon mal tot.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:39
Wenn du dich an deinen Tot erinnern kannst ist es schön, du kannst ja auch dinge aus deinem Traum mit in die reale Welt nehmen oder wie war das????


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:47
@silence28

Du verstehst das wohl nicht, Traum und Realität überschneiden sich manchmal, dadurch bekommt man das Gefühel es passiert gerade wirklich. Ausserdem darf man nichts aus PNs öffentlich schreiben!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:52
Aber von Gefühl hast du trotzdem nix gesagt??? @chandni

Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern tot gewesen zu sein, mag ja sein wenn man am Board kommuniziert, aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich aus der Totenwelt mal mit einem Menschen kommuniziert hätte.
Aber das ist doch gut das es Menschen gibt die das können (nehme ich bei dir aufjedenfall an, so kommt es rüber). Und dann kannste echt stolz sein....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 13:55
@silence28

Ich erimmer mich nicht an meinen Tod, man wird immer wieder geboren, schließt drauf, dass jeder mal tot war...
War der Russe kein Mensch? Du wiedersprichst dir ganz heftig.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 14:00
@chandni
Und ich finde du greifst mich ganz schön an.
Man kann auch freundlich nachfragen. Und nicht immer gleich ivon irgendetwas ausgehen. Ich habe ja auch nur nen Teil geschrieben und bin nicht verpflichtet alles in Einzelteile für dich zu zerlegen.
Klar habe ich kommuniziert, glaube ich auch dran. Aber an meinen Tod kann ich mich nicht erinnern. Ich lebe im "Jetzt" und bin nicht der Meinung von gestorben zu sein, bin in der Blüte meiner Jugend.
Und wiedersprechen tue ich mich nicht, wenn du verstehen würdest was ich erzähle....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 14:02
@silence28

Du scheinst mich nicht zu verstehen. Informier dich mal über Wiedergeburt, dann reden wir weiter....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 14:04
@chandni
Gut wäre mir auch lieber mit dir da nicht drüber zu diskutieren.
Denn "Wiedergeburt" hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, von dem du abschweifst.
Aber vielen dank für deine Aufklärung (ironie).


melden